Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » News » Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Serverumzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen früh wird die Seite für ca. 3 bis 4 Stunden nicht erreichbar sein.
Grund: Durch das schlechte Performanceverhalten in der letzten Zeit, werden alle Domains wieder mal auf einen neuen Server umgezogen.

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
03.01.2005 18:41 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieht alles komplett um, oder wird das board neu gestartet?

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
03.01.2005 19:10 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kompletter umzug der domain inkl. aller subdomains. das ist der zweite versuch in diesem jahr. bereits in der silvesternacht ist schonmal alles umgezogen. fazit: alles noch langsamer als vorher!!!
bin mal gespannt wie es jetzt wird? verwirrt

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
03.01.2005 21:21 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
playboy playboy ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

__________________
Ey beantwortet pls meine Frage
Und Löscht es nicht !!!!!
27.03.2007 22:32 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Homepage von playboy Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

never change running system

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
26.06.2007 21:27 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » HackBox Informationen » News » Serverumzug

Views heute: 3.467 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.395.851


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 157.862s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.139s | PHP: -113469.78% | SQL: 113569.78%