Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » eigenen etwas augefalenen Destophintergrund erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigenen etwas augefalenen Destophintergrund erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

eigenen etwas augefalenen Destophintergrund erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
Also ich hätt da mal wieder so ein problem. Und zwars, das ich mit meinem Vater nen Computer für meine Oma und meinen Opa zusammenbaue und weil die sich auf gut deutsch kein bischen mit computern auskennen wollte ich ihnen einen Desktophintergrund erstellen, auf dem ein paar buttons angelegt sind. Mit diesen Buttons sollen sie spielent einfach mit dem computer umgehen können und einfach mit einem klick auf den entsprechenden Button den Computer runterfahren können, eine E-Mail schreiben können oder ähnliches machen können.
Jetzt zu meiner frage:
Kennt irgenjemand ein Programm, mit dem ich solche sachen erstellen kann? Und wenn ja wo bekomme ich dieses her?

danke im vorraus
20.08.2006 12:40 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir absolut nicht bekannt so ein Programm, könnte mir jetzt höchstens vorstellen das mann das vlt. über ne HTML Seite machen könnte und die aals DH machen kann, bin aber jetzt zu müde um das in Angriff zu nehmen, kümmere mich da aber mal drum.

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
21.08.2006 23:31 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Frank_1964 Frank_1964 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 29

eigenen etwas augefalenen Destophintergrund erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu brauchst du kein programm.
Das beste ist und einfachste ist wenn du eine neue Symbolleiste erstellst.( Kursor auf Symbollieiste, rechte Maustaste,und neue Symbolleiste anklicken )
In dieser Symbolleiste verlinkst du die programme oder Ordner die du möchtest. Als Beispiel. ( Ordner anklieken das er blau hinterlegt ist, anschließend rechte Maustaste senden an....... ) und fertig.
12.01.2007 10:03 Frank_1964 ist offline E-Mail an Frank_1964 senden Beiträge von Frank_1964 suchen Nehmen Sie Frank_1964 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank_1964 in Ihre Kontaktliste ein
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich habs jetzt eh schon gemacht
aber nur die programme zu verlinken wär nich einfach genug gewesen (oma un opa haben wirklich kp von computern)
hab jetzt einfach wie ne website erstellt un dann links drauf gemacht mit e-mail an ... schicken un hab ihn dann outlok öffnen lassen un gleich die e-mail adresse von dem jenigen eindragen lassen bei neue e-mail schreiben (also jetzt brauchen se nur draufklicken un dann öffnet sich outlok un neue e-mail gleich un die e-mailadresse is schon eingetragen so brauchen se nur schreiben un auf senden klicken ^^
(naja wie gesagt hatte ich schon lange erledigt .............)
aber trotzdem thx
07.03.2007 16:16 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ordner ohne Namen erstellen (Forum: Software)   22.02.2012 23:47 von Retaliate   6.974 4   09.08.2012 10:32 von Surdi  
Eigene Tutorials erstellen kostenlos !!! (Forum: Werbung, Hot Links)   09.10.2011 14:23 von Congo   3.157 0   09.10.2011 14:23 von Congo  
benutzeneaccount mit profil und passwort erstellen (Forum: Web-Design)   22.03.2008 04:31 von giaco   14.007 11   25.03.2008 00:38 von Meik1988  
Ordnerzugriff wiederherstellen (Forum: Betriebssysteme)   28.06.2007 23:09 von Re-Z   4.869 0   28.06.2007 23:09 von Re-Z  
Endlos Dateien erstellen (Forum: Programmieren)   18.06.2004 15:05 von Link$tealer   8.414 7   23.06.2004 17:05 von Link$tealer  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » eigenen etwas augefalenen Destophintergrund erstellen

Views heute: 353 | Views gestern: 33.356 | Views gesamt: 86.475.829


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 149.356s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.394s | PHP: -37807.61% | SQL: 37907.61%