Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » LOWID » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOWID
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

LOWID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bei eMule immer ne low id was kann ich da gegen
machen

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

24.03.2005 19:24 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnern kann, versucht Emule eine Verbindung zu deinem PC aufzubauen. Diesen Port musst du an deinem Router freischalten bzw. einen Redirect/Forwarder einrichten.
24.03.2005 19:46 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja daran wird es vermutlich liegen. für emule sollte udp port 4672 und tcp port 4662 offen sein.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
24.03.2005 19:54 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von crak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meinen router neu konfiguriert jetzt klappt alles

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

24.03.2005 21:01 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Kain-AbraXas Kain-AbraXas ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

dann bitte closen wenn alles geklärt is :-D
27.10.2005 12:53 Kain-AbraXas ist offline E-Mail an Kain-AbraXas senden Beiträge von Kain-AbraXas suchen Nehmen Sie Kain-AbraXas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kain-AbraXas in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kain-AbraXas
-.-

dann bitte closen wenn alles geklärt is :-D


Aha, und dann??
27.10.2005 16:45 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Verbindung von LowID zu LowId unmöglich (Forum: File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co)   25.03.2004 15:13 von Kurt   8.793 2   30.03.2004 21:23 von Kurt  

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » LOWID

Views heute: 7.590 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.428.866


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 151.966s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 2.308s | PHP: -6484.32% | SQL: 6584.32%