Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » netzwerk Hacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen netzwerk Hacken 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laaka
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 2

netzwerk Hacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
Kann mir einer helfen ich versuche die ganze zeit schon vom meinem freund den rechner zu hacken ich will z.b ein paar dateien von im löschen oder so, aber kein prog klappt so richtig Ich habe windows xp und mein freund windos 2000 wir sind mit lan verbunden.Ich habe es schon mit nuker probiert aber da passiert nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen am besten wäre es ja ein programm wo man die ip eingibt(nuker der auch klappt) und dan zugriff hat.








Großes Dankeschön im voraus
25.10.2005 15:43 laaka ist offline E-Mail an laaka senden Beiträge von laaka suchen Nehmen Sie laaka in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subseven

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
25.10.2005 16:13 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
laaka
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von laaka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das hat ich schon mal aber da muss ich erst zum rechner und da dann der trojaner installieren und das kann ich ja nicht machen dan sieht er das ja
25.10.2005 18:06 laaka ist offline E-Mail an laaka senden Beiträge von laaka suchen Nehmen Sie laaka in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir eines der "Hacking Exposed Windows" Bücher, und lese es von Anfang bis Ende..... das hilft etwas...

Einfach bei Amazon mal guggen.
26.10.2005 11:23 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
*#lowrider
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das auch irgendwie ohne bücher machen?fröhlich
Weil ich will kein hacker werden, das ist mir zu heiß, ich würde mal nur zum spaß bissl vom meinen Freund (dem ich das vorher sage) die Programme öffnen und schließen. Könnt ja mal ein paar Progis. sagen, aber bitte nur legale bzw. freeware
28.10.2005 23:23 *#lowrider ist offline E-Mail an *#lowrider senden Beiträge von *#lowrider suchen Nehmen Sie *#lowrider in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es geht nur über lesen. Du kannst dich im internet totsuchen, und aus dem was du gefunden hast alles rausfiltern was nicht mehr funktioniert, oder nie funktioniert hat...... oder du liest so ein Buch.

Denn die Bücher sind garantiert nicht dazu da, daß du ein hacker wirst.... sondern im Gegenteil, das du verstehst wie die sachen funktionieren, und sie dann verhindern kannst.
29.10.2005 20:35 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dein freund sowiso bescheid weis dürfte es ja kein problem sein einen trojaner zu installieren

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
30.10.2005 10:02 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
johny90
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn viele weiss aber nit ob die jetzt hiere nenen darf??Kannst du mir verrate wie man die Ip z.b. eines icq kumpels herauskriegt?
25.03.2006 16:45 johny90 ist offline E-Mail an johny90 senden Beiträge von johny90 suchen Nehmen Sie johny90 in Ihre Freundesliste auf
hacker
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol der satz hat es eindeutig in sich naja egal


hmm icq dürfte schwer werden da keine direktverbidung besteht ausser bei einer datenübertragung ansonsten geht es über den server ^^
06.04.2006 09:08 hacker ist offline E-Mail an hacker senden Beiträge von hacker suchen Nehmen Sie hacker in Ihre Freundesliste auf
mart_toma123 mart_toma123 ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Steiermark

Fragezeichen Netzwerk Häcken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis währ wo mann einen trojaner herunderladen kann???

rechtschreibung ist nicht meine sache!!!
16.09.2006 18:21 mart_toma123 ist offline E-Mail an mart_toma123 senden Beiträge von mart_toma123 suchen Nehmen Sie mart_toma123 in Ihre Freundesliste auf
räbedidäp
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 2

w-lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal von sniffer gehort aber jott sei dank gibs da ja passwörter mus dat sein
06.03.2007 23:27 räbedidäp ist offline E-Mail an räbedidäp senden Beiträge von räbedidäp suchen Nehmen Sie räbedidäp in Ihre Freundesliste auf
netstat
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 1

Einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz einfach die IP von jm. herauszufinden mit dem du bei ICQ chattest.
1. Du schreibst ihm etwas z.B. Hi ect.
2. Er muss antworten
3. Du gehts auf Start-> Ausführen -> cmd-> netstat -n
Danach kanst du auch noch gucken mit welchem Anbieter er on ist.
4.Du gehts auf Start-> Ausführen -> cmd-> ping xxx.xxx.xxx.xxx (statt xxx.xxx.xxx.xxx setzt du die herausgefunden IP ardesse ein!

Nächstes mal einfach mal googlen
xD
06.05.2007 14:30 netstat ist offline E-Mail an netstat senden Beiträge von netstat suchen Nehmen Sie netstat in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher? Augenzwinkern

Die Nachrichten und sogar die verschickten Dateien gehen über die ICQ-Server.

Und wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja mal meine IP herausfinden. Meine UIN steht hier im Profil. Augenzwinkern

Zitat:
4.Du gehts auf Start-> Ausführen -> cmd-> ping xxx.xxx.xxx.xxx (statt xxx.xxx.xxx.xxx setzt du die herausgefunden IP ardesse ein!


Ich denke, du meinst den Hostnamen, wieso solltest du sonst noch mal die IP, die du schon hast, auflösen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green: 06.05.2007 14:48.

06.05.2007 14:46 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Cyrokiller
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also - ich habe keine Ahnung von hacken/cracken/trojanern usw...

Ich würde gerne einen aus meinen Netzwerk IRGENDETWAS am PC manipulieren.
Ich habe seine ip bekommen, indem ich unter Netzwerkumgebungen den Namen angeschaut habe und dann habe ich Ausführen -> cmd -> ping "Sein Computername"
dann standen da so Zahlen und das sind die, oder nicht? Augenzwinkern

So... und nun? großes Grinsen Ich könnte es vllt hinbekommen bei ihn ein Trojaner drauf zu bekommen...
ABER ich glaube zu wissen, dass unser Router keinen Port offen hat und das Password davon ist mir abhanden gekommen *schäm* Zunge raus

Ich habe Subseven versucht, allerdings steht da immer: "damn' it!... disconnected."
Ich freue mich auf Antworten!
Bitte beachtet, dass ich kein Insider bin Augenzwinkern eine Anleitung für doofe großes Grinsen großes Grinsen wäre bestimmt an gebraucht Zunge raus

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyrokiller: 25.07.2007 00:29.

25.07.2007 00:28 Cyrokiller ist offline E-Mail an Cyrokiller senden Beiträge von Cyrokiller suchen Nehmen Sie Cyrokiller in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@green: Die Dateien werden über P2P verschickt. Ich hab's vor kurzem noch ausprobiert.

Ich glaube netstat meinte tracert. Unter umständen kann man dort sehen, über welchen Anbieter er online ist.
25.07.2007 01:13 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
TheImaginator TheImaginator ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte beachtet, dass ich kein Insider bin, eine Anleitung für doofe wäre bestimmt an gebraucht

klick

Gruß TheImaginator
26.07.2007 13:24 TheImaginator ist offline Beiträge von TheImaginator suchen Nehmen Sie TheImaginator in Ihre Freundesliste auf
J0nny J0nny ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2008
Beiträge: 21

RE: Einfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich blick nicht genau was du mit netstat-n meinst!^^
kannst du das bitte noch mal ausführen?

@ netstat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J0nny: 31.03.2008 16:39.

31.03.2008 16:37 J0nny ist offline Beiträge von J0nny suchen Nehmen Sie J0nny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J0nny in Ihre Kontaktliste ein
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

§ 168 StGB
31.03.2008 16:59 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madeye
§ 168 StGB


...mein spruch...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
01.04.2008 14:59 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry DarkSquirrel

Aber ich wollt auch mal was "sinnvolles" schreibengroßes Grinsen

Kommt nicht wieder vor.
Ich such mir nen eigenen SpruchAugenzwinkern
02.04.2008 16:18 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Leichenschändung! großes Grinsen

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
15.04.2008 18:28 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buzzoDeluxe
Keine Leichenschändung! großes Grinsen


sprachs und buddelte selbst weiter *g*

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
15.04.2008 23:56 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, erwischt *gg*

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
19.04.2008 12:22 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
RF1[)
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir das Buch "Die Kunst des Penetration Testing". Lese ich auch im Augenblick, ist zwar nicht unbedingt ganz leicht, aber liegt an der Materie und mit niedrigen Erwartungen wird man eh nur zum Script Kiddy verkommen. großes Grinsen
17.06.2008 19:08 RF1[) ist offline E-Mail an RF1[) senden Beiträge von RF1[) suchen Nehmen Sie RF1[) in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF1[)
[...] wird man eh nur zum Script Kiddy verkommen. großes Grinsen


Du musst es ja wissen. großes Grinsen Augenzwinkern

Nett, einen wahrscheinlich "Anti-Control-Freak" hier zu haben. großes Grinsen
17.06.2008 19:29 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche guten Proxy womit ich beim hacken nicht erwischt [...] (Forum: Sicherheit)   11.04.2013 14:17 von DrW3sk3r   8.860 4   12.04.2013 15:42 von DrW3sk3r  
GMail hacken (Forum: Sicherheit)   19.07.2012 09:06 von babylon   5.919 1   19.07.2012 14:18 von Meik1988  
Willkommen kannhacken (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   01.05.2012 23:15 von HackBox-BOT   2.342 0   01.05.2012 23:15 von HackBox-BOT  
Netzwerkproblem (Forum: Hardware und PC Probleme)   29.01.2006 14:35 von schimmek   12.829 9   19.01.2012 22:05 von Congo  
Benutzer&Passwort Abfrage bei NAS-Platte im Netzwerk " [...] (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   24.05.2010 12:44 von justhere4asking   13.630 5   27.05.2010 23:21 von DarkSquirrel  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » netzwerk Hacken

Views heute: 3.856 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.240


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 215.03s | DB-Abfragen: 82 | Gesamt: 0.167s | PHP: -128660.48% | SQL: 128760.48%