Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Pranger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pranger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Pranger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erhalte ab und zu eMails die ich Euch, gutmütig wie ich nun mal bin, natürlich nicht vorenthalten möchte! Augenzwinkern

Lets go:

-----------------------------------------------------
Geschickt von: lol, sach ich euch net
Email: xxx@xxx.de


Nachricht:
...schimpft sich hackerseite?
lol... das is ne seite die n scriptkiddie besser hinbekommt. ihabt ihr euch schonmal die seite aum firefox oder konqueror angeguggt? nein? solltet ihr mal tunlichst tun. weil... diese seite is fürn MSIE ja ganz nett, aber ich kenn keinen der sich im entferntesten haXX0r nennt und die Spyware N°1 von microsoft nutzt.
ein tip für die zukunft:
- keine stressigen javascripts
- keine nervigen sonstigen aktionen
hacker arbeiten im dunklen. versteckt. ne hackersite sollte auh danach aussehen und einen nicht farbenfroh anbrüllen "SIE SIND AUF EINER HAXX0R-SEITE!!!!!1111einseinseinseins"

so long, timmy
-----------------------------------------------------

Das ist mein Favorit für Monat Dezember! Schaun wir mal wer die Ausscheidung für Januar gewinnt? großes Grinsen

Troll

PS: Wer es immer noch nicht mitbekommen haben sollte: Die HackBox ist keine Hackerseite und war/soll/wird auch keine werden!
Punkt 2: Die Seite ist optimiert für M$ Internet Explorer. Dies steht auch so recht deutlich im Hauptframe. Wer einen anderen Browser benutzt und dadurch Anzeigeprobleme hat, hat eben Pech gehabt!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.12.2004 18:07 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schade nur das Timmy nicht auf diesem Board aktiv ist..... wir hätten sicherlich VIEEEEL von ihm lernen können.

PS: Timmy... nein, hacker arbeiten nicht im Dunkeln..... das machen nur leute, die Potthässlich sind!!!
Na, wird dir jetzt einiges klarer? großes Grinsen
22.12.2004 09:41 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Timmy... nein, hacker arbeiten nicht im Dunkeln..... das machen nur leute, die Potthässlich sind!!!


Stimmt nicht ganz Holiday ! Ich bin auch Potthässlich und arbeite im hellen !! Falls das nur auf Haxxor bezogen war :ich bin einer großes Grinsen

Ricken
22.12.2004 22:05 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ricken: Ab in den Keller mit dir!!
23.12.2004 09:42 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Oh ! Hab keinen Keller T_T und nun ?

Ricken
23.12.2004 12:34 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Stev Stev ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Hommersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich evt einen Lacher dazugeben: großes Grinsen
Ausserdem würd ich Hackbox nur als info und Help site bezeichnen weil ich hier ja auch nur hindackel wenn ich nen prob mit nem PC hab
(was meint ihr warum ich grade hier bind :/ ) großes Grinsen
naja
wartet ein bisschen dann könnt ihr lesen was für ein prob ich mit meinem Weihnachtsgeschenk hab Augenzwinkern
mfg

__________________

Wissen, Macht, Dumm

25.12.2004 08:26 Stev ist offline E-Mail an Stev senden Beiträge von Stev suchen Nehmen Sie Stev in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Pranger

Views heute: 1.801 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.394.185


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 222.035s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.121s | PHP: -183400% | SQL: 183500%