Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » Gratulation an den Tippspielgewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratulation an den Tippspielgewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Gratulation an den Tippspielgewinner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Surfer zum Gewinn der Fußball Bundesliga Tippspielrunde 2003/2004!

anbei die Abschlußtabelle:


Leider hat es für Köln, 60er und die Eintracht nicht gereicht. Aber was soll's, "Lebe gehd weider"! Augenzwinkern



Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
22.05.2004 19:36 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Stev Stev ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Hommersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,
und Gladbach ist drinne!!!
Aiaiaiaiaioooooiaiooooo!!!
Vfl Borussia Mönchen Gladbach Rockt!!!
3:1 gegen 60!

__________________

Wissen, Macht, Dumm

23.05.2004 12:05 Stev ist offline E-Mail an Stev senden Beiträge von Stev suchen Nehmen Sie Stev in Ihre Freundesliste auf
Quarry Quarry ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwunsch an SURFER und an Troll der 2. geworden ist!!!

Ich bin leider bloß 3.Platz,

naja!!!

__________________
MfG Quarry

was soll ich noch hier hinschreiben ;wes ne .... cool
25.05.2004 09:03 Quarry ist offline E-Mail an Quarry senden Beiträge von Quarry suchen Nehmen Sie Quarry in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Immer noch besser als der 11. Platz traurig

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch......

cu
Buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
03.06.2004 08:02 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » Gratulation an den Tippspielgewinner

Views heute: 3.679 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.063


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 176.853s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.142s | PHP: -124444.37% | SQL: 124544.37%