Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Gute Hacker gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Hacker gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillibach Lillibach ist weiblich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 3

traurig Gute Hacker gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da viele Vorbilder genannt wurden und einige nach ihnen streben und ich leider vom hacken keine ahnung habe, aber ich würde so liebend gern gewisse leute eins auswischen, da sie der meinung sind meine familie durch den dreck zu ziehen einen schlechten ruf uns zu geben nur weil wir auf den **** server net mehr so oft drauf sind.

Und DER ADMIN sogar meint dort cheaten zu müssen seinen aufgaben nicht mehr nach kommt und acc löscht nur weil man ihn beim cheaten erwischt hat wollte ich dem admin ma zeigen und eine lektion erteilen das er sich es nicht mit membern verscherzen sollte weil er sein "CaluRO" sonst vergessen kann, doch leider gibt es immer wieder neue dort die ich net alle warnen kann da ich immer gebannt werde ider meine nachrichten gar nicht erst so weit reichen. Ich wollte dafür sorgen das er alle member verliert und ma nachdenkt warum keiner mehr kommt...

ich bitte um Hilfe dem Admin eine däftige Lektion zu erteilen bin immer bei

msn: MonkeyNadine@live.de und auf icq: 353-108-961 erreichbar...

da können sich welche melden die sich damit auskennen oder gar welche kennen die mir helfen würden es ist nur ne ausnahme das ich jemanden drum bitte ...

aber das muss man sich net vom admin gefallen lassen der auch noch acc hackt alle items verschenkt und dann die charactere löschte und neue hinsetzt und schreibt : "DU HU*E" und das macht er selbst bei neulingen...

und das ist nicht die feine englische art...

finde ich zumindest...

ich will ihn sogesagt vom thron stoßen da er meint gott und allmächtig spielen zu können....

und würde gerne auch meinungen zu hören...

erst dachte ich den server zu verpfeifen an EuRO
aber ich habe angst das wir das zahlen müssen
weil er es auf unsere namen setzen kann
ok die chats mit seinen diskussionen haben wir als beweis gespeichert aber ob das was hilft und der admin hat ein hacker bei euro
der alle mails abfängt was mit caluro zu tun hat
und ich net weiß wie ich an die leute ran kommen soll...

danke schon mal im vorraus für mithilfe und meinungen...
wer genaueres wissen will kann mich anschreiben
was genau caluro und euro ist fals das keiner weiß...

gez. li the thief queen alias lillibach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillibach: 30.01.2008 19:47.

30.01.2008 19:46 Lillibach ist offline E-Mail an Lillibach senden Beiträge von Lillibach suchen Nehmen Sie Lillibach in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch deine Probleme mal ordentlich zu lösen, gibt auch ein Leben ausserhalb von Bit´s und Byte´s.

Und ein öffentliches Aufrufen zu Straftaten ist nirgends gern gesehen.

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
30.01.2008 20:07 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Lillibach Lillibach ist weiblich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Lillibach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok damit habe ich am wenigsten gerechnet aber den kommentar das mehr mehr als pc im leben ist ist mir schon klar -.- aber trotzdem danke fürs statement ^^
30.01.2008 20:13 Lillibach ist offline E-Mail an Lillibach senden Beiträge von Lillibach suchen Nehmen Sie Lillibach in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen und viel Erfolg beim lösen des Problems.....

P.S. Der Name des Boardes verwirrt vielleicht etwas.... Augenzwinkern

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
30.01.2008 20:27 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Lillibach Lillibach ist weiblich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Lillibach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht XD
30.01.2008 21:52 Lillibach ist offline E-Mail an Lillibach senden Beiträge von Lillibach suchen Nehmen Sie Lillibach in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute thomas1967 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:33 von HackBox-BOT   1 0   Gestern, 06:33 von HackBox-BOT  
Alles Gute sash79 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:33 von HackBox-BOT   0 0   Gestern, 06:33 von HackBox-BOT  
Alles Gute Lena (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:33 von HackBox-BOT   0 0   Gestern, 06:33 von HackBox-BOT  
Alles Gute pixel (Forum: Geburtstagskinder)   15.04.2024 06:40 von HackBox-BOT   3 0   15.04.2024 06:40 von HackBox-BOT  
Alles Gute Abbaddon (Forum: Geburtstagskinder)   15.04.2024 06:40 von HackBox-BOT   0 0   15.04.2024 06:40 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Gute Hacker gesucht!

Views heute: 1.022 | Views gestern: 12.284 | Views gesamt: 86.405.690


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 219.611s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.164s | PHP: -133809.15% | SQL: 133909.15%