Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Sport Forum » Jiu-Jitsu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jiu-Jitsu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Jiu-Jitsu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wisst ihr über jiu-jitsu?????


__________________

26.04.2006 21:27 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

RE: Jiu-Jitsu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was weisst du denn darüber?
29.04.2006 10:34 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Turok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis viel denn ich bin in einem jiu-jitsu

__________________

02.05.2006 19:45 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch mal ne Zeit Jiu-Jitsu trainiert, und muss sagen das ich im Nahkampf mit meinen Erfahrungen als Ringer meine ganzen Trainingspartner platt gemacht habe.
Von daher habe ich wieder mit JJ aufgehört, und will mir mal Krav-Maga anschauen.

Zitat:
Originally posted by Turok
ich weis viel denn ich bin in einem jiu-jitsu
03.05.2006 11:33 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Turok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najagut ich traniere immer noch da ich nichts anderes gemacht hab habe aber schon ein paar "titel" gewonnen wie Deutscher Vietze meister Norddeutscher Viezemeister naja leider habe ich beides male gegen den selben verloren *heul heul*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turok: 04.05.2006 14:37.

04.05.2006 14:35 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Turok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich fragen darf in welchen verein und unter welchem dachverband hast du traniert

__________________

06.05.2006 07:30 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Sport Forum » Jiu-Jitsu

Views heute: 18.958 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.440.234


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 230.931s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.123s | PHP: -187648.78% | SQL: 187748.78%