Register Gästebuch Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Search Go to the Main Page
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » neue Tippspiel-Saison >> neues Forum » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page neue Tippspiel-Saison >> neues Forum
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Administrator Administrator is a male
Foren As

[meine Galerie]

Registration Date: 22.12.2001
Herkunft: Deutschland

neue Tippspiel-Saison >> neues Forum Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Tippgemeinde,

da das integrierte Forum im Bundesliga Tippspiel nicht so viele Funktionen bietet, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen das Forum hierher zu verlagern.
Wer bei dem Tippspiel mit macht und hier im Forum auch posten möchte, soll sich einfach hier registrieren, soweit dies noch nicht geschehen ist.

Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Tipprunde für die Bundesliga Saison 2003/2004.
26.06.2003 15:34 Administrator is offline Send an Email to Administrator Homepage of Administrator Search for Posts by Administrator Add Administrator to your Buddy List
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier

[meine Galerie]

Registration Date: 18.04.2002
Herkunft: Paradies

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo webmaster,

hast Du gut gemacht!! Ich bin stolz auf Dich!!

Winners never Quit, Quitters never win!!
26.06.2003 17:13 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Quarry Quarry is a male
Jungspund

[meine Galerie]

Registration Date: 26.06.2003
Herkunft: Sachsen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja ich finde es auch nicht schlecht
weil das hier besser ist als das alte
also
ist wirklich besser so
hi bin neu hier
und
wollte mich melden

was soll ich noch hier hinschreiben ;wes ne .... cool
26.06.2003 17:40 Quarry is offline Send an Email to Quarry Search for Posts by Quarry Add Quarry to your Buddy List
Troll Troll is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 23.12.2001
Herkunft: Bayern

@Quarry
Herzlich Willkommen im Club

26.06.2003 18:03 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Tsunami Tsunami is a male
Eroberer

[meine Galerie]

Hi Fußballfreaks,

da bin ich ja mal gespannt ob das hier auch wieder so eine drei-Mann-Show wird!
26.06.2003 18:45 Tsunami is offline Send an Email to Tsunami Search for Posts by Tsunami Add Tsunami to your Buddy List Add Tsunami to your Contact List
Routinier

[meine Galerie]

@Tsunami

Rechnen ist nicht Deine Stärke was?? großes Grinsen

Dark Angel, Troll, Quarry, Tsunami..... müssten nach meiner Rechnung 4 sein!!! verwirrt

Kann mich aber auch irren.. geschockt

27.06.2003 07:38 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier

images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 23.04.2003

Moin

Wieviele haben denn letzte Saison mitgemacht?
Also ich bin auf jeden Fall dabei......

cu
Buzzodeluxe

28.06.2003 14:23 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Troll Troll is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

quote:
Original von buzzoDeluxe
Wieviele haben denn letzte Saison mitgemacht?

es waren an die 25 Teilnehmer. Ich hoffe das dises Saison sich etwas mehr Leute beteiligen. Fragt mal in Eurem Bekanntenkreis nach, wer noch Interesse hat. Je mehr mitmachen, desto spannender wird es.

Gruß
Troll

28.06.2003 15:33 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier

images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 23.04.2003

Moin

...mal schauen was sich machen läßt.....

cu
buzzodeluxe

29.06.2003 18:44 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Quarry Quarry is a male
Jungspund

[meine Galerie]

Registration Date: 26.06.2003
Herkunft: Sachsen

tach schen
net viel los hier in letzter Zeit

was soll ich noch hier hinschreiben ;wes ne .... cool
10.07.2003 14:18 Quarry is offline Send an Email to Quarry Search for Posts by Quarry Add Quarry to your Buddy List
Routinier

[meine Galerie]

es gibt ja im moment noch nicht soviel zu quatschen. wenn erst mal der ligapokal losgeht wird das schon mehr. und dann erst mal am 02.08. Augenzwinkern

10.07.2003 15:59 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Forum wieder geöffnet ... (: News)   02.07.2009 08:40 Troll   46,200 34   23.08.2018 10:56 hagga  
Tote Hose im Forum (: Talk)   27.12.2002 15:22 Troll   46,103 36   08.01.2015 13:15 FReiFER  
Forum berühmter machen (: Talk)   10.01.2011 18:44 Congo   5,427 3   11.09.2012 19:54 L!x0r  
Java und Sicherheit in diesem Forum ? (: Sicherheit)   22.02.2012 23:23 Retaliate   3,560 3   26.02.2012 14:24 green1  
Forum runterladen (: Web-Design)   17.03.2006 20:06 johny90   11,488 5   24.02.2012 10:14 R3n0  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » neue Tippspiel-Saison >> neues Forum

Views heute: 10.503 | Views gestern: 15.801 | Views gesamt: 59.663.256

© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 219.708s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.382s | PHP: -57415.18% | SQL: 57515.18%