Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » frage zum passwortknacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zum passwortknacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

frage zum passwortknacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hallo erstmal
Mein prob.:
Ich wollte (oder müsste je nachdem wie mans sehen will) mich in den computer von meinem fater hacken. Um die Frage "warum" vorzubeugen mein fater hat ein programm selbst geschrieben und ich brauch das auch aber er hat mir gesagt wenn ich es haben will soll ich es mir holen (also muss ich mich bei ihm reinhacken).
Um schonmal darzustellen was ich bis jetzt habe: ich hab sein zugangsnahmen un ip un sowas krieg ich auch raus. Also wollte ich übers netzwerk rein, aber ich brauch noch das passwort.
Also hab ich mich auch schonmal umgeschaut und hab rausgefunden, dass das programm von Cain und Abel (passwort recovery) (page: http://www.oxid.it/ ) soll ganz gut sein soll.
Also hab ich mir das mal runtergeladen, aber ich komm damit nicht zurecht. traurig

Also kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Oder ein programm geben, das auch dafür funzt?

danke im vorraus
31.07.2006 19:16 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

RE: frage zum passwortknacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als erstes mal.... so ne dumme ausrede "mein vater hat gesagt ich solls mir holen... aber er gibt mir das passwort nicht" hab ich schon lange nicht mehr gehoert.

Wenn du glueck hast, und dein Vater hat sein WIndows nicht ordentlich gepatcht, dann kannst du mal einen der vielen Windows-Exploits von Metasploit verwenden. Wenn da einer klappt, bekommst du sofort einen Zugriff aufs system.

Ansonsten kannst du probieren das Netbios passwort zu erraten. dazu gibts z.B. ein tool NAT, netbios auditing tool.

So, damit solltest du mal etwas weiter kommen. Wer hacken will muss zumindest in der lage sein tools zu bedienen... sonst ist das so wie ein Haus bauen zu wollen, aber noch nicht mal zu verstehen, wie diese Lego-Steine miteinander verbunden werden koennen smile
01.08.2006 11:12 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von checker
RE: frage zum passwortknacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok
Danke erstmal für deine Hilfe.
Ich werd mich jetzt mit den neuen infos erstmal weiter versuchen.
(für weitere infos bin ich immer dankbar)

und danke nochma
01.08.2006 14:38 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Passwortknacken mit Brutus - Anfänger mit Problemen (Forum: Software)   30.10.2007 01:03 von Tomtom   22.012 10   04.11.2007 00:53 von green  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » frage zum passwortknacken

Views heute: 26.079 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.468.199


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 216.283s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.138s | PHP: -156626.81% | SQL: 156726.81%