Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » Videos auf Hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos auf Hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

traurig Videos auf Hompage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leuts!
Wisst ihr zufällig wie ich Videos in meine eigene hp einfügen kann?
Hab da irgendwas gehört mit player installieren aber wie soll ich das bitteschön machen?
sry aber ich hab damit noch keine erfahrungen also kp ..............
thx im vorraus
mfg.amok
17.01.2007 18:09 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Diablo
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Links vom Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi checker,

womit bauste denn deine HP?

...das einfachste is sicher....ein Quick-Time-Filmchen zu machen..... den QT-Player haben die meisten Surfer installiert...und wenn nich, werden sie dazu aufgefordert großes Grinsen

lg
Diablo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diablo: 25.01.2007 22:35.

25.01.2007 22:33 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von checker
Videos auf HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Diablo!
erstma thx für deine antwort
also die Page habe ich erstma mit nem einfachen Clanscript erstellt.
Un die Videos da wollte ich einfach noch ne einzelne Page erstellen und die dann mit einbinden. (wahrscheinlich mit nvu aber kp ma gucken)
hab ich mit unseren Clanautos auch schon gemacht:
http://amokthemaster.am.funpic.de/nfs/Autos/Autos.html
Die komplette Page: http://www.nfsu-crazy-funclan.de.ki/
kannst ja ma draufgucken
kannste mir mal ne beschreibung geben wie ich das mit Quick-Time machen soll? verwirrt

mfg.amok
06.02.2007 11:06 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Diablo
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Links vom Rhein

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Checker,

also...erstmal....dein oberer Link funzt ned....hab mir dann ma die HP angeschaut....ich seh da die Autos nur als normale Pics verwirrt

....für QT-Videos brauchste nen QT-Editor....der bei manchen WYSIWYG-Proggis dabei ist....da kannste entweder mit Pics ein Filmchen erstellen...oder eben ein fertiges Video einbinden

...ich mach das eben mit GoLive Augen rollen cool

lg
Diablo™
10.02.2007 09:09 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo thx noma
also das mit den videos hab ich jetzt glaub ma kappiert ....
aber jetzt hab ich ein neues prob. :
die page is bei funpic on un somit kann ich ja nix größeres als 1.5mb uploaden .................. (die videos sin aber größer)
kannste mir da was emphelen (am besten kostenlos ...........)?

mfg.checker

edit: un das mit den autos sollte nurn beispiel sein womit ich die page un dann die page für die videos baue .................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von checker: 11.02.2007 14:13.

11.02.2007 14:06 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Diablo
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Links vom Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von checker

die page is bei funpic on un somit kann ich ja nix größeres als 1.5mb uploaden .................. (die videos sin aber größer)
kannste mir da was emphelen (am besten kostenlos ...........)?


....kann ich mir denken großes Grinsen ....

ich komme höchstens auf die Idee, das Video zu zerstückeln....hochzuladen....und wieder zusammenzusetzen....allerdings wär ein Account mit mehr Upload schon ne Hilfe.....

...da hab ich jetz auch keine Idee mehr

lg
Diablo™
11.02.2007 15:49 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo noma fettes TXH für deine Hilfe!!!
mein couseng war jetzt hier un der hat mir das über flash erklärt..........
was ich zum Videos hochladen nur empfälen kann: http://kilu3.de/ (keine Werbung, unlimitet Traffic, bis zu 5 mysql-Datenbanken und halt hast keine Sperren (wie z.B. bei funpic beim upload ......................)
So sieht es fertig aus: http://amokthemaster.am.funpic.de/nfs/videos/UnsereVideos.htm
PS:das erste video was kommt is nur das Intro...... (ihr könnt unten das andere auswählen (was me mit so nem scheiß iframe alles machen kann ^^)
(könnt ja ma hier die Videos kommentieren; oder auf unserer page, die unten steht)
(oder verbesserungsvorschläge allgemein bringen)
hier is noma unsere Clanpage, von der aus ich das alles verlinkt hab .... http://www.nfsu-crazy-funclan.de.ki/
mfg.checker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von checker: 19.02.2007 08:40.

19.02.2007 08:36 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer absolutes Lieblingsvideospiel? (Forum: Spiele / Konsolen (PSX & Co))   19.10.2012 21:09 von Congo   7.133 2   08.01.2015 14:45 von FReiFER  
www.digitalvideoschnitt.de - Das Forum für Videobearbe [...] (Forum: Werbung, Hot Links)   08.10.2011 15:24 von Congo   6.865 5   11.10.2011 22:31 von green1  
Drei tolle Videos (Forum: Small Talk)   03.08.2009 15:23 von agentsmith   7.651 1   05.01.2011 02:10 von BloodyAnfänger  
Wie kann ich den genauen Hoster/Url eines Videos rausfinden? (Forum: Programmieren)   17.01.2010 01:59 von ninawolke   6.817 2   16.02.2010 16:28 von pcmaster43  
Drei merkwürdige Videos (Forum: Fun Forum)   19.08.2009 13:29 von agentsmith   5.069 0   19.08.2009 13:29 von agentsmith  

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » Videos auf Hompage

Views heute: 2.085 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.423.361


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 149.595s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.478s | PHP: -31196.03% | SQL: 31296.03%