Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » Antiviren Programm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiviren Programm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quaderbox
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 26

Antiviren Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

ich habe mir letzte Woche einen Laptop von Asus gekauft und versuche den nun einzurichten. Hat bis jetzt auch alles gut geklappt, jedoch habe ich ein Problem mit dem Antiviren Programm. Ist hier zufällig jemand der mir eins empfehlen könnte, kann auch ruhig etwas kosten, hauptsache mein Pc ist sicher smile Da ich in meinem Beruf und auch privat viel am Pc sitze, bleibt die Bewegung leider auf der Strecke und gerade über das Weihnachtsfest hat sich schon das Ein oder Andere Speckpölsterchen angesammelt großes Grinsen Zur Zeit bin ich auch hoch motiviert diese wieder abzutrainieren und gehe deshalb regelmäßig joggen und ins Fitnessstudio. Doch ich brauche dringend noch eine gute Sportausstattung, d.h. Laufschuhe, Sporthosen etc. Kenne mich leider überhaupt nicht damit aus und hier ist doch bestimmt eine Sportskanone dabei der mir da weiter helfen könnte oder? Welche Marke ist denn zum Beispiel die Beste und welche hat die beste Qualität? Ein Freund hat mir eine Seite mit vielen Angeboten gezeigt entfernt Denkt ihr, dass ihr mir ein paar Tipps geben könntet?

Freue mich schon auf eure Ratschläge, Anmerkungen usw. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 18.01.2013 21:22.

18.01.2013 13:38 Quaderbox ist offline E-Mail an Quaderbox senden Beiträge von Quaderbox suchen Nehmen Sie Quaderbox in Ihre Freundesliste auf
L!x0r L!x0r ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 14

RE: Antiviren Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://hacksector.to/index.php?page=Board&boardID=50

__________________
.:For every complex problem, there is an answer that is short, simple and wrong:.
.:Visit us @ http://hacksector.to:.

22.02.2013 18:10 L!x0r ist offline E-Mail an L!x0r senden Homepage von L!x0r Beiträge von L!x0r suchen Nehmen Sie L!x0r in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich AV solltest du eines nehmen, das neben den standard Methoden wie Signaturen und Heuristik auch einen Reputationsmechanismus nterstuetzt. Hierbei wird von jeder (ausfuehrbaren) Datei eine Prüfsumme gemacht, diese in die Cloud geschickt und bewertet. Die Bewertung umfasst Attribute wie das Datum an dem die Datei zum ersten mal im Internet gesehen wurde, wie viele ausser dir die Datei schon verwendet haben und wie vertrauenswürdig die Quelle ist.
Von den kostenlosen AVs unterstuetzt das afaik keiner, kannst du aber mal checken. Norton kann das.

Was den Sport angeht. Ich kaufe mir fast nur noch Kleidung aus Leicht trocknendem und schweiss transprotierendem Material wie Dri-Fit von Nike oder ClimaCool von Adidas. Ist natuerlich auch eine Kostenfrage!

Was Schuhe angeht, wuerde ich in einen guten Sportladen gehen und mich beraten lassen. Moeglichst eine (Video-)Analyse auf nem Laufband machen lassen. Fuer die richtigen Schuhe ist dein Gewicht und deine Fussform ausschlaggebend. Wenn du z.b. Haltungsfehler hast, kann man die mittels Einlagen und stuetzenden Schuhen kompensieren. Hier bist du übrigens automatisch im Premiumherstellersegment und kannst schnell mal 150 Euros investieren.

Ansonsten kann ich dir sagen, das Erfolg beim Sport (wenn du nicht gerade die 100m unter 10 sec laufen willst) nicht wirklich davon abhaengt wieviel Geld man in Klamotten investiert. Ich habe meine besten Leistungen in Turnschuhen erbracht, deren Löcher ich mit Klebeband verschlossen hatte Augenzwinkern
25.02.2013 12:20 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Programm um Anonym zu bleiben? (Forum: Sicherheit)   01.08.2011 19:10 von saki2   9.709 5   22.08.2012 11:43 von Surdi  
Suche Programm was jede minute Taste W drückt (Forum: Software)   19.06.2012 14:52 von Smisl   6.078 2   19.06.2012 16:34 von Congo  
Neuer Tab,neue ip Programm wird gesucht (Forum: Software)   31.05.2012 16:57 von Smisl   8.738 6   06.06.2012 19:36 von green1  
Programm für Seriennummer (Forum: Software)   11.03.2012 13:17 von klaus88   13.305 13   14.03.2012 17:27 von Congo  
Programmiersprache? (Forum: Small Talk)   26.12.2011 14:54 von Nojoke84   6.302 5   23.02.2012 00:34 von Retaliate  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » Antiviren Programm?

Views heute: 4.891 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.397.275


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 172.29s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.151s | PHP: -113999.34% | SQL: 114099.34%