Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » refill tintenpatronen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen refill tintenpatronen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crisu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-34.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 8

refill tintenpatronen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
brauch mal bitte hilfe und zwar,habe ich einen hp 3820 drucker und habe mir die schwarze patrone gefillen lassen.das problem was ich jetzt habe ,ist,das mein drucker oder das steuerprogi vom drucker die schwarze patrone nicht mehr erkennt.der druckauftrag funktioniert,bloss es kommt ein leeres blatt aus dem drucker.ich dachte,das man patronen nachfüllen lassen kann,gibt es irgendein trick,wie es doch noch geht?oder habe ich was falsch gemacht?
vielleicht hat ja einer auch so oder einen ähnlichen drucker und hat seine patronen nachfüllen lassen und kann mir jetzt weiter helfen oder ein andere schlauer pc profi:confused: :confused:
danke für jeden hinweis
25.08.2006 19:35 crisu ist offline E-Mail an crisu senden Beiträge von crisu suchen Nehmen Sie crisu in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst mal gucken, ob die Öffnung deiner Patrone verstopft ist, kommt öfetr vor, das beim befüllen, ein klecks farbe da hängen bleibt nud so die Düse verstopft.

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
26.08.2006 13:53 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
crisu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-34.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von crisu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir erstmal,habe aber schon eine düsen reinigung vorgenommen,hatte auch nix gebracht,es ist halt so,als ob der drucker meine schwarze patrone nicht erkennt.
naja vielleicht kann mir noch jemand anderes weiterhelfen
dasnke
26.08.2006 16:40 crisu ist offline E-Mail an crisu senden Beiträge von crisu suchen Nehmen Sie crisu in Ihre Freundesliste auf
crisu
Grünschnabel


images/avatars/avatar-34.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von crisu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
so,war in dem laden und es hat sich rausgestellt,das der druck in der patrone zu niedrig war ,dachte eigentlich,die testen die patrone,naja wohl nicht,zumindest geht sie jetzt,das problem was ich immer noch habe,er zeigt mir immer noch an,das die patrone leer ist,zumindest wenn ich die klappe vom drucker aufmache und die füllanzeige zeigt auch an,ist leer.habe abgeklebt,bloss funktioniert nicht.
und eine frage zum resetten,wieviele patronen brauch ich den,der eine sagte mir,ich brauch 3 der andere 4,wieviele kann er sich den nun merken.denke einfach,das es einfacher gewesen wäre mir eine neue für 18euro zu kaufen ,vielleicht klappt es ja doch noch
bis dann
29.08.2006 16:18 crisu ist offline E-Mail an crisu senden Beiträge von crisu suchen Nehmen Sie crisu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tintenpatronen günstig (Forum: Werbung, Hot Links)   17.05.2011 20:36 von pcmaster43   8.454 3   30.11.2011 10:57 von Franky25  

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » refill tintenpatronen

Views heute: 16.350 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.437.626


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 73.296s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 2.915s | PHP: -2414.44% | SQL: 2514.44%