Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Spiele / Konsolen (PSX & Co) » medal of honor airborn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen medal of honor airborn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enhuh
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 10

medal of honor airborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen guten habe mal ne frage wo finde ich den deutsch patch für medal of honor oder gibt es über haubt einen für alle vernüftigen antworten schonmal danke
28.12.2007 11:52 enhuh ist offline E-Mail an enhuh senden Beiträge von enhuh suchen Nehmen Sie enhuh in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.google.de/search?client=firef...nG=Google-Suche

Augen rollen Augen rollen Augen rollen
28.12.2007 13:09 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
enhuh
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von enhuh
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke soweit bin ich auch schon habe gfragt ob es einen gibt oder nicht kann hier keiner vernüftige antworten geben ausser googlen das nervt langsam wo zu gibt es es ein forum dann schreibt doch auf die start seite ihr findet alles bei google und dann sparen wir uns alle eine menge zeit und arbeit oder

GRUß ENHUH
28.12.2007 13:23 enhuh ist offline E-Mail an enhuh senden Beiträge von enhuh suchen Nehmen Sie enhuh in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enhuh
kann hier keiner vernüftige antworten geben ausser googlen das nervt langsam wo zu gibt es es ein forum dann schreibt doch auf die start seite ihr findet alles bei google und dann sparen wir uns alle eine menge zeit und arbeit oder


vielleicht solltest du dir ein passenderes forum suchen. wer weiß hier schon was über MOHA?
28.12.2007 15:17 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@enhuh

nehmen meine link, klicken 3. Ergebnis an, kommen auf diese Seite

http://www.4players.de/4players.php/down...load/46428.html

laden patch 1.1 runter, seien zufrieden...
28.12.2007 15:24 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du lesen, er wollte deutschflicken?
28.12.2007 16:04 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schauen vielleicht bei gamecopyworld vorbei und finden bei

Medal of Honor: Airborne Game Updates

folgendes:

Official Medal of Honor: Airborne v1.2 [MULTI] Patch [1.3 GB]

Augen rollen
28.12.2007 16:44 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
enhuh
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von enhuh
multi patch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super immer noch in englisch aber danke war der falsche gibt es den nicht auf deutsch
03.01.2008 22:57 enhuh ist offline E-Mail an enhuh senden Beiträge von enhuh suchen Nehmen Sie enhuh in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das Spiel nicht habe und somit nicht austesten kann, hab ich einfach mal darauf vertraut was dort als Spezifikation des Patches angegeben wurde...
04.01.2008 16:24 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Specials » Spiele / Konsolen (PSX & Co) » medal of honor airborn

Views heute: 11.201 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.403.585


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 194.697s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.184s | PHP: -105713.59% | SQL: 105813.59%