Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Literatur & Bücherecke » Bücher bei kazaa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher bei kazaa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kokainum Kokainum ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Köln

Bücher bei kazaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mal sagen das kazaa nicht nur mp3`s und programme hat, sondern auch viele bücher als pdf datei . eifach nur unter dokumente suchen und natürlich sprache auf deutsch *g*


Kokainum großes Grinsen

__________________
ich bin am liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch kunterbunt, denn ich gewöhne mich nicht ans leben sondern lerne es nur zu ertragen *g*

hardcore for Life großes Grinsen
17.09.2002 23:15 Kokainum ist offline E-Mail an Kokainum senden Homepage von Kokainum Beiträge von Kokainum suchen Nehmen Sie Kokainum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kokainum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kokainum: Till18Koeln YIM-Name von Kokainum: weissnicht
SlowDown SlowDown ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: PoLsKa

jo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da findet man eigentlich alles, vom Joint bauen bis zum Windelwechseln. Alles als ebook!!!

__________________
[ALIGN=center].: HiPhOpRuLeZ :. [/ALIGN]
19.09.2002 13:52 SlowDown ist offline E-Mail an SlowDown senden Beiträge von SlowDown suchen Nehmen Sie SlowDown in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kokainum
Kazaa??? Habe ich schön mal gehört. Ist das so ein Napster Verschnitt? Taugt das was, oder ist das wie bei dem Esel-Mist mit ner Serverliste? Wie sieht es da mit mp3 und VCD's aus?

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
19.09.2002 17:11 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

zur Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konsolen-Virus im KaZaA-Netzwerk

Der Antiviren-Hersteller Sophos warnt vor neu entdeckten 'Surnova'-Würmern im populären Dateitauschdienst KaZaA, die sich als Emulationssoftware tarnen

Sophos hat eine Warnung vor einer neuen Familie von Computer-Viren ausgegeben. Die so genannten "Surnova"-Würmer verbreiten sich via Instant Messaging und über das Kazaa-Netzwerk. Sie wenden sich speziell an Fans von Spielekonsolen.

In der Vergangenheit waren viele Viren erfolgreich, indem sie beispielsweise mit glamourösen russischen Tennis-Spielerinnen warben. Die Surnova Würmer verlassen sich zwar auch auf den Reiz prominenter Zeitgenossen - so sind sie mit Dateinamen versehen, die auf erotische Videos der Pop-Stars Britney Spears, Christina Aguilera und Jennifer Lopez schließen lassen - aber sie geben sich auch als Emulator von X-Box oder Gamecube aus. Der Anhang höre dann auf Namen wie "XBOX emulator (WORKS!!).exe" oder "Gamecube Emulator (WORKS!!).exe".

"Die Fans bekannter Konsolen-Spiele wie Halo und Pikmin könnten versucht sein, eines dieser Programme zu aktivieren und so zu versuchen, ihren PC in eine Microsoft X-Box oder einen Nintendo Gamecube zu verwandeln", mutmaßte Gernot Hacker, Senior Technology Consultant bei Sophos. "Es gibt jedoch Dinge, die zu schön sind, um wahr zu sein. Anwender sollten sich vor unbekannten ausführbaren Dateien in Acht nehmen und niemals unberechtigte Programme in die Firma bringen."

Der Wurm kopiert sich nach dem Öffnen des Anhangs zuerst in den Windows-Ordner mit einem der folgenden Dateinamen:

Alles-ist-vorbei.exe
Desktop-shooting.exe
Hello-Kitty.exe
BigMac.exe
Cheese-Burger.exe
Blaargh.exe
Daraufhin setzt er den folgenden Registrierungseintrag, um auf die neue Kopie des Wurms zu verweisen. Diese Datei wird folglich beim Start von Windows ausgeführt:

HKLM\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Run\Supernova

Nachdem er zum ersten Mal ausgeführt wurde, zeigt der Wurm folgende falsche Fehlermeldung an:

Application attempted to read memory at 0xFFFFFFFFh
Terminating application

W32/Surnova-B fragt den folgenden Registrierungseintrag nach einem Ordner ab, der im Kazaa-Netzwerk freigegeben ist:

HKLM\Software\KaZaA\LocalContent

Wird ein Wert nicht gefunden, verwendet der Wurm den Ordner C:\Windows\Media. Er erstellt daraufhin 38 Kopien von sich in diesem Ordner mit den folgenden Dateinamen:

Windows XP key generator.exe
Windows XP serial generator.exe
Key generator for all windows XP versions.exe
Warcraft 3 ONLINE key generator.exe
Half-life ONLINE key generator.exe
Quake 4 BETA.exe
Grand theft auto 3 CD1 crack.exe
GTA3 crack.exe
Battle.net key generator (WORKS!!).exe
Warcraft 3 battle.net serial generator.exe
Half-life WON key generator.exe
Star wars episode 2 downloader.exe
Winzip 8.0 + serial.exe
Winrar + crack.exe
Britney spears nude.exe
Macromedia MX key generator (all products).exe
KaZaA media desktop v2.0 UNOFFICIAL.exe
Microsoft key generator, works for ALL microsoft products!!.exe
Microsoft Windows XP crack pack.exe
Hack into any computer!!.exe
DivX codec v6.0.exe
DivX newest version.exe
DivX.exe
DivX pro key generator.exe
Key generator for over 1,000 applications (really!).exe
DivX patch - Increases quality.exe
KaZaA spyware remover.exe
Age of empires 2 crack.exe
Norton antivirus 2002.exe
Macromedia Dreamweaver MX Key Generator.exe
Macromedia Flash MX Key Generator.exe
Neverwinter nights crack.exe
Microsoft Office XP (english) key generator.exe
Microsoft Office XP.iso.exe
CloneCD + crack.exe
CloneCD all-versions key generator.exe
XBOX emulator (WORKS!!).exe
Gamecube Emulator (WORKS!!).exe
Xbox.info.exe
W32/Surnova-B versucht, sich an Einträge aus der Messenger-Kontakliste des infizierten Anwenders zu senden. Der Wurm erscheint in einer der folgenden E-Mails:

Hehe, check this out :-)
Funny, check it out (h)
LOL!! See this großes Grinsen
LOL!! Check this out smile
Hehe, this is fun :-)
Der Wurm erstellt eine Textdatei im Windows-Ordner mit einem Namen, der aus zufällig erzeugten Ziffern besteht. Die Textdatei enthält folgenden Text:

W32.Supernova - Ban religion
Patch the leaks or the ship will sink

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
19.09.2002 18:47 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
SlowDown SlowDown ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: PoLsKa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Troll

kazaa is nur etwas für mp3 meinermeinung nach und man braucht keine serverliste.
aber für vcd's und so ist edonkey echt spitze dagegen (wenn man den Esel richtig eingestellt hat).

__________________
[ALIGN=center].: HiPhOpRuLeZ :. [/ALIGN]
19.09.2002 19:49 SlowDown ist offline E-Mail an SlowDown senden Beiträge von SlowDown suchen Nehmen Sie SlowDown in Ihre Freundesliste auf
Kokainum Kokainum ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kokainum
naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir so eine scheiße wie gta 3 sauge und die datei nur 150 mb groß ist dann kann doch was nicht stimmen ausserdem gab es mal zeiten da hatte man von fremden leuten keine exe dateien angenommen ........... straßen aus sand ......

__________________
ich bin am liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch kunterbunt, denn ich gewöhne mich nicht ans leben sondern lerne es nur zu ertragen *g*

hardcore for Life großes Grinsen
20.09.2002 03:38 Kokainum ist offline E-Mail an Kokainum senden Homepage von Kokainum Beiträge von Kokainum suchen Nehmen Sie Kokainum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kokainum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kokainum: Till18Koeln YIM-Name von Kokainum: weissnicht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten 3 neue Bücher über Computer und Spielkonsolen (Forum: Literatur & Bücherecke)   17.06.2008 05:59 von Molochos   12.384 1   29.11.2012 14:06 von indianer  
Fotobücher als Weichnatsgeschenk? (Forum: Small Talk)   21.10.2011 08:24 von Roland   4.887 3   02.12.2011 13:18 von VictorianusDohmen  

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Literatur & Bücherecke » Bücher bei kazaa

Views heute: 10.140 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.402.524


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 218.9s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.234s | PHP: -93447.01% | SQL: 93547.01%