Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » D1-Telefonkarte aufladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D1-Telefonkarte aufladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

D1-Telefonkarte aufladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung wie ich meine D1 Mobilfunkkarte umsonst aufladen könnte!Für D2 Kunden habe ich so was ähnliches wie ein Key-generator gefunden gibts das auch für D1?wenn ja wo?


mfg Brie

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
20.03.2005 20:58 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
bin4ry
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 45
Herkunft: cologne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gibbet nicht aber ne klasse anleitung ^^

dann mal los am besten

>> du schnappst dir erst mal ein lappi setzt dich irgendwo in den park dann gibbet im internetten netz kewle anbieter die dir anbieten dein handy online aufzuladen okay wenn du das gemacht hast machst du dir auf dieser seite am beste per proxy erst mal ein fake account was klar sein sollte dein karte im handy sollte nicht auf dein name registriert sein ( wenn doch arschkarte ) okay nunja jetzt hast du ja den gefakten acc auf der seite und der rest dürfte wohl klar sein ^^ <<

@931 .beats, 2005-03-22

bye
22.03.2005 22:20 bin4ry ist offline E-Mail an bin4ry senden Beiträge von bin4ry suchen Nehmen Sie bin4ry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bin4ry in Ihre Kontaktliste ein
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bin4ry
ne gibbet nicht aber ne klasse anleitung ^^

dann mal los am besten

>> du schnappst dir erst mal ein lappi setzt dich irgendwo in den park dann gibbet im internetten netz kewle anbieter die dir anbieten dein handy online aufzuladen okay wenn du das gemacht hast machst du dir auf dieser seite am beste per proxy erst mal ein fake account was klar sein sollte dein karte im handy sollte nicht auf dein name registriert sein ( wenn doch arschkarte ) okay nunja jetzt hast du ja den gefakten acc auf der seite und der rest dürfte wohl klar sein ^^ <<

@931 .beats, 2005-03-22

bye

Also erstmal ich weis jetzt nicht genau meinst du mit gibbet gebiet oder gibt es

Ich nehme an ein lappi ist das neuste produckt von zewa

internetten ist das so was wie kotleten?

und kebab schreibt man nicht kewle

Das ist eine Arschkarte was hat das mit dem aufladen von D1 karten zutun

was ist acc ich kenne nur ace(saft)
was ich mit dem mache trinken

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

23.03.2005 00:05 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
bin4ry
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 45
Herkunft: cologne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass die dummen antworten crak mit lappi weist du ganz genau was gemeint ist lappi = laptop, mit gibbet meinte ich gibt es aber wenn das zu hoch für dich es geh besser zurück in den kindergarten . internetten = internet *omg* du tust mir leid kleiner kewl heisst cool und ist leet speak aber hast du ja noch nie was von gehört meine fresse acc = account wenn du texte richtig versteht weist du das dieser text viel mit dem aufladen einer handykarte zu tun hat.

@699 .beats, 2005-03-23

bye
23.03.2005 16:47 bin4ry ist offline E-Mail an bin4ry senden Beiträge von bin4ry suchen Nehmen Sie bin4ry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bin4ry in Ihre Kontaktliste ein
memo95 memo95 ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 1

RE: D1-Telefonkarte aufladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön
18.01.2008 23:12 memo95 ist offline E-Mail an memo95 senden Beiträge von memo95 suchen Nehmen Sie memo95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bild Mobil Telefonkarte (Forum: Handy)   18.04.2008 10:17 von Timroger   6.527 0   18.04.2008 10:17 von Timroger  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » D1-Telefonkarte aufladen

Views heute: 11.468 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.403.852


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 150.03s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.216s | PHP: -69358.33% | SQL: 69458.33%