Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » Mailbomben - Anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mailbomben - Anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EuC@TeK
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2002
Beiträge: 4

Mailbomben - Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz, wollt mal nachfragen ob jemand noch nen sms anbieter kennt mit dem ich unbegrenzt viele mails -also ne mailbombe- schicken kann..?
Freude
21.04.2002 16:14 EuC@TeK ist offline E-Mail an EuC@TeK senden Beiträge von EuC@TeK suchen Nehmen Sie EuC@TeK in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kenne nicht mal mehr einen Anbieter bei dem du umsonst eine einzige SMS verschicken kannst.

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.04.2002 16:37 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
EuC@TeK
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2002
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von EuC@TeK
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch da kenn ich noch voll viele aber halt nur 3 am tag oder alle 5 min. oder so ein scheiß....
ich will halt jemand so richtig ärgern, hab aber nur seine tel.nr. und mir is nix besseres als ne mailbombe eingefallen.. oder weißt du noch was besseres??
21.04.2002 16:45 EuC@TeK ist offline E-Mail an EuC@TeK senden Beiträge von EuC@TeK suchen Nehmen Sie EuC@TeK in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da fällt mir auf die schnelle keine alternative ein.
Kannst Du mir mal die Free SMS Seiten zukommen lassen?

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.04.2002 16:51 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
EuC@TeK
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2002
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von EuC@TeK
sms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.sms.de
www.web.de
www.sms-kostenlos.de
21.04.2002 17:19 EuC@TeK ist offline E-Mail an EuC@TeK senden Beiträge von EuC@TeK suchen Nehmen Sie EuC@TeK in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die URLs.

Leider gibt es bei web.de aber keinen kostenlosen SMS Versand mehr.
Bei sms-kostenlos werde ich mit folgender Meldung begrüßt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe SMS-Kostenlos User!
Leider ist das Werbekontingent schon wieder verbraucht!
Die Telekom Tochter T-Mobil sowie weitere deutsche Netzbetreiber haben Ihre Großkundenpreise für den SMS Versand um mehr als 200 Prozent (!) angehoben. Durch dieses Vorgehen ist es uns leider zur Zeit nicht möglich den kostenlosen SMS Versand weiter über unsere Werbepartner zu finanzieren. Ein neues Konzept wird derzeit mit Hochdruck erarbeitet, damit Sie auch in Zukunft unseren kostenlosen Service nutzen können. Bis es soweit ist, möchten wir Sie um etwas Geduld bitten. Wir informieren Sie sehr gern vorab, wenn unser Angebot wieder zur Verfügung steht, dafür tragen Sie sich bitte in das nachfolgende Formular ein.

Vielen Dank,
Ihr SMS-Kostenlos Team

bei www.sms.de scheint es noch möglich zu sein SMS zu versenden, hatte allerdings jetzt keinen Bock mehr mich dort zu registrieren um die ganze Sache mal auszuprobieren.

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.04.2002 21:36 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
EuC@TeK
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2002
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von EuC@TeK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit sms.de hab ich gestern oder so erst ein verschickt....

cu
21.04.2002 22:21 EuC@TeK ist offline E-Mail an EuC@TeK senden Beiträge von EuC@TeK suchen Nehmen Sie EuC@TeK in Ihre Freundesliste auf
Jake Jake ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 110
Herkunft: Tja irgendwo ausm netz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern ging es nach registrierung auch noch bei Lycos. 4 stück am tag gehen dort (oder gingen ?!)

Cu Jake

__________________
[ALIGN=center]Wissen is macht [/ALIGN]
22.04.2002 06:59 Jake ist offline Beiträge von Jake suchen Nehmen Sie Jake in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Internet-Branche setzt auf kostenpflichtige SMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer mehr Angebote im Internet werden kostenpflichtig. Zu den Angeboten, die seit Anfang des Jahres nach und nach von der Bildfläche verschwinden, gehört auch der kostenlose Versand von SMS, den kurzen Textnachrichten für das Handy.

Als Grund für die Einschränkungen nennt die Branche die anhaltende Flaute im Werbemarkt und drastische Preiserhöhungen von Seiten der Mobilfunkgesellschaften. So hat beispielsweise O2, ehemals Viag Interkom, die Preise für SMS, die aus dem Internet auf sein Mobilfunknetz geschickt werden, nach eigenen Angaben zum Jahreswechsel von 2 Cent pro Nachricht auf 5,5 Cent mehr als verdoppelt.

Das Geschäft mit SMS habe ein großes Potenzial. Knapp 18 Milliarden Euro, so schätzt Analystin Michelle de Lussanet von Forrester Research in Amsterdam, werden in Europa allein in diesem Jahr mit SMS umgesetzt. Monat für Monat werden im Schnitt 156 Millionen Kurznachrichten verschickt. Ihr Anteil am Umsatz der Telefongesellschaften beläuft sich nach Berechnungen von Forrester schon heute auf 12 Prozent, Tendenz steigend.

Nun wollen auch die Internet-Unternehmen an den Kurznachrichten verdienen. Web.de , einer der größten Anbieter von kostenlosen E-Mail-Adressen, berechnet ihren Kunden seit Anfang des Jahres bis zu 15 Cent pro SMS. "E-Mail bleibt weiterhin umsonst, aber digitale Dienste wie SMS stellen wir in Rechnung", sagt Pressesprecher Andreas Horst. Beim Onlinedienst AOL Deutschland ist der SMS-Versand seit Oktober vergangenen Jahres kostenpflichtig und schlägt derzeit mit 9 Cent zu Buche. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Stefan Keuchel ist dies aber immer noch günstiger als eine Kurznachricht von Handy zu Handy, die je nach Anbieter und Tarif bis zu 20 Cent koste.

Bei AOL brach die Zahl der monatlich verschickten SMS nach der Einführung des neuen Kostenmodells zwar ein. Wie Pressesprecher Keuchel betont, liegt die Zahl inzwischen allerdings wieder wie zuvor "im hohen einstelligen Millionenbereich". "Da es im Netz kaum noch gebührenfreie Alternativen gibt, wird unser Preismodell von den Mitgliedern voll und ganz akzeptiert", sagt er.

Tatsächlich gibt es aber nach wie vor Seiten im Netz, die das kostenlose Versenden von SMS zulassen. Um die Kosten im Rahmen zu halten, bieten sie diesen Service in den meisten Fällen jedoch nur registrierten Kunden an und limitieren die Zahl der SMS. Bei sms.de sind es drei pro Tag. Auch hinter der Registrierungspflicht steht betriebswirtschaftliches Kalkül: Der Portalbetreiber erhält wertvolle Informationen über den Nutzer und seine Interessen und kann sich um zielgruppengerechte Werbung bemühen.

Quelle: Heise

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
26.04.2002 00:53 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Sea of The Tears
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche es mal bei www.time2bcool.com -.. da kannst SMS mit 700 zeichen kostenlos versenden
11.05.2003 08:35 Sea of The Tears ist offline E-Mail an Sea of The Tears senden Beiträge von Sea of The Tears suchen Nehmen Sie Sea of The Tears in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Also, wenn du nur deinen kumpel ärgern willst, dann hab ich da eine bessere möglichkeit, es gibt ein Tool das sich "FastDialer" nennt.

Du gibst da nur die Nummer deines "opfers" ein und und das Tool wählt die Nummer und beim ersten klingeln legt es wieder auf. Die einstellungen gehen von 1 - 10000.

Das Tool ist zwar schon etwas älter aber es bringt immer noch spaß..... großes Grinsen

Da ich zur zeit nicht zu hause bin hab ich die URL nicht zur hand, kann sie dir aber nachreichen wenn du magst!



__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
18.05.2003 10:23 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei
http://www.goodmails.de/ kann man
700 kostenlose SMS versenden.Der hacken pro Stunde geht nur eine SMS

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
08.04.2005 16:06 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
mark
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo buzzo deluxe u EuC@TeK
Könnt ihr mir mal die url für die anrufe oder für die mailbombe mitteilen.

Vielen Dank großes Grinsen Gruß Mark
22.05.2006 23:45 mark ist offline E-Mail an mark senden Beiträge von mark suchen Nehmen Sie mark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
L ={Anbieter ,provider, ... , Problem} (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   20.04.2005 15:29 von crak   8.275 3   21.04.2005 15:59 von crak  
mein Downline Forum --> Paid4Anbieter bitte Kritik! (Forum: Werbung, Hot Links)   28.10.2004 19:14 von matrix6   5.129 1   01.11.2004 17:41 von Holiday  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » Mailbomben - Anbieter

Views heute: 3.167 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.424.443


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 249.331s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.214s | PHP: -116409.81% | SQL: 116509.81%