Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » Interesse an Unsecure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an Unsecure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agkistrodon
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3

Interesse an Unsecure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich habe zu dieser Seite gefunden durch mein Interesse an Unsecure und und bin bei euch fündig geworden.
Nur leider hab ich kein großes Glück mit dem Programm, denn überall wo ich das runterladen will, erhalte ich beim entpacken die Meldung das er mir einen Trojaner namens "TR/Hacktool.Govt.1" unterjubeln will.
Das bedeutet nichts gutes, laut Google.

Ich bin ein interessierter Anfänger der noch jede Menge Input braucht.

Es wäre klasse wenn mir jemand eine Version nennen könnte ohne diesen Anhang, oder mir dazu allgemein ein paar Auskünfte geben könnte. smile )








15.01.2006 13:29 Agkistrodon ist offline E-Mail an Agkistrodon senden Beiträge von Agkistrodon suchen Nehmen Sie Agkistrodon in Ihre Freundesliste auf
toolers
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist korrekt wirst du auch nicht ohne trojaner bekommen
15.01.2006 13:30 toolers ist offline E-Mail an toolers senden Beiträge von toolers suchen Nehmen Sie toolers in Ihre Freundesliste auf
Agkistrodon
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Agkistrodon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie machen das ander Nutzer, es spielt sich doch niemand freiwillig einen Trojaner auf seine Platte.

Schreib mal bitte etwas mehr darüber.
15.01.2006 13:35 Agkistrodon ist offline E-Mail an Agkistrodon senden Beiträge von Agkistrodon suchen Nehmen Sie Agkistrodon in Ihre Freundesliste auf
toolers
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die machen ihren virenscnaner aus
15.01.2006 21:05 toolers ist offline E-Mail an toolers senden Beiträge von toolers suchen Nehmen Sie toolers in Ihre Freundesliste auf
Agkistrodon
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Agkistrodon
Interesse an Unsecure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die zwei sätze, nach denen ich aber noch nicht sehr viel schlauer bin. großes Grinsen
Jetzt frag ich mal etwas gezielter, oder vielleicht ist ja jemand anderes etwas schreibfreudiger.

Virenscanner aus, OK aber dann hab ich das Ding ja auf der Platte.
In wie weit schatet mir der Trojaner, wer kann alles bei mir reinschauen, krieg ich den wieder runter.
Und kann mir evtl jemand erklären wie ich Brute-Force zum laufen kriege, denn man sollte ja irgentwo die Ziel URL eingeben können und den Nicknamen. verwirrt
15.01.2006 23:30 Agkistrodon ist offline E-Mail an Agkistrodon senden Beiträge von Agkistrodon suchen Nehmen Sie Agkistrodon in Ihre Freundesliste auf
toolers
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann egh hier mal ne runde lesen kiddy http://www.computec.ch/download.php?view.149
16.01.2006 13:00 toolers ist offline E-Mail an toolers senden Beiträge von toolers suchen Nehmen Sie toolers in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast dann das ding auf deiner Platte,und ja in der regel bekommst du es auch wieder runter !! ( in dos mit dem befehl format c ) also zu Brute-Force gibt es jede menge anleitungen im I-net


Wenn ihr das habt, starten wir das Programm mal. wir sehen ganz oben das Feld "Target" dort kommt der Pop Mailserver rein. bei GMX wäre es z.B. mail.gmx.net oder pop.gmx.net (gehen glaub ich beide). Rechts neben dem Feld seht ihr das Menü "Type" dort wählt ihr die option "POP3" aus. Wie ihr vielleicht gesehen habt, steht jetzt automatisch im Edit-Feld, das ihr bei "Connection Options" findet, die Zahl 110. das ist der Port für den POP 3 zugang. Ihr könnt bei "POP3 Options" noch einige Einstellungen vornehmen, Bei "Authentication Options" gebt ihr in dem EditFeld für die UserID entweder die E-mail Adresse des Opfers an, oder auch seine UserID.

(Die UserID bekommt ihr bei GMX übrigens raus, wenn ihr die E-Mail Adresse und ein falsches Passwort eingebt. Ihr werdet dann auf eine Seite weitergeleitet, die ungefähr so aussieht:


__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
16.01.2006 15:49 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Computer & Co » Software » Interesse an Unsecure

Views heute: 11.531 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.453.651


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 233.624s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.124s | PHP: -188306.45% | SQL: 188406.45%