Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Welche Sonnenschutzfolie an Fenster anzukleben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Sonnenschutzfolie an Fenster anzukleben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fritzz fritzz ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 13.04.2018
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Welche Sonnenschutzfolie an Fenster anzukleben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Plane an meinem Dachfenster eine Sonnenschutzfolie anzukleben und auf diese weiße meinem Zimmer von Sonnenhitze zu schützen. Was denkt ihr darüber?
Kann wirklich so eine Sonnenschutzfolie Temperaturen in einem Raum runter kühlen?
12.03.2023 10:01 fritzz ist offline E-Mail an fritzz senden Beiträge von fritzz suchen Nehmen Sie fritzz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von fritzz: herllich MSN Passport-Profil von fritzz anzeigen
timoo timoo ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

RE: Welche Sonnenschutzfolie an Fenster anzukleben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Na sicher kann man heute mit einem Qualitäte Sonnenschutzfolie Temperaturen in einem Raum drastisch runterkühlen. Habe mich selber überzeugt, wenn ich mir vor einem Jahr diese Sonnenschutzfolie gekauft habe. Die habe ich an meine 2 Wohnzimmer-Fenster angeklebt und habe mich gleich denselben Tag überzeugt auf seine Wirkung. Mein Thermometer der sich in meine Wohnzimmer befindet, hat den Unterschied von unglaubliche 5 Grad gezeigt. Jetzt ist es besonders im Sommer, wenn die Tagen ziemlich heiß werden, viel angenehmer in meinem Wohnzimmer zu sitzen als das Fall früher war. Deswegen empfehle ich dir diese Folie nachzugucken, vielleicht kann sie dir auch helfen dein jetzigen Problem für immer zu lösen.
LG
15.03.2023 06:04 timoo ist offline E-Mail an timoo senden Beiträge von timoo suchen Nehmen Sie timoo in Ihre Freundesliste auf
timoo timoo ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

RE: Welche Sonnenschutzfolie an Fenster anzukleben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by timoo
Hallo
Na sicher kann man heute mit einem Qualitäte Sonnenschutzfolie Temperaturen in einem Raum drastisch runterkühlen. Habe mich selber überzeugt, wenn ich mir vor einem Jahr diese Sonnenschutzfolie gekauft habe. Die habe ich an meine 2 Wohnzimmer-Fenster angeklebt und habe mich gleich denselben Tag überzeugt auf seine Wirkung. Mein Thermometer der sich in meine Wohnzimmer befindet, hat den Unterschied von unglaubliche 5 Grad gezeigt. Jetzt ist es besonders im Sommer, wenn die Tagen ziemlich heiß werden, viel angenehmer in meinem Wohnzimmer zu sitzen als das Fall früher war. Deswegen empfehle ich dir diese Folie nachzugucken, vielleicht kann sie dir auch helfen dein jetzigen Problem für immer zu lösen.
LG

Wenn jemand interese hat diese Folie zu bestellen, kann das hier problemlos tun:
https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3159
18.03.2023 08:47 timoo ist offline E-Mail an timoo senden Beiträge von timoo suchen Nehmen Sie timoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
welche firewall ist sehr gut ? (Forum: Sicherheit)   16.11.2011 17:09 von maikl10   5.082 2   17.11.2011 13:59 von Meik1988  
[Frage] Linux, welches gut zum kennen lernen? (Forum: Betriebssysteme)   26.02.2008 17:18 von Manex   17.654 8   06.03.2010 03:28 von DarkSquirrel  
Welcher Receiver??? (Forum: PayTV und Elektronik)   14.01.2008 21:30 von CarstenC   32.823 17   04.08.2008 15:49 von liviosa  
Braucht ihr irgendwelche Programme oder Cracks Serials [...] (Forum: Applications / Tools)   20.02.2008 21:50 von saddiq123   10.709 1   20.02.2008 22:39 von buzzoDeluxe  
Welche Programmiersprache ist hier am besten? (Forum: Programmieren)   28.01.2008 23:08 von jbler   23.050 27   03.02.2008 23:29 von jbler  

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Welche Sonnenschutzfolie an Fenster anzukleben?

Views heute: 364 | Views gestern: 12.284 | Views gesamt: 86.405.032


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 167.715s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.130s | PHP: -128911.54% | SQL: 129011.54%