Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » Krieg gegen den Irak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg gegen den Irak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.08.2002
Beiträge: 11

Krieg gegen den Irak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sonst schon keinen Grund gibt, sich fuer die eine oder andere Partei zu entscheiden steht die Wahl erst einmal an, so doch die klare Position der SPD was die Beteiligung deutscher Soldaten an einem Krieg gegen den Irak betrifft. Ich finds cool, dass, sollte es zur Auseinandersetzung zwischen den Staaten und dem Irak kommen, die deutschen Panzer nach Hause geschickt werden...
Krieg is oede und dumm! böse
Am duemmsten und oedesten sind aber Kriege ohne rechtliche und politische Gegebenheiten...
30.08.2002 08:42 blackmail ist offline E-Mail an blackmail senden Beiträge von blackmail suchen Nehmen Sie blackmail in Ihre Freundesliste auf
Kokainum Kokainum ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Köln

Krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt immer Kriegsgewinner , wäre deutschland so stark aufgebaut worden wenn es nicht den zweiten weltkrieg gab ? es kann niemand abstreiten das es deutschland sehr stark nach vorne gebracht hat, natürlich bin ich gegen jeglichen Krieg weil dort immer Menschen Sterben jedoch sehe ich die U.S Regierung als den wirklichen agressor was meint ihr ?

Kokainum

__________________
ich bin am liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch kunterbunt, denn ich gewöhne mich nicht ans leben sondern lerne es nur zu ertragen *g*

hardcore for Life großes Grinsen
17.09.2002 23:19 Kokainum ist offline E-Mail an Kokainum senden Homepage von Kokainum Beiträge von Kokainum suchen Nehmen Sie Kokainum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kokainum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kokainum: Till18Koeln YIM-Name von Kokainum: weissnicht
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Krieg braucht kein Mensch! Das ganze Thema hätte man vor 12 Jahren schon richtig erledigen können. Traurig das Menschen sterben müßen, nur weil so die Rüstungsindustrie der Amis&Co angekurbelt wird.
So ist das nun mal heute, Geld regiert die Welt!
Die Inselaffen (dazu zähle ich die Amis auch dazu) sollten sich lieber um wichtigere Dinge kümmern, anstatt sich wie die Weltherrscher aufzuführen. Es gibt zu viele Menschen auf der Welt die z.B. nichts zu Essen haben usw.! Getan wird für diese Leute allerdings nichts, denn damit ist ja auch kein Geld zu verdienen!

cya
Troll



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
18.09.2002 10:51 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
SlowDown SlowDown ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: PoLsKa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Troll
du hast schon recht, dass kein Mensch den Krieg wirklich braucht,das mit den Ammi's stimmt auch und das Geld die Welt regiert sowieso.
Aber um auf die Menschen zu kommen die nichts zu essen haben:
es gibt viele Menschen die sich um solche kümmern, Essen, Kleidung, Medikamente usw. dahin schicken aber leider nicht genug. Vielleicht angagieren sich nicht soviele dafür, weil man damit "nicht das große Geld verdienen kann" wie du schon sagtest aber mal ne Frage,: hast du schon mal etwas für diese Leute in Not getan???
Kannst du behaupten: "ich habe geholfen"???

Sich über andere zu beschwären ist sehr leicht aber den Fehler zuerst bei sich zu suchen, dazu fehlt es den meisten Menschen an Zivil Kurage.

PS: Is nich bös' gemeint.
Die Rechtschreibfehler schenk ich euch, macht es besser!

__________________
[ALIGN=center].: HiPhOpRuLeZ :. [/ALIGN]
19.09.2002 00:49 SlowDown ist offline E-Mail an SlowDown senden Beiträge von SlowDown suchen Nehmen Sie SlowDown in Ihre Freundesliste auf
Kokainum Kokainum ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Köln

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich slowdown nur anschliesen aber ich weiß aus verlässlicher quelle das er sich bis jetzt auch nicht so besonders eigesetzt hat ,

hardcore rulez Freude

__________________
ich bin am liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch kunterbunt, denn ich gewöhne mich nicht ans leben sondern lerne es nur zu ertragen *g*

hardcore for Life großes Grinsen
19.09.2002 01:43 Kokainum ist offline E-Mail an Kokainum senden Homepage von Kokainum Beiträge von Kokainum suchen Nehmen Sie Kokainum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kokainum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kokainum: Till18Koeln YIM-Name von Kokainum: weissnicht
SlowDown SlowDown ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: PoLsKa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich,
aber ich habe zumindest schon 2 mal Geld gespendet 1 mal weil sich spontan die Gelegenheit ergeben hat (vor einem Jahr zu Weinachten) und einmal war das so ne Sammelaktion (aus der Schule) aber nichts großartiges.

@Kokanium
besonders eingesetzt hab ich mich also nicht, denn das oben is gar nichts aber ich beschwäre mich nicht, dass keiner etwas für die tut.
Wie schauts bei dir aus hast du schon mal gespendet???

cYa

__________________
[ALIGN=center].: HiPhOpRuLeZ :. [/ALIGN]
19.09.2002 12:54 SlowDown ist offline E-Mail an SlowDown senden Beiträge von SlowDown suchen Nehmen Sie SlowDown in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sichtweise ist da etwas anders:
Wir zahlen Steuern und die Regierung arbeitet mit diesem Geld. Wenn nun die Regierung sich an einem Krieg beteiligt, macht sie dies mit meinem Geld. Also könnte die Regierung auch den armen etwas Spenden, was ja auch wiederum mein Geld ist. So gesehen, spende ich schon seit über 20 Jahren etwas!
Natürlich habe ich Hilfebedürftigen auch schon etwas gegeben. Aber Ehrlich gesagt hätte dies auch mehr sein können und all zu oft ist das auch noch nicht vorgekommen.

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
19.09.2002 17:25 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
SlowDown SlowDown ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: PoLsKa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Troll
dass ist wirklich schön gesagt

__________________
[ALIGN=center].: HiPhOpRuLeZ :. [/ALIGN]
19.09.2002 21:38 SlowDown ist offline E-Mail an SlowDown senden Beiträge von SlowDown suchen Nehmen Sie SlowDown in Ihre Freundesliste auf
Kokainum Kokainum ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Köln

Steuerfreibetrag oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann kann glaube ich 25 Euro im Jahr spenden und die sich von der steuer wiederholen oder ?

__________________
ich bin am liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch kunterbunt, denn ich gewöhne mich nicht ans leben sondern lerne es nur zu ertragen *g*

hardcore for Life großes Grinsen
20.09.2002 03:33 Kokainum ist offline E-Mail an Kokainum senden Homepage von Kokainum Beiträge von Kokainum suchen Nehmen Sie Kokainum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kokainum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kokainum: Till18Koeln YIM-Name von Kokainum: weissnicht
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All

Ihr schweift doch etwas vom Thema ab, es ging doch um den bevorstehenden Krieg gegen Irak, oder!!

Ich sehe da noch ein Problem, sollten die Amis alleine losschlagen könnte das die Antiterrorallianz zerschlagen. Noch sind China, Russland auf der Seite der Amis im Kampf gegen den Terror, nur kann sich dies auch schnell wieder ändern. Wenn es da wieder zu Spannungen kommt kann dies zu einem noch größeren Konflikt führen.

P.S Spenden sind gut und nützlich wenn sie dann ankommen wo sie hingehören. Nur zur Info einmal im Jahr Spenden wir für Kinderdörfer. Sind zwar keine grossen Summen, aber immerhin etwas!

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
20.09.2002 08:37 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Willkommen kriegzer (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   15.01.2010 22:21 von HackBox-BOT   2.116 0   15.01.2010 22:21 von HackBox-BOT  
Angriff auf Irak im Februar? (Forum: Wirtschaft & Politik & Gesellschaft)   20.09.2002 14:23 von Dark Angel   7.293 0   20.09.2002 14:23 von Dark Angel  

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » Krieg gegen den Irak

Views heute: 13.786 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.435.063


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 157.506s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 4.670s | PHP: -3272.72% | SQL: 3372.72%