Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » File-Sharing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen File-Sharing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commander
Mitglied


images/avatars/avatar-20.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 30

File-Sharing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kennt vielleicht einer ein gutes file-sharing programm um Spiele zu downloaden. hab kein bock laufend zu bezahlen großes Grinsen

m.f.g. Commander
16.02.2007 14:35 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Commander anzeigen
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte keine böcke laufend zu spielen.

hilfe kann ich dir keine geben... hab nie viel mit jenen programmen zu tun gehabt.
17.02.2007 01:10 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Commander
Mitglied


images/avatars/avatar-20.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Commander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken ob ich in diesem Jahr noch ne gescheitere antwort bekomm.

PS: green: diese antwort hättest du dir auch verkneifen können. Augen rollen
17.02.2007 16:59 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Commander anzeigen
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Commander,

hast du denn schon mal auf ein Post eine brauchbare Antwort gegeben?

Vielleicht antwortet dir niemand, weil du die meisten deiner Fragen mit Google selbst innerhalb von 5 minuten beantworten könntest?

Denn meistens dauert es länger hier eine Antwort zu schreiben, als wenn der Author selbst mal schnell nachforscht!

Zitat:
Originally posted by Commander
Mal gucken ob ich in diesem Jahr noch ne gescheitere antwort bekomm.

PS: green: diese antwort hättest du dir auch verkneifen können. Augen rollen
17.02.2007 19:38 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Commander
Mitglied


images/avatars/avatar-20.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Commander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch schon ne ewigkeit gegooglet. aber entweder werd ich auf 1000 andere seiten weiter geleitet, oder ich find nix gescheites.

hab zwar Bearshare aber da findet man auch net immer das was man haben will. und wenn man es dan mal gefunden hat is es en entweder en virus oder es stehen keine quellen zur verfügung. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commander: 18.02.2007 12:38.

18.02.2007 12:36 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Commander anzeigen
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs ma damit:
1. torrents holst dir das programm: http://www.azureus-download.com/index.php?log=9&style=14 und dazu holste dir da dateien zum downloaden:http://torrent.to/
2.easy-usenet: http://www.easy-usenet.de/
guck dich da einfach ma um wirst schon was finden.........
PS: das hatte ich in 5 min. gegoogelt un war au nit auf 1000 anderen seiten
(sollten wir vielleicht nochn tut erstellen wie me richtig googelt oder was? )
19.02.2007 08:56 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Commander
Mitglied


images/avatars/avatar-20.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Commander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok werd mal gucken.

danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Commander: 19.02.2007 12:09.

19.02.2007 11:55 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Commander anzeigen
Commander
Mitglied


images/avatars/avatar-20.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Commander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok es funzt mit toorent. aber der läd mit nur 2 kb/s kann man das irgenwie beschleunigen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commander: 19.02.2007 12:21.

19.02.2007 12:20 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Commander anzeigen
checker checker ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein eigendlich nich, weil das das einfache seeder und ledder system ist
das heißt du downloadest das von anderen von jedem immer nen "stückschen" und das wird dann zusammengesetzt ..........
es gibt 3 mögliche gründe, das es so langsam geht:
1. dein i-net is zu larm
2. die anderen schicken nich mehr (au i-net zu lam oder so eingestellt .............)
3. es sind zu wenige da, die schon am ziehen sind un schon "teile" haben
(die seeder-leader anzahl siehste au vorher schon ...............)
ich hoffe mal das hilft dir weiter
mfg.checker
19.02.2007 20:56 checker ist offline Beiträge von checker suchen Nehmen Sie checker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Alternative zum FTP Server files365.net (Forum: File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co)   23.02.2012 01:11 von Retaliate   11.468 2   06.10.2012 21:41 von L!x0r  
TMD-Files (Forum: Software)   04.02.2002 13:40 von Straggler   12.840 7   29.06.2012 22:59 von Congo  
Umwandeln von Video-Files (Forum: Movies / Videos)   18.01.2002 11:30 von Wolfen   15.582 6   07.08.2008 15:12 von TheImaginator  
Brutus Restore Files bearbeiten (Forum: Software)   01.12.2007 18:37 von Piru   11.835 7   02.12.2007 17:52 von DarkSquirrel  
file-sharing (Forum: Software)   16.02.2007 14:36 von Commander   4.388 1   19.02.2007 09:01 von checker  

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » File-Sharing

Views heute: 18.066 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.439.342


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 216.888s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.230s | PHP: -94199.13% | SQL: 94299.13%