Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » L ={Anbieter ,provider, ... , Problem} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L ={Anbieter ,provider, ... , Problem}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

L ={Anbieter ,provider, ... , Problem} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein internet anbiter ist arcor aber wenn ich auf
diese seite gehe saget die mir´mein provider ist telefonica was soll dieser mist???

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

20.04.2005 15:29 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telefonica ist afaik in Italy sowas wie unsere Telekom.
Es kann sein, dass Telefonica den IP-Range besitzt, aber an Arcor "untervermietet".

20.04.2005 20:38 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so, ohne recherche von mir und jetzt wirklich etwas zu wissen. ist telefonica nicht französisch?
arcor hat eigentlich ursprüngliche telekom adressen.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
20.04.2005 22:59 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von crak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte telefonica ist spanisch verwirrt

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

21.04.2005 15:59 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » L ={Anbieter ,provider, ... , Problem}

Views heute: 4.528 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.912


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 167.486s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.146s | PHP: -114616.44% | SQL: 114716.44%