Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » mail bombe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mail bombe 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
500gHackfleisch 500gHackfleisch ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Achtung mail bombe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..........Leute
Weiß einer wo ich das programm weg kriege wo ich 15 Tausend mails oder mehr an eine person schicken kann?
Bin euch dankbar über schnelle infos.
Bis dann
09.07.2007 15:31 500gHackfleisch ist offline E-Mail an 500gHackfleisch senden Beiträge von 500gHackfleisch suchen Nehmen Sie 500gHackfleisch in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort: JA.



<°)))o><

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
09.07.2007 16:19 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich hab die Version mit 17.000 E-Mails, welche ich einmal am Tag verschicken kann.

Hab da jedoch soviel für bezahlt, dass ich es nicht weitergeben will. Sorry, ich bitte für dein Verständis!
09.07.2007 16:31 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

RE: mail bombe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wem willst du denn so viele mails schicken? Das macht doch gar keinen sinn?!?!
09.07.2007 18:05 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du mich gefragt hast:

Behörden und Institutionen. ;)


War nur ein Joke-Post.

Ein Mailbomber mit Mail-Begrenzung und Tagesbegrenzung... gibts sowas? ;)

Fand die Beschreibung von Hacky nur zu gut.
09.07.2007 23:19 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
500gHackfleisch 500gHackfleisch ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von 500gHackfleisch
mail bombe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.........
ich möchte sie collegen schicken oder leute die mich nerven...weiß einer denn nun einen link der postet ihn bitte hier oder schreibt mir ne pm!!!
Danke
10.07.2007 13:39 500gHackfleisch ist offline E-Mail an 500gHackfleisch senden Beiträge von 500gHackfleisch suchen Nehmen Sie 500gHackfleisch in Ihre Freundesliste auf
ChiefTequila ChiefTequila ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-41.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry schreib dir das Programm doch einfach selber ist jetzt wirklich keine sache. ach und green wer für so ein Programm geld zahlt gehört erschossen sorry

__________________
Hey ACHTUNG du wirst von der Inteligenz verfolgt .... ohh ich sehe du bist ein sogar ein bischen schneller.
10.07.2007 14:13 ChiefTequila ist offline E-Mail an ChiefTequila senden Beiträge von ChiefTequila suchen Nehmen Sie ChiefTequila in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Ironie in den Sätzen überflogen.

Zwei Antworten später hab ich aber noch geschrieben, dass es ein Witz war. Augen auf!
10.07.2007 14:42 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
500gHackfleisch 500gHackfleisch ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von 500gHackfleisch
mail bombe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
ich weiß nicht wie ich sowas schreiben soll.Bitte um euere hilfe
________________-
Kennt einer von euch das Forum www.bionic.de
wenn ja ist dort einer von euch angemeld?Wäre nett wenn der oder die mich dann werben könnten.
Danke
10.07.2007 14:57 500gHackfleisch ist offline E-Mail an 500gHackfleisch senden Beiträge von 500gHackfleisch suchen Nehmen Sie 500gHackfleisch in Ihre Freundesliste auf
ChiefTequila ChiefTequila ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-41.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey green gib mir den fisch :-) hast gewonnen ich nems zurück
allso 500gHackfleisch ich mache dir volgendes angebot ich erklär dir wie man so was schreibst dafür wirst du das teil programmieren so hast du deine freude und ich konnte aus nem Blutig zu hauenden skrippt kiddie ein blau zu hauendes skript kiddie machen und jeder ist zufrieden
na deal ?

__________________
Hey ACHTUNG du wirst von der Inteligenz verfolgt .... ohh ich sehe du bist ein sogar ein bischen schneller.
10.07.2007 16:10 ChiefTequila ist offline E-Mail an ChiefTequila senden Beiträge von ChiefTequila suchen Nehmen Sie ChiefTequila in Ihre Freundesliste auf
500gHackfleisch 500gHackfleisch ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von 500gHackfleisch
mail bombe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ein deal..........dann erkläre mir mal.
11.07.2007 13:47 500gHackfleisch ist offline E-Mail an 500gHackfleisch senden Beiträge von 500gHackfleisch suchen Nehmen Sie 500gHackfleisch in Ihre Freundesliste auf
ChiefTequila ChiefTequila ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-41.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso ich hätte zwei optionen.

Allso wir schreiben das ganze in VisualBasic.Net das ist einfach geht schnell und du kanst gleich mit dem Programmieren weiter machen wen du danach noch lust hast. Allso deine erste aufgabe besorge dir die Gratis Version von VisualBasic.net (gibts auf microsoft homepage heist glaubs Visualbasic.net express verion oder so)

__________________
Hey ACHTUNG du wirst von der Inteligenz verfolgt .... ohh ich sehe du bist ein sogar ein bischen schneller.
11.07.2007 16:08 ChiefTequila ist offline E-Mail an ChiefTequila senden Beiträge von ChiefTequila suchen Nehmen Sie ChiefTequila in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze geht auch in einem 10 zeiligen shellscript mit netcat oder expect smile

Zitat:
Originally posted by ChiefTequila
Allso ich hätte zwei optionen.

Allso wir schreiben das ganze in VisualBasic.Net das ist einfach geht schnell und du kanst gleich mit dem Programmieren weiter machen wen du danach noch lust hast. Allso deine erste aufgabe besorge dir die Gratis Version von VisualBasic.net (gibts auf microsoft homepage heist glaubs Visualbasic.net express verion oder so)
11.07.2007 16:21 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
ChiefTequila ChiefTequila ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-41.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis aber ich will das ers so macht den VB ist so easy wen er da drin mal was gmeacht hat kans passieren das er tazächlich dem programmer wahn verfällt und dan gehts weiter. und wen nicht immerhin besser als dich ein tool zu laden

greez ChiefTequila & MAhlzeit an alle

__________________
Hey ACHTUNG du wirst von der Inteligenz verfolgt .... ohh ich sehe du bist ein sogar ein bischen schneller.
11.07.2007 19:26 ChiefTequila ist offline E-Mail an ChiefTequila senden Beiträge von ChiefTequila suchen Nehmen Sie ChiefTequila in Ihre Freundesliste auf
500gHackfleisch 500gHackfleisch ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von 500gHackfleisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich
12.07.2007 15:35 500gHackfleisch ist offline E-Mail an 500gHackfleisch senden Beiträge von 500gHackfleisch suchen Nehmen Sie 500gHackfleisch in Ihre Freundesliste auf
AngelinaJolie30
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 1

RE: mail bombe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier und suche auch dieses mail bomben programm kannst du mir da weiter helfen...lg
08.10.2007 12:02 AngelinaJolie30 ist offline E-Mail an AngelinaJolie30 senden Beiträge von AngelinaJolie30 suchen Nehmen Sie AngelinaJolie30 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AngelinaJolie30 anzeigen
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ChiefTequilla: Bitte macht das doch per pm nicht hier... danke
@AngelinaJolie30: www.google.de Mailbomber gibt es nun wirklich zu genüge...


//edit: Aber was nützt dir das?Du hast einen Mailbomber, mit dem du dir 2x deinen Spaß erlaubst und das wars. Die viel bessere Variante: Lern eine Programmiersprache. Unter der Vorraussetzung das die Programmiersprache Turing Vollständig ist kannst du mit dieser Programmiersprache theoretisch alles programmieren, was berechenbar ist. Ok ich würde jetzt keinen Treiber für einen Drucker/Grafikkarte/Soundkarte mit Python programmieren, da dies nicht geht bzw. unter so großen Aufwand das es sich nicht lohnt. Warum?Python ist nicht wirklich sehr Hardwarenah im gegensatz zu C, Assembler. Turingvollständige Sprache sind z.b Python, C, C++, D usw.

Was hast du dabei gekonnt? Ganz einfach du lernst programmieren UND hast deinen Mailbomber.

Nun gibt es 2 verschiedene Meinungen im Bezug auf programmieren lernen:

1.Fang an zu lernen wie ein PC arbeitet lern Assembler und C. Wenn du das geschafft hast ist der Rest nicht weiter schwierig. Das Problem bei der Sache ist, dass viele schon bei Assembler aufgeben, weil es einfach zu schwer ist bzw. Die Erfolge am Anfang(Die für einen Neuling sehr wichtig sind) sehr mäßig sind.

2. Fang mit einer leichten Programmiersprache an. Python ist dafür perfekt geeignet. Syntax ist einfach, das Programmieren geht sehr schnell und du braucht bedeutend weniger Code als bei vielen anderen Sprachen. Und glaub jetzt bitte nicht das Python eine "bummi" Programmiersprache sei. Python ist sehr vielseitig und "mächtig". Danach kannst du immernoch C, C++ lernen.

Diese Ansichtssache ist sehr subjektiv und jeder sollte selbst entscheiden welche Variante er bevorzugt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkslide: 08.10.2007 12:53.

08.10.2007 12:36 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute BOMBERMAN (Forum: Geburtstagskinder)   18.12.2023 07:12 von HackBox-BOT   147 0   18.12.2023 07:12 von HackBox-BOT  
Alles Gute BOMBERMAN (Forum: Geburtstagskinder)   18.12.2022 09:40 von HackBox-BOT   173 0   18.12.2022 09:40 von HackBox-BOT  
Alles Gute BOMBERMAN (Forum: Geburtstagskinder)   18.12.2021 09:30 von HackBox-BOT   284 0   18.12.2021 09:30 von HackBox-BOT  
Willkommen BOMBERMAN (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   19.10.2021 08:37 von HackBox-BOT   724 0   19.10.2021 08:37 von HackBox-BOT  
Verdienen mit eMail Konto (Forum: Werbung, Hot Links)   27.02.2016 01:04 von Online   2.766 0   27.02.2016 01:04 von Online  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » mail bombe

Views heute: 20.885 | Views gestern: 8.369 | Views gesamt: 86.545.634


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 226.414s | DB-Abfragen: 74 | Gesamt: 0.159s | PHP: -142298.74% | SQL: 142398.74%