Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Sport Forum » Wreastling(Smackdown,Raw,Tna) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wreastling(Smackdown,Raw,Tna)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Wreastling(Smackdown,Raw,Tna) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt ma ales was ihr zum tema wreastling wist

__________________

26.04.2006 21:24 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

RE: Wreastling(Smackdown,Raw,Tna) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles? das geht schnell... wrestling ist zu 99% nur Show smile
29.04.2006 10:33 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Turok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt dass das fast nur show ist sieht manchmal richtig lustig aus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turok: 02.05.2006 19:49.

02.05.2006 19:48 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher... ganz, ganz früher, als es noch Tele5 gab, da hab ich immer wrestling geschaut. War auch schon paar mal auf WWF-Events. Am meisten fällt es auf, das es Show ist, wenn Frauen kämpfen.... die haben das mit der Show noch nicht so richtig drauf.

Ansonsten hab ich schon respekt vor den Kämpfern. Immerhin wiegen die deutlich über 100 Kg, und können trotzdem noch nen Salto vom dritten Seil machen!
03.05.2006 11:34 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Turok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja früher heute gibt es auch noch tele5 und wrestling leuft immer noch zwar nicht mehr freitags sondern donerstags um ca 23:45

__________________

04.05.2006 14:31 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Sport Forum » Wreastling(Smackdown,Raw,Tna)

Views heute: 9.953 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.402.337


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 183.76s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.152s | PHP: -120794.74% | SQL: 120894.74%