Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » Kopierschutz bei selbst gebrannten CD´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopierschutz bei selbst gebrannten CD´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janko
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 1

Kopierschutz bei selbst gebrannten CD´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche ein Programm was in der Lage ist die TOC bei Imagedateien zu verändern um eine CD "auf zu blasen". Ich möchte einen kleinen Kopierschutz drauf machen der auf dem Prinziep der Überlänge fungiert. Evtl. hat ja schon einer von euch Ehrfahrungen in der Hinsicht. Ich habe bereits einige von dieses Programmen gefunden jedoch alle für CDrWin und ich brächte eins für Ahead Nero Burning Rom. Also, wenn ein von euch sowas kennt, möchte er sich doch bitte bei mir melden.

Danke

Janko
02.01.2002 16:50 Janko ist offline E-Mail an Janko senden Beiträge von Janko suchen Nehmen Sie Janko in Ihre Freundesliste auf
dagobert.duck dagobert.duck ist männlich
EINER DER ES DRAUF HAT


images/avatars/avatar-107.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 83
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ist zwar nicht ganz mein Thema, aber vieleicht helfen Dir folgende Links weiter.

Vorab: http://www.brennmeister.com/cdrfaq/4.html#4-07-09

Tool für Nero: http://www.pctip.ch/downloads/dl/19840.asp

der Autor hatte zwar schon mit der Version 4 begonnen, hat das Projekt aber auf Eis gelegt (http://members.xoom.it/_XOOM/Dudez/index.htm )
unglücklich
weitere Tools: http://www.fortunecity.com/skyscraper/solo/719/CDTOOLS/cdtools.htm

http://www.cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_3.shtml

Bitte poste uns allen doch Deine Ergebnisse, ist für viele sicherlich sehr informativ

Dagobert.Duck

__________________
moral ist die maske der minderbegabten (dagobert duck, lustiges taschenbuch 339)
02.01.2002 20:44 dagobert.duck ist offline E-Mail an dagobert.duck senden Beiträge von dagobert.duck suchen Nehmen Sie dagobert.duck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
key2audio ( Kopierschutz ) (Forum: Multimedia Allgemein)   25.05.2002 20:52 von dagobert.duck   10.318 2   26.05.2002 13:52 von Troll  

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » Kopierschutz bei selbst gebrannten CD´s

Views heute: 5.044 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.397.428


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 165.916s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.148s | PHP: -112005.41% | SQL: 112105.41%