Register Gästebuch Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Search Go to the Main Page
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Tote Hose im Forum » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Tote Hose im Forum
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Troll Troll is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 23.12.2001
Herkunft: Bayern

Thread Starter Thread Started by Troll
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schau halt mal nach? Augenzwinkern
ich glaube meine seiten stehen dort schon drei bis jahre drin. wobei ich die beschreibungen bzw. wertung nicht so recht nachvollziehen kann. .... aber wenn andere das so sehen, wird es wohl so sein. unglücklich

Troll

05.11.2004 13:51 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Holiday Holiday is a female
König

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 23.04.2003
Herkunft: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also ich weiss nicht... mir ist es eigentlich egal, welches Ranking hackbox in irgendwelchen listen belegt.

Lieber habe ich ein kleines board mit einer handvoll kompetenter und smarter leute, als so ein board mit 1000en Usern, die genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind.... und mit ihnen dann auch das board.

Also.... lieber eine hackbox so wie sie ist, als tausende Einträge von Leuten die sich nur mal schnell profilieren wollen!

05.11.2004 15:55 Holiday is offline Send an Email to Holiday Homepage of Holiday Search for Posts by Holiday Add Holiday to your Buddy List
Troll Troll is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 23.12.2001
Herkunft: Bayern

Thread Starter Thread Started by Troll

@Holiday
da gebe ich dir recht. aber so ein paar zusätzliche stammposter könnten dem brett nicht schaden. zudem sich hier einige ganz schön zurückgezogen haben. aber was solls ... man kann keinen zu seinem glück zwingen. großes Grinsen

05.11.2004 16:36 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Holiday Holiday is a female
König

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 23.04.2003
Herkunft: Hessen

du weisst doch wie das ist.....

mal hat man keine zeit, dann fällt einem nix ein, oder beides Augenzwinkern

Früher war das halt alles anders..... da gabs ne handvoll mailboxen oder fido-net.
Man war unter sich, und hatte spass mit dem Medium DFÜ.

Heute hat jeder internet, auf Arbeit, zu Hause usw. da wird das halt schnell ein Mittel zum Zweck.... Ein ver- und gebrauchsgegenstand sozusagen!
05.11.2004 17:01 Holiday is offline Send an Email to Holiday Homepage of Holiday Search for Posts by Holiday Add Holiday to your Buddy List
Brie Brie is a male
Doppel-As

[meine Galerie]

Registration Date: 27.11.2004

Ich schließe mich der Meinung von Tiburon an
die Seite ist sehr schwer im Internet zu finden. Ich selbst kam auch erst über 20 LINKs auf diese Seite! großes Grinsen

28.11.2004 16:20 Brie is offline Send an Email to Brie Search for Posts by Brie Add Brie to your Buddy List Add Brie to your Contact List
crak crak is a male
Doppel-As

[meine Galerie]

Registration Date: 09.01.2005
Herkunft: Köln

brie da hast du leider recht und das genaue gegenteil ist leider die seite http://www.pinguhuhn.de/ viele Besucher Tausende beiträge pro thema und leicht zu finden

19.02.2005 22:16 crak is offline Send an Email to crak Search for Posts by crak Add crak to your Buddy List Add crak to your Contact List
crak crak is a male
Doppel-As

[meine Galerie]

Registration Date: 09.01.2005
Herkunft: Köln

und dabei ist sogar der name totaler schwachsinn pinguhuhn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das hört sich doch total bescheuert an oder? aber wie gesagt besucher ohne ende
deshalb gilt
pinguhuhn

21.02.2005 19:26 crak is offline Send an Email to crak Search for Posts by crak Add crak to your Buddy List Add crak to your Contact List
xxandy xxandy is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-78.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 27.01.2008

naja find ich auch schade bin zaw neu aber schnupf ok
27.01.2008 17:37 xxandy is offline Send an Email to xxandy Search for Posts by xxandy Add xxandy to your Buddy List
xxandy xxandy is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-78.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 27.01.2008

das kakt mich auch an
27.01.2008 18:03 xxandy is offline Send an Email to xxandy Search for Posts by xxandy Add xxandy to your Buddy List
Darkslide Darkslide is a male
Routinier

[meine Galerie]

Registration Date: 30.09.2007

Ein weiteres Opfer der Intelligenzimunität
27.01.2008 23:35 Darkslide is offline Search for Posts by Darkslide Add Darkslide to your Buddy List
Quaderbox
Mitglied

[meine Galerie]

Registration Date: 29.07.2012

Ich finde es auch total schade. War früher fast täglich online, aber jetzt hat sich dies auch stark reduziert :/
18.01.2013 13:39 Quaderbox is offline Send an Email to Quaderbox Search for Posts by Quaderbox Add Quaderbox to your Buddy List
FReiFER FReiFER is a male
Grünschnabel

[meine Galerie]

Registration Date: 30.12.2014
Herkunft: Berlin

Wenn ich so sehe, wie alt der letzte Eintrag ist....scheint es eventuell zu stimmen unglücklich Schade. Jetzt hab ich es doch gerade endlich geschafft mich anzumelden.

Naja, jetzt kanns losgehen!
08.01.2015 13:15 FReiFER is offline Send an Email to FReiFER Search for Posts by FReiFER Add FReiFER to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Forum wieder geöffnet ... (: News)   02.07.2009 08:40 Troll   45,092 34   23.08.2018 10:56 hagga  
Forum berühmter machen (: Talk)   10.01.2011 18:44 Congo   5,370 3   11.09.2012 19:54 L!x0r  
Willkommen Nacktehose (: Begrüssung der neuen Mitglieder)   10.04.2012 12:52 HackBox-BOT   1,252 0   10.04.2012 12:52 HackBox-BOT  
Java und Sicherheit in diesem Forum ? (: Sicherheit)   22.02.2012 23:23 Retaliate   3,511 3   26.02.2012 14:24 green1  
Forum runterladen (: Web-Design)   17.03.2006 20:06 johny90   11,389 5   24.02.2012 10:14 R3n0  

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Tote Hose im Forum

Views heute: 6.670 | Views gestern: 10.167 | Views gesamt: 58.474.777

© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 211.727s | DB-Abfragen: 71 | Gesamt: 0.261s | PHP: -81021.46% | SQL: 81121.46%