Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » PHP Passwort knacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PHP Passwort knacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensenmannn Sensenmannn ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 12

Fragezeichen PHP Passwort knacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bräuchte eine Software mit der ich PHP Passwörter knacken kann ich glaube aber das die Passwörter im phpmyadmin gespeichert sind ich weiß es nicht genau.
Also um kurz zu fassen ich brauche ein Programm mit dem ich Passwörter im Internet knacken.
Gruß Sensenmannn
p.s. Das Programm sollte auf Windows Vista laufen nicht so wie Brutus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmannn: 07.12.2007 13:59.

07.12.2007 13:56 Sensenmannn ist offline E-Mail an Sensenmannn senden Homepage von Sensenmannn Beiträge von Sensenmannn suchen Nehmen Sie Sensenmannn in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/John_the_Ripper
07.12.2007 14:01 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green
http://de.wikipedia.org/wiki/John_the_Ripper


Vergiss John, das ist schrott, nimm Get_Brain_1.2. Neue 1.2 Version läuft auch unter Windows Vista, allerdings ein wenig schwer zu finden, da es das Non-Plus-Ultra immoment ist.
07.12.2007 14:07 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
Sensenmannn Sensenmannn ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Sensenmannn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort jetzt brauche ich ein Link für dieses GET Brain weil ich es nicht finde und john the Ripper lässt sich unter Vista nicht starten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmannn: 07.12.2007 14:19.

07.12.2007 14:12 Sensenmannn ist offline E-Mail an Sensenmannn senden Homepage von Sensenmannn Beiträge von Sensenmannn suchen Nehmen Sie Sensenmannn in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, der braucht auch ne Merkbefreiung *g*

Du hast keine Ahnung, was du in deinem ersten Post überhaupt geschrieben hast, stimmts, Sensenmann?
13.12.2007 17:52 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Sensenmannn Sensenmannn ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Sensenmannn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meik1988
Ich glaub, der braucht auch ne Merkbefreiung *g*

Du hast keine Ahnung, was du in deinem ersten Post überhaupt geschrieben hast, stimmts, Sensenmann?

nein nicht wirklich kannst du mir das sagen
28.12.2007 17:41 Sensenmannn ist offline E-Mail an Sensenmannn senden Homepage von Sensenmannn Beiträge von Sensenmannn suchen Nehmen Sie Sensenmannn in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was wir dir sagen können ist das du keine ahnung hast ... davon aber ne ganze menge ...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
28.12.2007 18:02 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmannn
nein nicht wirklich kannst du mir das sagen


Woher soll ich den wissen, was du sagen wolltest, wenn du's noch nicht mal selbst weißt ^^

Du bist lustig, mann ^^
31.12.2007 17:10 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Sensenmannn Sensenmannn ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Sensenmannn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja auch en joke weil ich wusste das du es nicht weißt du hattest genau so viel Ahnung wie ich!
02.01.2008 10:35 Sensenmannn ist offline E-Mail an Sensenmannn senden Homepage von Sensenmannn Beiträge von Sensenmannn suchen Nehmen Sie Sensenmannn in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wahrscheinlich mehr als du über PHP usw.

Wenn du soviel wüsstest, würdest du bemerken, dass das n bisschen durcheinander und unlogisch ist, was du da schreibst.
Das KANN man nicht verstehen...
02.01.2008 15:19 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
xxxfire xxxfire ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen auch ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute bin grade erst am anfang der ganzen sache habe auch noch net sooo viel ahnung aber es gibt im netz so ein hacker game (auf der seite hackersoftware) bei dem man mit net software ein passwort ermitteln muss kan mir da jemand nen programm nenen das das kann?
Und noch ne frage wie kan ich den die ip einer hompage herausfinden denn manche programme brauchen erst die ip der page bevor sie arbeiten können (ist ja ausch logisch). Mit cmd anpingen habe ich es versucht er sagt aber das er dies bei dieser seite net kann) viel kan mir ja einer weiter helfen.

Bin neu hier im forum finde es schön bei euch!

Sorry für die rechtschreibung.

__________________
Hacker zerstören nichts Hacker wollen auf
Sicherheitslücken aufmerksam machen und Ihre Neugierde befriedigen.
20.01.2008 17:51 xxxfire ist offline E-Mail an xxxfire senden Beiträge von xxxfire suchen Nehmen Sie xxxfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxfire in Ihre Kontaktliste ein
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

RE: auch ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxfire
(auf der seite hackersoftware)


komisch, http://hackersoftware geht nicht. Augenzwinkern

Zitat:
Original von xxxfire
Und noch ne frage wie kan ich den die ip einer hompage herausfinden denn manche programme brauchen erst die ip der page bevor sie arbeiten können (ist ja ausch logisch). Mit cmd anpingen habe ich es versucht er sagt aber das er dies bei dieser seite net kann) viel kan mir ja einer weiter helfen.


Was haste denn eingegeben?

Zitat:
Original von xxxfire
Bin neu hier im forum finde es schön bei euch!


Das hört man gern. *g*

Zitat:
Original von xxxfire
Sorry für die rechtschreibung.


http://www.canoo.net/services/GermanSpel...geln/index.html

Bücher lesen soll auch was bringen, dann brauchste dich nicht immer entschuldigen. Augenzwinkern
20.01.2008 18:20 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
xxxfire xxxfire ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hackersoftware.ch.vu/ das habe ich gemeint
großes Grinsen
ping http://hsw.j-schmidt.com/hackergame/level2.htm

und das macht er net weis net warum aber selbst wen er es macht ich habe es mit nsecure versucht der kan sich auch net verbinden!
Würde gerne ein programm wissen mit was man genau so sachen knacken kan viel weist du es und viel macht es euch spas euch daran mal zu versuchen!

Zunge raus verwirrt

__________________
Hacker zerstören nichts Hacker wollen auf
Sicherheitslücken aufmerksam machen und Ihre Neugierde befriedigen.
20.01.2008 18:30 xxxfire ist offline E-Mail an xxxfire senden Beiträge von xxxfire suchen Nehmen Sie xxxfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxfire in Ihre Kontaktliste ein
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxfire
http://www.hackersoftware.ch.vu/ das habe ich gemeint
großes Grinsen

ping http://hsw.j-schmidt.com/hackergame/level2.htm



Der richtige Befehl wäre: ping hsw.j-schmidt.com

Dafür braucht man aber ganz bestimmt keine IP-Adresse. Augenzwinkern

Wenn du es dort zu etwas bringen willst, musst du JavaScript (http://de.selfhtml.org) lernen. Und lerne die Grundlagen bzgl. des Webs bitte gleich mit.

Zitat:
Original von xxxfire
und das macht er net weis net warum aber selbst wen er es macht ich habe es mit nsecure versucht der kan sich auch net verbinden!
Würde gerne ein programm wissen mit was man genau so sachen knacken kan viel weist du es und viel macht es euch spas euch daran mal zu versuchen!


Sowas benötigt immer noch brain.exe.
20.01.2008 18:44 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Stalkzilla
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon 2 Jahre alt der Thread, aber der Thread landet auf zweiter Seite bei Google, wenn man nach "hsw.j-schmidt.com" sucht.

Also erst mal zum Thread selber. Man braucht eigentlich eigentlich nur Ahnung von html und muss nur ungefähr wissen wie php/css/javascript funktioniert. Also ich kann auch nur html und css und konnte das Game relativ einfach knacken. Stufe Leicht und Mittel waren keine Hürde. In dem einem Level hat man nur eine ASCII Tabelle benötigt um die Hexadezimalzahlen in Zahlen und Buchstaben zu übersetzen aber den Rest konnte man durch durchklicken im Quelltext erfahren. Dafür braucht man also kein Programm, sondern muss nur zumindest ungefähr wissen, welche Befehle was bewirken im Quelltext. Da hilft einem Niemanden bei einem solchen Game, da bei jedem Level andere Kenntnisse gefordert werden und man es selber rausfinden sollte.

So und warum ich eigentlich hier gelandet bin, hängt damit zusammen was ich im ersten Absatz schrieb. Wollte mir dort ein Programm zum knacken von passwortgeschützten RAR Archiven runter laden und komme nicht mehr auf die Seite. Wollte nachprüfen was nun mit der Seite passiert ist, aber konnte nichts entdecken. Da ja hier in dem Forum viele aus der Szene sind und sicher einige die Seite kannten, dachte ich, ich käme hier an weitere Informationen (gerade weil ihr auf Pos2 von Google seit, wenn man nach "hsw.j-schmidt.com" sucht). War eigentlich eine gute Seite um nette kleine Tools runter zu laden, wenn man gerade zu faul ist ein solches Programm selber schnell zu schreiben.

Liebe Grüße,
Stalki


Ps: Euer WYSIWYG Editor ist irgendwie nicht mein Geschmack xD Java braucht zu lange zum laden :-P Werde es wohl wieder abschalten ^^
23.09.2010 02:49 Stalkzilla ist offline E-Mail an Stalkzilla senden Beiträge von Stalkzilla suchen Nehmen Sie Stalkzilla in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War eigentlich eine gute Seite um nette kleine Tools runter zu laden, wenn man gerade zu faul ist ein solches Programm selber schnell zu schreiben.


ich kauf mir auch nur hardware, weil ich immer grad zu faul war sie selbst herzustellen :>

naja, da dieses forum ein wenig belebung bräuchte (der langeweile wegen) kannste ja mal eben ein rar proggie schreiben und n tutorial dazu. großes Grinsen

threads altern nicht, sie reifen...

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
24.09.2010 16:39 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green1
threads altern nicht, sie reifen...

das tun sie am besten wenn man sie 1,8 meter tief in der erde verbuddelt ...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
24.09.2010 23:46 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lüüüge traurig

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
25.09.2010 01:15 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Stalkzilla
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch irgendwo in C++ aus meiner Lehrzeit ein Programm mit dem man ein Passwort knacken konnte, indem er die Brutforce Methode benutzte. Ich muss das Programm nur finden und dann erweitern, sodass es auf das Rar-Archiv zugreift. Aber hab eh schon ein Programm gefunden. Und als ich das Programm fand, hab ich auch auf der Webseite, wo ich das Archiv runter geladen hatte auch irgendwo kleingedruckt das Passwort entdeckt. ar also vergebene Liebesmüh. Trotzdem ich die Seite immer sehr nützlich gewesen. Und die Programme die dort alle enthalten waren, waren alle nicht sehr komplex und haben nur einfache Aufgaben ausgeführt. Nur der Mensch versucht immer so viel Zeit wie Möglich zu sparen und nutzt deswegen schon gegebene Sachen. Deswegen ist auch OpenSource so beliebt ^^

Aber es scheint wohl niemand etwas genaueres zu wissen. Schade!

Liebe Grüße,
Stalki
29.09.2010 16:05 Stalkzilla ist offline E-Mail an Stalkzilla senden Beiträge von Stalkzilla suchen Nehmen Sie Stalkzilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Auftrags-Hack - Passwort FB und GMX (Forum: Sicherheit)   29.02.2012 09:35 von Bob.2   47.569 14   02.05.2012 21:02 von kannhacken  
Karten knacken? (Forum: PayTV und Elektronik)   28.05.2007 12:58 von MethodMan28931   17.874 2   18.01.2012 00:16 von chriza  
Facebook Passwort Hacker v1.8 DOWNLOAD + Activation Key (Forum: Applications / Tools)   17.10.2011 20:39 von Congo   34.952 3   29.12.2011 21:30 von kinderJOY  
Hack Tool Programm Software Bruter zum Passwort knacke [...] (Forum: Applications / Tools)   16.10.2011 17:22 von Congo   20.347 6   26.12.2011 16:11 von Nojoke84  
Die 25 Passwörter sollten auf jeden Fall vermeiden (Forum: Sicherheit)   21.11.2011 09:30 von w2heute1now   7.051 5   23.11.2011 19:34 von green1  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » PHP Passwort knacken

Views heute: 5.053 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.397.437


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 229.62s | DB-Abfragen: 76 | Gesamt: 0.181s | PHP: -126761.88% | SQL: 126861.88%