Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » kostenlos Telefonieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenlos Telefonieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

kostenlos Telefonieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis diese Frage wird so oft gestellt(Ich stelle sie trotsdem)! Wie kann ich kostenlos Telefonieren?
Gibt es da eine möglichkeit ?Nicht über das internet?
und nicht aus einer telefonzelle ?sondern von einem normalen Telefon !!


mfg Brie

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
06.04.2005 18:53 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
JaC JaC ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung ob es heutzutage noch funktioniert aber hier ist der Link.
06.04.2005 19:16 JaC ist offline E-Mail an JaC senden Beiträge von JaC suchen Nehmen Sie JaC in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JaC: NA YIM-Name von JaC: NA
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, du nimmst nen alten walk-man kopfhörer, schneidest unten den stecker ab, und lötest eine Krokodilklemme dran. Dann kletterst auf einen fernmeldemast, und befestigst die klemme am kabel. Jetzt kannst du in den rechten hörer reinsprechen, und mit dem linken mithören!
07.04.2005 12:21 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Dino
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal www.peterzahlt.de

Einen PC brauchst Du dafür aber schon, telefoniert wird über´s normale Telefon. Auf dem PC läuft währenddes Telefonats Werbung.

Gruß
Dino
06.08.2006 10:07 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehmen Sie Dino in Ihre Freundesliste auf
stupyx stupyx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-38.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 29
Herkunft: MeckPomm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher konnte man mit sogenannten Blueboxes den Ton einer Verbindungszuweisung nachahmen und damit dann kostenlos durch die ganze Welt telefonieren. Das ganze nannte sich preaking und ging leider nur in den Staaten, in Japan und in Frankreich.

Erfunden hat das ein blinder Junge der beim Verbindungsaufbau in den Hörer gepfiffen hat. Dabei hat er genau einen Ton (2600hz) getroffen der eine Verbindungsanforderung stellte und konnte auf einmal kostenlos telefonieren.

Die Bluebox hat John Draper erfunden und weiterentwickelt. Damals bekannt als Captain Crunsh, weil er mit einer Spielzeugpfeiffe aus einer Captain Crunsh Kornflakes Packung damit angefangen hat.

Emmanuel Goldstein (aus Hackers 1) hat darüber sogar mal ein riesiges Hacker Magazin geführt, das 2600 hiess!!! Aber das wurde verboten und er kam sogar in den Knast dafür!!!

Phreaking ist also echt schon ein alter hut. Wenn du was neueres machen willst, könntest du versuchen Handykarten zu kopieren und dan halt über fremde Rechnungen zu telefonieren. Aber ob das noch funzt bezweifel ich auch.

Wenn du kostenlos Telefonieren willst müsstest du höchstens mal im Internet gucken ob es noch solche Telefonanbieter gibt bei denen du dir für 5 min Telefonieren 5 min Webung anhören musst. Aber ich glaub das hat sich auch nicht durchgesetzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stupyx: 10.07.2007 23:41.

10.07.2007 23:38 stupyx ist offline E-Mail an stupyx senden Beiträge von stupyx suchen Nehmen Sie stupyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stupyx in Ihre Kontaktliste ein
Martin_24
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stupyx
Früher konnte man mit sogenannten Blueboxes den Ton einer Verbindungszuweisung nachahmen und damit dann kostenlos durch die ganze Welt telefonieren. Das ganze nannte sich preaking und ging leider nur in den Staaten, in Japan und in Frankreich.

Erfunden hat das ein blinder Junge der beim Verbindungsaufbau in den Hörer gepfiffen hat. Dabei hat er genau einen Ton (2600hz) getroffen der eine Verbindungsanforderung stellte und konnte auf einmal kostenlos telefonieren.

Die Bluebox hat John Draper erfunden und weiterentwickelt. Damals bekannt als Captain Crunsh, weil er mit einer Spielzeugpfeiffe aus einer Captain Crunsh Kornflakes Packung damit angefangen hat.

Emmanuel Goldstein (aus Hackers 1) hat darüber sogar mal ein riesiges Hacker Magazin geführt, das 2600 hiess!!! Aber das wurde verboten und er kam sogar in den Knast dafür!!!

Phreaking ist also echt schon ein alter hut. Wenn du was neueres machen willst, könntest du versuchen Handykarten zu kopieren und dan halt über fremde Rechnungen zu telefonieren. Aber ob das noch funzt bezweifel ich auch.

Wenn du kostenlos Telefonieren willst müsstest du höchstens mal im Internet gucken ob es noch solche Telefonanbieter gibt bei denen du dir für 5 min Telefonieren 5 min Webung anhören musst. Aber ich glaub das hat sich auch nicht durchgesetzt!!!



Ist dieses System noch immer irgendwo aktiv und nutzbar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_24: 25.06.2017 06:37.

25.06.2017 06:37 Martin_24 ist offline E-Mail an Martin_24 senden Beiträge von Martin_24 suchen Nehmen Sie Martin_24 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ihr wollt kostenlos einen Game/Voice/Vps Server?? dann [...] (Forum: Werbung, Hot Links)   11.06.2012 13:44 von Smisl   4.685 1   11.06.2012 18:39 von green1  
PayTV Stream Kostenlos (Forum: PayTV und Elektronik)   16.01.2012 15:11 von patrickdg123   17.472 1   16.01.2012 17:16 von green1  
Minecraft Gratis Download !!! !!! !!! kostenloser Down [...] (Forum: Spiele / Konsolen (PSX & Co))   08.10.2011 15:09 von Congo   10.749 6   03.01.2012 22:26 von Congo  
Eigene Tutorials erstellen kostenlos !!! (Forum: Werbung, Hot Links)   09.10.2011 14:23 von Congo   3.154 0   09.10.2011 14:23 von Congo  
PC-Games aufnehmen kostenlos !!! (Forum: Werbung, Hot Links)   09.10.2011 14:21 von Congo   3.571 0   09.10.2011 14:21 von Congo  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » kostenlos Telefonieren

Views heute: 1.813 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.394.197


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 164.152s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.210s | PHP: -78067.62% | SQL: 78167.62%