Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » optix 1.33 fragen über fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen optix 1.33 fragen über fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djdown
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1

optix 1.33 fragen über fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma hi,


im vorraus.. rechtschreibung ist bitte zu endschuldigen ^^

ich habe mir einfach mal mit nem kumpel zsm optix 1.33 geholt nd nun versuchen wir beide gegenseitig auf uns zuzugreifen... es geht aber nich.

wir haben im internet nach anleitungen gesucht jedoch nichts hilfreiches gefunden...

wir haben beide absolut keine ahnung was wir machen sollen und wenn wi dann unsere server gegenseitig öffnen und dann versuchen aufeinander zuzugreifen connectet er nicht...

die port an meinem router sind freigegen... ich hab 3460 genommen und den als tcp und udp freigegeben...

wäre nett wenn ihr euch die mühe macht und uns helft ^^

danke im vorraus

der DJ
29.10.2007 01:56 djdown ist offline E-Mail an djdown senden Beiträge von djdown suchen Nehmen Sie djdown in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ... zum rumflamen zu müde ...

also die kurzfassung:

böses kiddie .. pfui aus ...

Augen rollen

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
29.10.2007 02:34 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Schatten Schatten ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-45.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 356
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auf folgende formulierung verweisen:

Zitat:
ich habe mir einfach mal mit nem kumpel [zensiert] und nun versuchen wir beide gegenseitig auf uns zuzugreifen.
wir haben im internet nach anleitungen gesucht jedoch nichts hilfreiches gefunden
wir haben beide absolut keine ahnung was wir machen sollen
[...]gegenseitig öffnen und dann versuchen aufeinander zuzugreifen


naja für solche Probleme: www.Bravo.de

für alles andere: Suchfunktion

__________________
Alle sagten, es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach...
30.10.2007 14:33 Schatten ist offline E-Mail an Schatten senden Beiträge von Schatten suchen Nehmen Sie Schatten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum geht mein Optix Pro 1.33 nicht? (Forum: Applications / Tools)   17.05.2007 21:16 von Tommy1000   10.195 1   27.05.2007 17:12 von Tommy1000  

HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » optix 1.33 fragen über fragen

Views heute: 3.811 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.195


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 201.698s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.121s | PHP: -166592.56% | SQL: 166692.56%