Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » Um in den 18ner Bereich zu kommen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Um in den 18ner Bereich zu kommen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misteresel
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2

Um in den 18ner Bereich zu kommen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute bin 17einhalb und will in den 18ner Bereich will auch ungern meine Nummer hergeben damit die das checken.Habe gehört das es ein tool gibt womit er die Nummer generiert.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet danke schonmal im vorraus cuu Misteresel
19.08.2005 18:59 Misteresel ist offline E-Mail an Misteresel senden Beiträge von Misteresel suchen Nehmen Sie Misteresel in Ihre Freundesliste auf
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich muss nicht erwähnen das das illegal ist

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

19.08.2005 23:54 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche nummer generieren? Deine Telefonnummer?
21.08.2005 13:30 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal die ausweißnummer verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.08.2005 16:30 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
CeZaA
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heee?? Um welche Nummer geht es da? verwirrt
21.08.2005 17:09 CeZaA ist offline E-Mail an CeZaA senden Beiträge von CeZaA suchen Nehmen Sie CeZaA in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Empfehlung ist: ein halbes jahr warten... dann bist du 18!!!!
Nicht dass du noch seelischen Schaden nimmst, und deine mutter dann unser Forum verklagt!!!

Hinweis: Das Tragen dieses batman-kostüms verleiht NICHT die Fähigkeit zu Fliegen! .... tjaja, soweit ist es schon gekommen, mit unserer Gesellschaft ... einfach mal drüber nachdenken......

Have fun..

/dh großes Grinsen
22.08.2005 17:03 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Crazystormeleven Crazystormeleven ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUch einfach unter google. da findet man sowas zu hauf. nen Link gebe ich hier jetzt mal aus faulheit nicht an^^
29.12.2005 23:29 Crazystormeleven ist offline E-Mail an Crazystormeleven senden Beiträge von Crazystormeleven suchen Nehmen Sie Crazystormeleven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Autoren Bereich Computer gesucht (Forum: Werbung, Hot Links)   18.09.2010 23:08 von tbacheldt   3.435 0   18.09.2010 23:08 von tbacheldt  

HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » Um in den 18ner Bereich zu kommen????

Views heute: 8.559 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.943


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 182.955s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.150s | PHP: -121870% | SQL: 121970%