Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » DVD Player Supervision 2500 spielt keine VCD's ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Player Supervision 2500 spielt keine VCD's ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul Breitmaul Paul Breitmaul ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.12.2001
Beiträge: 8

DVD Player Supervision 2500 spielt keine VCD's ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe folgendes Problem mit einem Supervision 2500 DVD Player (Lidl-Angebot):
Es werden von 10 selbsgebrannten VCD's nur 2 abgespielt. Im Display wird nur die Gesamtspielzeit angezeigt. Diese VCD's funktionieren aber in einem PC mit DVD Laufwerk einwandfrei.
Originale DVD's und Audio-CD's laufen aber einwandfrei!

Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es eine Lösung für das Problem? Ich glaube nicht das der DVD Player defekt ist, den manche VCD's funktionieren ja!

PB

04.04.2002 18:57 Paul Breitmaul ist offline Beiträge von Paul Breitmaul suchen Nehmen Sie Paul Breitmaul in Ihre Freundesliste auf
Tsunami Tsunami ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die selbstgebrannten CD's die nicht gehen, mehr als 650 MB Speicherkapazität?
Wenn ja, als erstes eine Daten CD einlegen die unter 650 MB hat >>> danach funktionieren auch die CD's in dem DVD Player die auf größeren Medien gebrannt wurden!!!
04.04.2002 20:00 Tsunami ist offline E-Mail an Tsunami senden Beiträge von Tsunami suchen Nehmen Sie Tsunami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tsunami in Ihre Kontaktliste ein
Paul Breitmaul Paul Breitmaul ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.12.2001
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Paul Breitmaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BINGO !!!

Das funktioniert wirklich! Wenn zuerst eine 74 min. CD in dem Player war und man danach eine lange CD einlegt, laufen die Filme einwandfrei. Die CD's die nicht gingen waren alle 700 MB Disks.

Ein großes Dankeschön an Tsunami für die Fachmännische und sehr schnelle Hilfe.

04.04.2002 21:48 Paul Breitmaul ist offline Beiträge von Paul Breitmaul suchen Nehmen Sie Paul Breitmaul in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muß mir nur mal einer erklären warum und wieso das so ist? Ich kann es jedenfalls nicht logisch nachvollziehen! verwirrt

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
04.04.2002 22:03 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Wolfen
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der Player hält sich wohl offentsichtlich genau an den Yellow Book Standard für Cd´s, dieser kennt nur CD´s mit maximal 74,5 min/654,74 MB

Gruß

Wolfen
24.08.2002 19:38 Wolfen ist offline E-Mail an Wolfen senden Beiträge von Wolfen suchen Nehmen Sie Wolfen in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wolfen

aber warum funktionieren dann auch CDs die länger sind, wenn auch nicht gleich von Anfang an?
Ich vermute eher das dies in die Richtung Synchronisationsprobleme geht?!

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
25.08.2002 09:41 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute badMW2player (Forum: Geburtstagskinder)   07.03.2024 07:03 von HackBox-BOT   37 0   07.03.2024 07:03 von HackBox-BOT  
Alles Gute _turkish_player (Forum: Geburtstagskinder)   25.08.2023 09:08 von HackBox-BOT   151 0   25.08.2023 09:08 von HackBox-BOT  
Alles Gute badMW2player (Forum: Geburtstagskinder)   07.03.2023 06:34 von HackBox-BOT   165 0   07.03.2023 06:34 von HackBox-BOT  
Alles Gute _turkish_player (Forum: Geburtstagskinder)   25.08.2022 06:06 von HackBox-BOT   353 0   25.08.2022 06:06 von HackBox-BOT  
Alles Gute badMW2player (Forum: Geburtstagskinder)   07.03.2022 08:26 von HackBox-BOT   274 0   07.03.2022 08:26 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » DVD Player Supervision 2500 spielt keine VCD's ab

Views heute: 11.953 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.433.229


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 85.131s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 8.187s | PHP: -939.83% | SQL: 1039.83%