Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » neuer anstrich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer anstrich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

neuer anstrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wie wars mal mit einem neuen design für diese Seite!!!

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
30.11.2005 16:09 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brie
hi
wie wars mal mit einem neuen design für diese Seite!!!

wenn wir etwas sammeln und 25€ zusammen kommen, würde ich mir die neuste boardsoftware erwerben und die seite auf meinen anderen server umziehen.
wer etwas spenden möchte soll sich bei mir melden.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
02.12.2005 17:46 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gebe etwas von meinem Taschengeld dazu!

Fehlen nur noch 24 Leute Augenzwinkern
05.12.2005 20:27 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
hackbox hackbox ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 20
Herkunft: from space

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal was von open-source gehört????java script:smilie('cool ')


guckst du mal hier: http://sourceforge.net/projects/yabb

oder da: http://sourceforge.net/projects/thwb

kannst du auch gucken da: http://sourceforge.net/projects/x-forum

Linux is no Bills, no Gates just satisfactionjava script:smilie('Augenzwinkern ')


Best Regards

hackbox

__________________
root is a state of mind!
06.12.2005 15:18 hackbox ist offline E-Mail an hackbox senden Beiträge von hackbox suchen Nehmen Sie hackbox in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, das troll mit dem begriff opensource was anfangen kann.

Aber er will sicherlich den Aufwand für die Umstellung gering halten, und darum die aktuelle software vom gleichen Hersteller benutzen.
06.12.2005 18:20 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holiday
ich denke schon, das troll mit dem begriff opensource was anfangen kann.

Aber er will sicherlich den Aufwand für die Umstellung gering halten, und darum die aktuelle software vom gleichen Hersteller benutzen.

bingo!

und selbst da gibt es probleme bis zum abwinken! ich habe erst jetzt eine andere domain auf den aktuellen stand gebracht. viele features werden dann fehlen, neue kommen hinzu, vieles wird nicht mit auf die neue version übernommen.
zudem kann ich nicht direkt updaten, sondern muß erst auf eine zwischenversion, und und .......

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
07.12.2005 14:31 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Themenstarter Thema begonnen von Brie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte da eher an farbe ändern gedacht!

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
07.12.2005 14:35 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für mehr gelb.. blau macht mich immer so muede
10.12.2005 14:35 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade mal in meine bugtraq-mails geschaut....
das thwb ist ja total buggy... hat so ziemlich alle verwundbarkeiten, die eine webapplication haben kann... sql-injection, xss und html-injection.....

nicht schlecht Augenzwinkern


Zitat:
Original von hackbox
schon mal was von open-source gehört????java script:smilie('cool ')


guckst du mal hier: http://sourceforge.net/projects/yabb

oder da: http://sourceforge.net/projects/thwb

kannst du auch gucken da: http://sourceforge.net/projects/x-forum

Linux is no Bills, no Gates just satisfactionjava script:smilie('Augenzwinkern ')


Best Regards

hackbox
11.12.2005 18:40 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spende auch nen teil sagen wir 12€ aber erst später hab meine kredikarte verloren

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

31.12.2005 17:44 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Crazystormeleven Crazystormeleven ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design noch in ordnung. aber vllt ist es vielen zu eintönig gworden.
06.01.2006 19:24 Crazystormeleven ist offline E-Mail an Crazystormeleven senden Beiträge von Crazystormeleven suchen Nehmen Sie Crazystormeleven in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe dem brett mal ein bischen neue farbe verpasst! Augenzwinkern

was ist nun mit den spendengeldern? großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
13.03.2006 21:44 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem... kann ich das auch in Form von flüssigen Lebensmitteln bezahlen? smile

Wie wärs mal wieder mit nem kleinen Plausch bei Wein, Weib und Gesang? Die erste Runde geht dann auch auf mich smile


BTW: Gute Sache das neue Forum. Vor allem das man jetzt etwas besser angezeigt bekommt, welcher User neu im Forum ist, gefällt mir gut.
15.03.2006 12:31 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi holididay,

das mit dem bierchen ist eine gute idee. das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.
terminvorschläge?

thema forum: schaun mer mal ob die resonaz dadurch etwas gesteigert wird. ehrlich gesagt vermute ich das nicht. das board hat irgendwie den charakter einer totgeburt!?! muß allerdings auch gestehen das ich die letzte zeit fast keine zeit und muse hatte mich um das forum bzw. die hackbox seite zu kümmern. Augenzwinkern

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
15.03.2006 12:58 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Themenstarter Thema begonnen von Brie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunder bar der neue anstrich großes Grinsen

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
15.03.2006 14:12 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch dich morgen (Freitag) mal anzurufen.... dann können wir was ausmachen!

Zitat:
Originally posted by Troll
hi holididay,

das mit dem bierchen ist eine gute idee. das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.
terminvorschläge?

thema forum: schaun mer mal ob die resonaz dadurch etwas gesteigert wird. ehrlich gesagt vermute ich das nicht. das board hat irgendwie den charakter einer totgeburt!?! muß allerdings auch gestehen das ich die letzte zeit fast keine zeit und muse hatte mich um das forum bzw. die hackbox seite zu kümmern. Augenzwinkern

gruß
Troll
16.03.2006 21:10 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » neuer anstrich

Views heute: 6.893 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.399.277


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 233.815s | DB-Abfragen: 73 | Gesamt: 0.151s | PHP: -154744.37% | SQL: 154844.37%