Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » netzwerkschlüssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen netzwerkschlüssel 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirbiskop kirbiskop ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 18

großes Grinsen netzwerkschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gips ein pgogram womit man netzwerkschlüssel kanacken kann???
19.01.2008 21:05 kirbiskop ist offline E-Mail an kirbiskop senden Beiträge von kirbiskop suchen Nehmen Sie kirbiskop in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

RE: netzwerkschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kirbiskop
netzwerkschlüssel kanacken


Sowas sagt man doch nicht....
19.01.2008 21:24 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
kirbiskop kirbiskop ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von kirbiskop
RE: netzwerkschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh shit hab mich verschrieben
19.01.2008 21:41 kirbiskop ist offline E-Mail an kirbiskop senden Beiträge von kirbiskop suchen Nehmen Sie kirbiskop in Ihre Freundesliste auf
kirbiskop kirbiskop ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von kirbiskop
RE: netzwerkschlüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nicht kanaken sondern knacken Augen rollen
19.01.2008 23:00 kirbiskop ist offline E-Mail an kirbiskop senden Beiträge von kirbiskop suchen Nehmen Sie kirbiskop in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du uns nun noch mitteilen würdest was du unter "netzwerkschlüssel" verstehst, könnte die chance auf eine nützliche antwort signifikant steigen...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
20.01.2008 00:16 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich den von nem WLAN-Netz, oder?

Ja, den kann man knacken.
20.01.2008 00:32 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meik1988
Wahrscheinlich den von nem WLAN-Netz, oder?


WEP, WPA, WPA2? ....
20.01.2008 04:00 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
xxxfire xxxfire ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Knacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ich interesiere mich auch dafür wie man ihn knacken kann aber eine richtige chance hat man doch nur wen es wep verschlüsselt ist oder? gibt es da nicht ein programm was die netschlüssel durchprobiert oder umgeht ??

Ps: ist mein erster beitrag in diesem vorum habe mich jetz mal bisel eingeles und finde es schön hier!

__________________
Hacker zerstören nichts Hacker wollen auf
Sicherheitslücken aufmerksam machen und Ihre Neugierde befriedigen.
20.01.2008 11:13 xxxfire ist offline E-Mail an xxxfire senden Beiträge von xxxfire suchen Nehmen Sie xxxfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxfire in Ihre Kontaktliste ein
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, dass WEP in ein paar minuten zu knacken ist.

WPA und WPA2 lassen sich glaube ich auch knacken. Aber mit einem wesentlich höheren Zeitaufwand.
20.01.2008 12:38 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
xxxfire xxxfire ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

:_) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du oder ihr werdet mir logischerweise jetz kein programm nennen womit das funktionier aber viel könt ihr mir ne seite oder nen buch sagen wo ich mich da schlauer machen kan den ein prog selber schreiben wie es schon oft in dem forum gesagt wurde habe ich einfach net drauf mus ich sagen ich will mich zwar mit ner progsrache vertrautermachen aber über die frage welche es den seinen soll bin ich noch net drüber raus gekommen !! Viel könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Ps: wen einer die seite hackersoftware kennt und das leichte game geschaft hat wäre supernet wen er mir sagt mit welchem programm er es gemacht hat !!

(und nochwas kan mir einer sagen wie ich die ip einer hompage ermitteln kann ???????)

sorry für rechtschreibung! verwirrt

__________________
Hacker zerstören nichts Hacker wollen auf
Sicherheitslücken aufmerksam machen und Ihre Neugierde befriedigen.
20.01.2008 17:44 xxxfire ist offline E-Mail an xxxfire senden Beiträge von xxxfire suchen Nehmen Sie xxxfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxfire in Ihre Kontaktliste ein
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Re: :_) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxfire
ich will mich zwar mit ner progsrache vertrautermachen aber über die frage welche es den seinen soll bin ich noch net drüber raus gekommen !! Viel könnt ihr mir ja weiterhelfen!


Wie wär es erstmal mit HTML? http://de.selfhtml.org/

Ist zwar keine richtige Programmiersprache, aber man lernt erstmal eine Menge übers Web, bringt sich die "Grundstruktur" des Programmierdenkens näher und findet einen sanften Einstieg.

Einfach anfangen und lesen.

Zitat:
Original von xxxfire
(und nochwas kan mir einer sagen wie ich die ip einer hompage ermitteln kann ???????)


Start -> Ausführen -> cmd [ENTER] -> ping homepagename.de
20.01.2008 18:03 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
kirbiskop kirbiskop ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von kirbiskop
Re: :_) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wep
wie krig ich die gecknackt brauch ich irgent welche scripts oder gipt es schohn programme dafür die ich nich selber mahen muss
20.01.2008 18:32 kirbiskop ist offline E-Mail an kirbiskop senden Beiträge von kirbiskop suchen Nehmen Sie kirbiskop in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Re: :_) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kirbiskop
am besten wep
wie krig ich die gecknackt brauch ich irgent welche scripts oder gipt es schohn programme dafür die ich nich selber mahen muss


Wie wäre es, wenn du dir erstmal deutsche Grammatik ans Herz legst?
Und ja es gibt Programme um WEP innerhalb kürzester Zeit zu haxxorn...
20.01.2008 19:29 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
Schatten Schatten ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-45.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 356
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zB aircrack

__________________
Alle sagten, es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach...
20.01.2008 19:46 Schatten ist offline E-Mail an Schatten senden Beiträge von Schatten suchen Nehmen Sie Schatten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Netzwerkschlüssel (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   02.12.2005 16:11 von Thomson   51.985 14   13.10.2007 20:54 von DarkSquirrel  
WLAN Netzwerkschlüssel (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   03.02.2005 09:19 von Kurt   33.818 28   07.10.2007 15:38 von malloc  
WLAN Netzwerkschlüssel (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   26.02.2005 10:04 von Willi   14.943 10   25.03.2005 12:17 von bin4ry  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » netzwerkschlüssel

Views heute: 2.514 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.394.898


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 291.953s | DB-Abfragen: 71 | Gesamt: 0.151s | PHP: -193246.36% | SQL: 193346.36%