Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Anlegen eigener Fotogalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlegen eigener Fotogalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prenzlmaler Prenzlmaler ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Anlegen eigener Fotogalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallochen Admin ! Hallochen Leute !

Nachts wollte es der Zufall und ich landete in diesem Forum.
Unentwegt suchte ich die Möglichkeit des Anlegens einer
eigenen Fotogalerie,doch bei mir funktionierte nichts.Nun
bin ich erneut hier und finde wieder keine Möglichkeit.

Nach welchen geheimen Rezepten kann man hier die eigene
Galerie errichten ?

Gruß Prenzlmaler
15.11.2006 09:45 Prenzlmaler ist offline E-Mail an Prenzlmaler senden Homepage von Prenzlmaler Beiträge von Prenzlmaler suchen Nehmen Sie Prenzlmaler in Ihre Freundesliste auf
Prenzlmaler Prenzlmaler ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Prenzlmaler
Sehe keine Bilder anderer User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir nicht geluingen,Fotos a n d e r e r User zu sehn.
Wenn ich in ein neues Forum komme und ich lese den Namen
Fotogalerie,möchte ich auch gerne die Bilder anderer Leute
sehn,da ich sehr allgemeininteressiert bin.

Liegt das etwa an irgendeiner Falscheinstellung meines PC ?


Gruß Prenzlmaler
15.11.2006 09:50 Prenzlmaler ist offline E-Mail an Prenzlmaler senden Homepage von Prenzlmaler Beiträge von Prenzlmaler suchen Nehmen Sie Prenzlmaler in Ihre Freundesliste auf
Prenzlmaler Prenzlmaler ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Prenzlmaler
weitere Frage ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum lese ich unter " FUN" :

EDV - Fehlermeldungen : 2

Mache ich hier grundsätzlich was falsch ?


Prenzlmaler
15.11.2006 09:52 Prenzlmaler ist offline E-Mail an Prenzlmaler senden Homepage von Prenzlmaler Beiträge von Prenzlmaler suchen Nehmen Sie Prenzlmaler in Ihre Freundesliste auf
Prenzlmaler Prenzlmaler ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Prenzlmaler
gibt es aktuell antwortende Moderatoren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier aktuell antwortende Moderatoren ?

Oder erhält man über meine Einträge Antworten vom Admin ?

Oder antworten hier nur sonstige Forenmitglieder ?

Oder antwortet gar keiner ? :o))

Ich habe schon viel Zeit investiert und möchte gern diese Zeit

nicht als verloren betrachten müssen.


Gruß Prenzlmaler.
15.11.2006 09:57 Prenzlmaler ist offline E-Mail an Prenzlmaler senden Homepage von Prenzlmaler Beiträge von Prenzlmaler suchen Nehmen Sie Prenzlmaler in Ihre Freundesliste auf
Prenzlmaler Prenzlmaler ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Prenzlmaler
Verstehe Ersatzbilder nicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter den 5 neuesten Bildern sehe ich Ersatz-Bildeinträge
vom 12.8.2006 und 12.3.2006 und unter den 5 beliebtesten
Bildern ebenfalls nur Ersatz-Grafikeinblendungen etc mit der
Angabe von 82 Klicks.

Ist das Forum momentan eine Baustelle ?


Gruß Prenzl.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Prenzlmaler: 15.11.2006 10:22.

15.11.2006 10:19 Prenzlmaler ist offline E-Mail an Prenzlmaler senden Homepage von Prenzlmaler Beiträge von Prenzlmaler suchen Nehmen Sie Prenzlmaler in Ihre Freundesliste auf
Prenzlmaler Prenzlmaler ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Prenzlmaler
eigenartige ruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geflügeltes :

Still ruht der See ,

die Hechte grunsen.


:o))
15.11.2006 11:25 Prenzlmaler ist offline E-Mail an Prenzlmaler senden Homepage von Prenzlmaler Beiträge von Prenzlmaler suchen Nehmen Sie Prenzlmaler in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du siehst in der galerie nichts, weil dort keine fotos vorhanden sind.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
16.11.2006 18:16 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Prenzlmaler Prenzlmaler ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-16.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Prenzlmaler
Bilder reinstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallochen, Troll !

Ab wann kann man denn hier Bilder veröffentlichen ?

Gruß Prenzmaler
26.11.2006 17:35 Prenzlmaler ist offline E-Mail an Prenzlmaler senden Homepage von Prenzlmaler Beiträge von Prenzlmaler suchen Nehmen Sie Prenzlmaler in Ihre Freundesliste auf
tine178
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bestimmt eine gute Idee! Hoffentlich bald!
17.05.2007 22:29 tine178 ist offline E-Mail an tine178 senden Beiträge von tine178 suchen Nehmen Sie tine178 in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2001
Beiträge: 77
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um welche bilder soll es sich den drehen?

ps: fotos können schon die ganze zeit eingestellt werden. es sind z. zt. nur keine kategorien angelegt.
18.05.2007 09:23 Administrator ist offline E-Mail an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eigener Emailserver - klappt das? (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   29.07.2008 07:43 von Meik1988   7.284 4   29.07.2008 21:24 von DarkSquirrel  

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Anlegen eigener Fotogalerie

Views heute: 5.029 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.397.413


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 211.881s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.153s | PHP: -138384.31% | SQL: 138484.31%