Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » Bestes File-Sharing Program » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes File-Sharing Program
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Bestes File-Sharing Program Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer einen link mit den besten file-sharing program und den besten mods schicken...

__________________

18.04.2006 01:34 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Turok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.fileshareworld.com gibt es zwar genug ich weis aber nicht welches das beste ist

__________________

18.04.2006 01:53 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Turok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde www.lphant.com/downloads_eng.php ja ganz toll

__________________

18.04.2006 03:17 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Piafra Piafra ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

versuch es doch mal mit emule www.esel-paradies.de oder auf www.eselfilme.com.

oder du schaust mal auf www.underground.dl.am da sind viele links zu seiten wo du vom ftp laden kannst, des heißt wenn du eine recht gute leitung hast, dann geht des laden recht flott, vorausgesetzt der server ist mal wieder nicht am abkkacken Augenzwinkern

mein persönlicher tipp ist bittorrents schau am besten einfach mal auf www.bit-torrents.to da findest du eigentlich alles was du so zum downloaden verwendest, und es ist auch gleich noch ne datenbank dabei - ist auch recht groß - und läd auch immer recht flott.

viel spass beim ausprobieren.

mfg pia
31.05.2006 13:00 Piafra ist offline Homepage von Piafra Beiträge von Piafra suchen Nehmen Sie Piafra in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch darauf an, was du haben willst!

Beim Esel, bekommst du auch viele ältere Sachen, die du im Torrentnetzwerk nicht findest, dafür ist das Torrentnet aber auch schneller.

willst du Filem in sehr guter Quali haben (RSVCD z.B) solltest du dir die Emule Mods etwas näher anschauen, den denn im Torrentnetzwer sind die noch sehr selten.

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
02.07.2006 18:43 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
moskito moskito ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin Spandau

RE: Bestes File-Sharing Program Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich benutze immer noch Baershare, funzt ganz gut und inzwschen weil trekki hab ich mir die komplette erste staffel runtergesaugt, so ca 2filme je tag. Doof ist das bei einigen Filmen das Ende immer längere ladezeiten verursacht.
Nachteil auf alle Fälle das man nie vorher sieht was man tatsächlich downloaded, steht sex dran und sind die shit simpsons drin))-:

runterladen kannste dir baershare bei chip.de , für mich war wichtig das es freeware ist, also für umso. ACHTUNG, es gibt verschiedene Versionen von baershare, eine mit werbung, eine ohne, die ohne is ok.
29.08.2006 19:30 moskito ist offline E-Mail an moskito senden Beiträge von moskito suchen Nehmen Sie moskito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Antiviren Programm? (Forum: Software)   18.01.2013 13:38 von Quaderbox   5.047 2   25.02.2013 12:20 von Holiday  
Suche Alternative zum FTP Server files365.net (Forum: File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co)   23.02.2012 01:11 von Retaliate   11.468 2   06.10.2012 21:41 von L!x0r  
Programm um Anonym zu bleiben? (Forum: Sicherheit)   01.08.2011 19:10 von saki2   9.713 5   22.08.2012 11:43 von Surdi  
TMD-Files (Forum: Software)   04.02.2002 13:40 von Straggler   12.840 7   29.06.2012 22:59 von Congo  
Suche Programm was jede minute Taste W drückt (Forum: Software)   19.06.2012 14:52 von Smisl   6.092 2   19.06.2012 16:34 von Congo  

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » Bestes File-Sharing Program

Views heute: 19.072 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.440.348


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 179.83s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 1.841s | PHP: -9668.06% | SQL: 9768.06%