Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » Forum runterladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum runterladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johny90
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 27

Forum runterladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört da VBuilin oder so die Beste forensoftware ist kostet aber viel geld kann man zum beispiel mit emule oder so runterladen oder kriegt man da ein e serien Nummer und das man dan erkennen kann dass das nit gekauft ist?
17.03.2006 20:06 johny90 ist offline E-Mail an johny90 senden Beiträge von johny90 suchen Nehmen Sie johny90 in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

RE: Forum runterladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, aber wenn du kein geld ausgeben willst, dann würde ich eine freie software verwenden!
18.03.2006 11:29 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
eno_gib eno_gib ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du ne legale seite haben willst wo auch "normale" leute drauf kommen ist sehr davon abzuraten lizensen-betrug zu begehen...
es gibt doch so schöhne open source projekte... zb. phpbbforums.

aber wen ndu natürlich ein kleines schlitzohr bist und nen verstecktes forum nur für dich und deine Freunde machen willst ist das risiko wohl nicht alzu gross um erwischt zu werden


Am schönsten ist immer das selbstgeschriebene forum....
PHP + SQL macht das leben schön großes Grinsen

es gibt etlich viele tutorials um dir selber foren zu bauen ....
ist gute übung und musst dich nicht stundenlang mit komplizierten einstellungen beschäftigen ... (nagut musst stunden lang proggen ... macht aber mehr spass und kannst selber auswählen welche eigenschaften dir wichtig sind...)

MFG eno_gib
12.09.2006 19:55 eno_gib ist offline E-Mail an eno_gib senden Homepage von eno_gib Beiträge von eno_gib suchen Nehmen Sie eno_gib in Ihre Freundesliste auf
Puddy Puddy ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-22.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imho ist das vbulletin das einzige forum das man braucht Augenzwinkern


ja du kannst es immer wieder von p2p netzwerken oder warezseiten ziehn,
aber glaub mir damit machst du dich nur unglücklich

das vbulletin "telefoniert nach hause" dh die programmierer bekommens mit wenn du das forum irgendwo illegal hostest...
also ist davon abzuraten Augenzwinkern

ich kenne zwar ein paar leute die es illegal laufen lassen und noch keine probleme hatten aber ich würd mich wirklich nicht drauf verlassen, wenn dann sorg dafür dass nicht festzustellen ist wer das forum raufgeladen hat, oh und sorgt dafür dasses nicht dein server ist *lol*

es gibt viele seiten die dir für bisschen werbung kostenlos ein forum hosten, such doch einfach mal nach free forum host oder sonstwas bei google, viel erfolg
24.02.2007 13:53 Puddy ist offline E-Mail an Puddy senden Beiträge von Puddy suchen Nehmen Sie Puddy in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einfach gegooglet und zwei Websites gefunden, wo man sich nur anmelden muss und man dann kostenlos ein Forum erstellen kann.
www.forumprofi.de
www.forumieren.com

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
28.08.2011 14:07 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
R3n0 R3n0 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-119.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Witzhelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn schon uralt... scheinen hier eh nur alle ~2 Jahre sinnvolle Antworten zu kommen reihe ich mich der Vollständigkeithalber mal mit ein.

Auch ich kann nur davon abraten, kostenpflichtige Boardsysteme (oder auch alle anderen) illegal einzusetzen, zwar gibt es die Scripts im Internet als NULLED, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Vielleicht war das besagte System 2007 das Beste, da hier bei Antworten ja ne recht lange Vorlaufzeit herrscht, kann ich heute nur die folgenden beiden Blogsysteme empfehlen:

mybb (mybulletinboard; nicht zu verwechseln mit burning board, dass ist schrott) http://www.mybb.com/
und
phpbb https://www.phpbb.de/

__________________
Never change a running system
24.02.2012 10:14 R3n0 ist offline E-Mail an R3n0 senden Homepage von R3n0 Beiträge von R3n0 suchen Nehmen Sie R3n0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tote Hose im Forum (Forum: Talk)   27.12.2002 15:22 von Troll   57.919 37   06.10.2020 09:21 von hagga  
Forum wieder geöffnet ... (Forum: News)   02.07.2009 08:40 von Troll   59.103 34   23.08.2018 10:56 von hagga  
Forum berühmter machen (Forum: Talk)   10.01.2011 18:44 von Congo   7.386 3   11.09.2012 19:54 von L!x0r  
Java und Sicherheit in diesem Forum ? (Forum: Sicherheit)   22.02.2012 23:23 von Retaliate   5.779 3   26.02.2012 14:24 von green1  
Bitreactor Board - Das deutsche Hack und Crack Forum (Forum: Werbung, Hot Links)   03.11.2011 20:51 von Congo   19.096 0   03.11.2011 20:51 von Congo  

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » Forum runterladen

Views heute: 2.065 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.394.449


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 174.476s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.239s | PHP: -72902.51% | SQL: 73002.51%