Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » Netzwerkinventursoftware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkinventursoftware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_netty_2002 Mike_netty_2002 ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Netzwerkinventursoftware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand dieses Programm? Was haltet Ihr davon?
http://www.netsnap.de

__________________
Mike Netty
Mike_netty_2002@yahoo.de
20.07.2002 00:33 Mike_netty_2002 ist offline E-Mail an Mike_netty_2002 senden Beiträge von Mike_netty_2002 suchen Nehmen Sie Mike_netty_2002 in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich kenne das Programm nicht aber mir ist aufgefallen das es die Clienten nur für Windows gibt!
In einer gemischten EDV Landschaft ist das dann schon das k.o. Kriterium für dieses Produkt.

Von der Aufmachung her, macht das Programm aber einen ordentlichen Eindruck.

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
20.07.2002 08:43 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Computer & Co » Software » Netzwerkinventursoftware

Views heute: 22.232 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.464.352


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 186.525s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.129s | PHP: -144493.02% | SQL: 144593.02%