Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » Serverseitiger PopUp Generator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverseitiger PopUp Generator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Serverseitiger PopUp Generator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab einen Rootserver, und willl FreeWebspace anbieten. Als gegenleistung soll ein POpUp erscheinen. Damit ich nicht alle Seiten kontrollieren muss und sie den COde nicht verändern ( z.B. sich bei dem selben Anbieter anmelden, und nur im Script die Benutzernummer ändern ) will ich das der Server auf jeder Seite die sich auf dem Server befindet eine Reihe von PopUps öffnet. Wenn die selbe Person 2mal am Tag kommt dan soll ich beim ersten besuch das eine öffnen, und beim zweiten Besuch das andere PopUp. Gibt es sowas, oder wie erstlellt man sowas ?

Ich weiß es klingt etwas speziell, ist aber von nöten.
31.05.2005 07:07 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine probleme hat macht man sich welche das braucht kein mensch und selbst wenn wie denn?
über ip ? Nein die wechselt immer
über acounts ? Nein zu aufwendig und nicht im sinne des erfinders!
Also wie?

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

31.05.2005 18:44 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » Serverseitiger PopUp Generator

Views heute: 11.574 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.403.958


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 154.313s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.378s | PHP: -40723.54% | SQL: 40823.54%