Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Sonstiges » Warum ich im Kinderforum keine Kinderantworten gebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum ich im Kinderforum keine Kinderantworten gebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malloc malloc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Dubai, UAE

Achtung Warum ich im Kinderforum keine Kinderantworten gebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was darf ich nicht schreiben?

Ihr habt das Beduerfnis unwissende Rotzgoeren verbal zu steinigen? Macht das. Gerne. Ich bin immer dabei. Aber bitte nicht so, wie in folgenden Kontexten angedeutet:
  • "Alter, ich hab keine Ahnung, erklaer ma das mit die Trojanerz!!1" -> sich anschliessend darueber kaputtlachen
  • "Die Antwort ist 42", "http://42" / etc.
  • Beschissene Rechtschreibung um sich dem OT anzupassen
  • "Boah krass, zeig mir ma wie das geht"

Solche Konsorten sind tabu. Liste wird erweitert, da ich die Lernresistenz dieses Forums erwarte und keine Umsetzung der o.g. Liste instantly erfolgen wird.

Warum darf ich das nicht schreiben?

Ja. Ihr findet euch dann auch total ueberl33t und lustig. Seid ihr aber nicht.
Das ist langweilig, schlecht und unterentwickelt. Punkt.
Zudem werden diese Personen in Zukunft von mir persoenlich zu 23 Peitschenhieben durch mich verdonnert - ohne Bewaehrung!

Habe ich Alternativen?

Klar. Ich gehe. Sollte auch nicht sonderlich stoeren - koennte aber Amuesantseinbussen nach sich ziehen.

- malloc

__________________
\o/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malloc: 10.12.2007 08:08.

10.12.2007 08:08 malloc ist offline E-Mail an malloc senden Beiträge von malloc suchen Nehmen Sie malloc in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

RE: Warum ich im Kinderforum keine Kinderantworten gebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL*

Zitat:
Original von malloc
Warum darf ich das nicht schreiben?

Ja. Ihr findet euch dann auch total ueberl33t und lustig. Seid ihr aber nicht.
Das ist langweilig, schlecht und unterentwickelt. Punkt.


me->sense_of_humour != malloc->sense_of_humour

Zitat:
Original von malloc
Zudem werden diese Personen in Zukunft von mir persoenlich zu 23 Peitschenhieben durch mich verdonnert - ohne Bewaehrung!


... keine 42?

Zitat:
Original von malloc
Habe ich Alternativen?

Klar. Ich gehe. Sollte auch nicht sonderlich stoeren - koennte aber Amuesantseinbussen nach sich ziehen.


Deine Prahlerei werde ich wohl auch vermissen. Augen rollen

Für weitere Informationen: http://42

Aber Vorsicht:

Zitat:
Original von green
aber die adresse ist extrem illegal (deswegen wurde von darkslide auch nicht die ganze adresse geschrieben).

und zur sicherheit ist die seite immer nur eine stunde am tag zu erreichen... sonst könnte sie von den falschen gefunden werden. und dann wär's aus mit der seite.


najo denn noch viel spas in dubai ohne hackbocks!!!

free (malloc); // traurig, aber ohne Toleranz geht's nicht

10.12.2007 09:00 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
mrhawk mrhawk ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 28.11.2007
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@malloc

ich stimme dir zu, aber ließ doch mal deine eigenen einträge. da machst du genau das gegenteil von dem, was du hier darstellst.
scheinheilig? Freude

__________________
cu Mr Hawk
10.12.2007 11:47 mrhawk ist offline E-Mail an mrhawk senden Homepage von mrhawk Beiträge von mrhawk suchen Nehmen Sie mrhawk in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och malloc ....

nu sei doch nicht so...

natürlich ist es lustiger und vorallem abwechselungsreicher kreativere bashings zu lesen... aber wenn ich sowas für alle SKs hier verfassen wollte, würde ich zunächst an der umsetzung des 26 stunden tages arbeiten ...

wenn du dich also freiwillig als entertainer melden willst, nurzu...

aber ich kann ja zumindest versuchen beim nächsten mal mehr als 2 zeichen lange antworten geben ... vieleicht ... evtl ... unter umständen Augen rollen

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
10.12.2007 11:58 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
malloc malloc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Dubai, UAE

Themenstarter Thema begonnen von malloc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... lass mein Bier aus dem Spiel du alte Nuss! Sonst knack ich dich!

... und jetzt komm mal asap in *deinen* Channel.

- malloc

__________________
\o/
10.12.2007 13:04 malloc ist offline E-Mail an malloc senden Beiträge von malloc suchen Nehmen Sie malloc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum ist Microsoft Windows so schlecht? (Forum: Betriebssysteme)   20.03.2011 15:10 von Congo   16.126 8   16.10.2015 21:47 von Frank_1964  
Sicherheit: Warum Passwörter Daten gestohlen (Forum: Sicherheit)   18.11.2011 02:49 von w2heute1now   4.321 0   18.11.2011 02:49 von w2heute1now  
Warum geht mein Optix Pro 1.33 nicht? (Forum: Applications / Tools)   17.05.2007 21:16 von Tommy1000   10.195 1   27.05.2007 17:12 von Tommy1000  
Der wahre Grund warum Argentinien ausgeschieden ist! (Forum: Fußball WM 2002)   13.06.2002 11:30 von Troll   5.359 2   13.06.2002 13:04 von Dark Angel  

HackBox Forum » Sonstiges » Sonstiges » Warum ich im Kinderforum keine Kinderantworten gebe

Views heute: 10.299 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.402.683


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 96.397s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.275s | PHP: -34953.45% | SQL: 35053.45%