Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » hardreset bei blackbarry 8700 c » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hardreset bei blackbarry 8700 c
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ofeus
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 6

hardreset bei blackbarry 8700 c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hardreset bei blackbarry 8700 c

hallo
kann mir jemand sagen wie ein hardreet bei einem blackbarry 8700 geht da das passwort vergessen wurde und ich jetzt nicht mer reinkomme das dann alle daten weg sind ist mir klar hab aber eine sicherungskopie davon kann die also zurückspielen wenn ich wieder reinkomme.
waere nett wenn mir das jemand mitteilen würde was da zu tun ist .
danke schonmal im vorraus ich hoffe das da mir jemand helfen kann
gruss
29.10.2007 21:19 ofeus ist offline E-Mail an ofeus senden Beiträge von ofeus suchen Nehmen Sie ofeus in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Freund der Interpunktion und Orthographie,

sofern du der englischen Sprache mächtig bist, wird dir dieses Dokument hier möglicherweise die Antwort auf deine Frage geben können:
http://www.blackberry.com/knowledgecente...140258&vernum=0
Alternativ kannst du auch mit der deutschen Übersetzung vorlieb nehmen:
http://www.blackberry.com/knowledgecente...239600&vernum=0

also ... wie heißt es so schön?

Read The Fine Manual (fsk12)

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
29.10.2007 23:38 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
ofeus
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von ofeus
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn es nicht so gut geschrieben ist bin erst seit 11 mon. in germany und behersche es noch nicht so toll lerne noch deutsch auch ist mir noch nicht so klar wann da satzzeichen(glaube nennt man so)kommen bzw wo die genau hinkommen.
gruss
ofeus
30.10.2007 12:46 ofeus ist offline E-Mail an ofeus senden Beiträge von ofeus suchen Nehmen Sie ofeus in Ihre Freundesliste auf
ofeus
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von ofeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider steht das da nicht drinn hatte ich scho vorher gelesen(klar erst lesen dann google erst dann andere belaestigen)
hab da noch eine frage welche unterschiede sin es bei der ausführung des blackbarry 8700 c und g usw das was ich habe ist c haette anderes irgend ein vorteil und wenn ja kann man das aendern?
danke mfg
ofeus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ofeus: 30.10.2007 13:52.

30.10.2007 13:50 ofeus ist offline E-Mail an ofeus senden Beiträge von ofeus suchen Nehmen Sie ofeus in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ließ mal nach was passieren soll wenn du 10 mal ein falsches Passwort eingibst ...

Zitat:
About the device password
(...)
If you type your device password incorrectly ten times,
all information is erased from your device for security reasons.
(...)


Ich würde das als hardreset auffassen...

Mangels eines solchen Geräts kann ich das allerdings nicht testen ...


Was die Unterschiede zwischen 8700c und 8700g anbelangt:

Das ist Schlichtweg eine andere Hardware-Revision ... ändern lässt sich da eigentlich nix. Die genauen Unterschiede wird man dem Datenblatt (Herstellerangaben) entnehmen können.

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
30.10.2007 16:18 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
ofeus
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von ofeus
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es jetzt mindestens 30 mal gemacht daten wurden gelöscht kennwort nicht mist was nun verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
gruss
31.10.2007 11:46 ofeus ist offline E-Mail an ofeus senden Beiträge von ofeus suchen Nehmen Sie ofeus in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das gerät einen reset schalter? falls ja, versuch mal den länger zu drücken ...

ansonsten ... support anschreiben

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
31.10.2007 20:53 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
ofeus
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von ofeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch schondaran gedacht ist nichts zu finden
gruss
ofeus
31.10.2007 22:49 ofeus ist offline E-Mail an ofeus senden Beiträge von ofeus suchen Nehmen Sie ofeus in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem fall bleibt nur eine anfrage an den support zu stellen

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
31.10.2007 22:57 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Thomas8700 (Forum: Geburtstagskinder)   14.07.2013 05:31 von HackBox-BOT   1.598 0   14.07.2013 05:31 von HackBox-BOT  
Willkommen Thomas8700 (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   14.05.2013 14:14 von HackBox-BOT   1.444 0   14.05.2013 14:14 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » hardreset bei blackbarry 8700 c

Views heute: 25.356 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.467.476


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 239.334s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.231s | PHP: -103507.79% | SQL: 103607.79%