Register Gästebuch Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Search Go to the Main Page
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » Das Fan-Herz weint.... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Das Fan-Herz weint....
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
buzzoDeluxe
Routinier

images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 23.04.2003

Das Fan-Herz weint.... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jetzt ist es schon soweit, das ich gegen meinen Lieblingsverein Tippen muss nur damit ich nicht allzuweit in der Ranking Tabelle abfalle......

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Cu
Buzzodeluxe

06.10.2003 12:40 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier

[meine Galerie]

Registration Date: 18.04.2002
Herkunft: Paradies

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so wie ich das sehe wird dein herz noch eine ganze zeit lang bluten!!!

Winners never Quit, Quitters never win!!
30.10.2003 07:45 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by buzzoDeluxe
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist schon ausgeblutet, ich hab mir geschworen, erst wieder ein Spiel anzusehen, wenn sie wieder mal gewonnen haben..... das wird wohl dauern.....

30.10.2003 10:25 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Troll Troll is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 23.12.2001
Herkunft: Bayern

bei meinem Verein sind am vergangenen Samstag leichte "Wiederbelebungsgefühle" aufgekommen. Gestern wurde dies leider wieder ganz schnell verworfen ... geschockt traurig böse

30.10.2003 17:25 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Routinier

[meine Galerie]

mein verein hat am samstag auch geschwächelt, aber dafür haben sie die schalker am mittwoch aus dem stadion geschossen!!!

31.10.2003 07:48 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Routinier

[meine Galerie]

@buzzo

jetzt sollte doch dein fanherz wieder etwas lächeln, oder nicht!?!? großes Grinsen

10.11.2003 07:29 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier

[meine Galerie]

Ein grandioses, überwältigendes, phänomenales, monumentales Spiel..... und wer musste mit seiner besseren Hälfte nen Nachmittag im Zoo verbringen??? ICH, ja genau ich, ich musste mir sch*** Bären anglotzen die sich kein meter bewegt haben, musste Affen füttern die genauso aussahen wie ich mich nach ner Party fühle, würde von ner bescheuerten Ziege fast umgeworfen und wofür??? Das ich mir Abends noch nen Text anhören musste das ich lieber mit meinen Kumpels ins Stadion gefahren wäre als mit ihr in Zoo...... und ich doch keinen Sinn für die schönen Sachen des Lebens habe.....HALLO??? Hab ich was verpasst???

Fußball ist keine Schöne Sache.........

In diesem Sinne

Buzzodeluxe

10.11.2003 23:22 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Troll Troll is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 23.12.2001
Herkunft: Bayern

@buzzoDeluxe
wann geht es vor den trau-altar? großes Grinsen

11.11.2003 05:43 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Routinier

[meine Galerie]

@buzzo

wie kann man an einem samstag nachmittag in den zoo gehen?? ich versteh das nicht? das muss wahre liebe sein!!

11.11.2003 12:59 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier

[meine Galerie]

HA HA

Freiwillig bin ich da bestimmt nicht hingegangen, ich wurde "gezwungen" großes Grinsen

Ist schon scheiße, Frauen haben echt überzeugende Argumente.....

Der nächste Zoobesuch wird auf nen anderen tag gelegt, nochmal mach ich das Theater nicht mit!

cu
buzzodeluxe

11.11.2003 22:56 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Routinier

[meine Galerie]

na vielleicht hast du ja glück und die steigen ab. dann spielen sie samstags nicht mehr und du kannst samstags immer was mit deiner freundin unternehmen. Augenzwinkern

13.11.2003 07:35 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Alles Gute das_floh (: Geburtstagskinder)   30.06.2019 16:37 HackBox-BOT   159 0   30.06.2019 16:37 HackBox-BOT  
Alles Gute das.floh (: Geburtstagskinder)   30.06.2019 16:37 HackBox-BOT   173 0   30.06.2019 16:37 HackBox-BOT  
Alles Gute herz1950 (: Geburtstagskinder)   11.02.2019 14:48 HackBox-BOT   210 0   11.02.2019 14:48 HackBox-BOT  
Alles Gute thisfantic (: Geburtstagskinder)   02.01.2019 08:01 HackBox-BOT   251 0   02.01.2019 08:01 HackBox-BOT  
Alles Gute arkadas32 (: Geburtstagskinder)   14.12.2018 18:54 HackBox-BOT   281 0   14.12.2018 18:54 HackBox-BOT  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » Das Fan-Herz weint....

Views heute: 8.265 | Views gestern: 9.566 | Views gesamt: 59.143.794

© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 228.873s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.275s | PHP: -83126.55% | SQL: 83226.55%