Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » Shareaza 2.2.5.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shareaza 2.2.5.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Websauger
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Shareaza 2.2.5.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kann mir jemand helfen ich habe Shareaza 2.2.5.0 auf meiem Rechner. Normalerweise ist das Höchste an verbindungen 6 Hubs nach drausen zum Laden. Aber auf einmal spint mein Program und ich bin mit 156 verbindungen nach drausen. Ist zwar Tool ladet voll schnell jetzt alles aber dardurch habe ich kaum noch Leistung das ich im web surfen kan oder andere Anwendungen starten kan. Habe schon versucht über einstellungen in Normalmodus zu setzen aber sinlos, Neustart PC sinnlos.
Hat schon mal jemand das gleiche gehabt.
Und zudem steigen die ferbindungen noch immer wärend ich das schreibe
18.06.2007 14:16 Websauger ist offline Beiträge von Websauger suchen Nehmen Sie Websauger in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass du das in den Einstellungen richtig eingestellt hast?

Was hast du gemacht, als die Verbindungen gestiegen sind?
19.07.2007 07:14 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » Shareaza 2.2.5.0

Views heute: 19.710 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.461.830


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 164.751s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.134s | PHP: -122848.51% | SQL: 122948.51%