Need hilfe zu Trojanern |
|
|
Hi ich brauch eure hilfe ich schlag mich schon seit monaten mit Trojanern wie sub seven rum aber ich krieg sie einfach nich zum laufen.
Und langsam dreh ich durch könnte mir vll. jmd n link von nem GUTEN Toturial
posten es muss nich umbedingst sub7 sein
Haubtsache n guter Trojaner mit toturial .(mit dem ihr selbst schon gute erfahrungen habt) der dann am ende au funzt.
Danke schonma im voraus
PS: und pls keine antworten wie: "versuchs ma bei Google" ich hab google schon stundenlang durchsucht und nix gefunden
|
|
01.02.2010 15:45 |
|
|
|
|
http://www.gidf.de/
__________________ Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
|
|
01.02.2010 22:28 |
|
|
|
|
Hallo Viper,
würdest du gerne ein richtiger Hacker werden?
|
|
02.02.2010 01:59 |
|
|
|
|
Wollt ihr mich eig. Verarschen ?
Haubtsache Gelabert oder
|
|
02.02.2010 09:50 |
|
|
|
|
| quote: |
Original von Viper1989
Wollt ihr mich eig. Verarschen ? |
|
du hast dich hier in aller bester skript kiddy manier präsentiert ... sowas verstehe ich quasi als einladung ...
und solange du auf der SK schiene fährst álá "ich will leute terrorisieren, hab aber keine ahnung wie das geht, bitte helft mir" wird das wohl auch so bleiben ...
da kannst du froh sein dass ich aktuell auf diät bin und dich nicht gleich gefressen hab
wenn du keine ahnung hast, ist das nicht weiter tragisch ...
wenn du deine kentnisse erweitern willst, ist das begrüßenswert ...
aber mit dem gewachsenen kentnisstand verbindet sich auch eine gewachsene anzahl an möglichkeiten, die auch andere leute betreffen ...
spätestens hier sollte man dann nicht vergessen dass man eine gewisse ethik an den tag legen sollte ... der ccc fasst es hier recht nett zusammen http://www.ccc.de/hackerethics
sofern du also über deinen tellerrand schauen willst und bereit bist etwas zeit in eigenständiges lernen zu investieren, bist du mit fachlichen konkreten fragen hier möglicherweise richtig ...
gegen einen kleinen scherz mit dem rechner eines bekannten hat ja in der regel kaum jemand was, aber man sollte es a) nicht übertreiben, b) wissen was man da tut und c) ... erwähnte ich schon dass man es nicht übertreiben soll?
also leg die trojaner mal an die seite und fang z.B. an eine Programmiersprache zu erlernen...
|
|
03.02.2010 00:32 |
|
|
|
|
Wichtig ist vor allem, dass du die Bekämpfung im abgesicherten Modus durchführst. Ansonsten haben allen Trojaner, Viren etc. leichtes Spiel und sie befallen beim nächsten Neustart deinen PC neu. Also abgesichter Modus + guten Virenscanner wie Antivir oder Kaspersky und abschließend noch einen guten Filedeleter, wie Unlocker, der auch geschützte Dateien problemlos löscht, dann solltest du auch den schlimmsten "Übeltäter" unter Kontrolle bekommen.
__________________ Aloe Vera Zahnpasta,KfW Effizienzhaus,nachrüsten einer Autoheizung
|
|
16.02.2010 16:11 |
|
|
|
|
Original von pcmaster43
dann solltest du auch den schlimmsten "Übeltäter" unter Kontrolle bekommen. |
|
ach wirklich?
|
|
16.02.2010 16:55 |
|
|
|
|
Original von pcmaster43
Wichtig ist vor allem, dass du die Bekämpfung im abgesicherten Modus durchführst. Ansonsten haben allen Trojaner, Viren etc. leichtes Spiel und sie befallen beim nächsten Neustart deinen PC neu. Also abgesichter Modus + guten Virenscanner wie Antivir oder Kaspersky und abschließend noch einen guten Filedeleter, wie Unlocker, der auch geschützte Dateien problemlos löscht, dann solltest du auch den schlimmsten "Übeltäter" unter Kontrolle bekommen. |
|
Bist du irgendwie plemplem?
DarkSquirrel! Der Typ hier hat zumindest mich davon überzeugt, dass wir ihm ohne schlechtes Gewissen eine Merkbefreiung ausstellen können!
|
|
16.02.2010 18:18 |
|
|
|
|
Original von Meik1988
DarkSquirrel! Der Typ hier hat zumindest mich davon überzeugt, dass wir ihm ohne schlechtes Gewissen eine Merkbefreiung ausstellen können! |
|
was hält dich auf? ein hausverbot beim bundesamt für merkbefreiungen?
|
|
16.02.2010 23:17 |
|
|
|
|
Ne, ich bin ne faule sau ^^
is dein job
|
|
17.02.2010 04:46 |
|
|
|
|
Du mit deinen Merkbefreiungen Meik...war ja am Anfang ganz lustig, aber die 17. Merkbefreiung ist dann nicht mehr der Hit.
|
|
17.02.2010 19:10 |
|
|
|
|
such mir bitte einen Beitrag raus, in dem ich eine Merkbefreiung ausgestellt habe
|
|
18.02.2010 01:30 |
|
|
|
|
Du nervst immer, dass DS eine ausstellen soll, was de facto noch nerviger ist...
|
|
18.02.2010 16:56 |
|
|
|