Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » eDonkey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eDonkey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlowDown SlowDown ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: PoLsKa

eDonkey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Filesharing Prog findet ihr am besten???

Ich sag nur eDonkey RuLeZ!



__________________
[ALIGN=center].: HiPhOpRuLeZ :. [/ALIGN]
21.09.2002 18:35 SlowDown ist offline E-Mail an SlowDown senden Beiträge von SlowDown suchen Nehmen Sie SlowDown in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich immer eine aktuelle Serverliste her? Was sind die besten Einstellungen für eDonkey wenn man DSL hat?

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.09.2002 19:26 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

eDonkey - iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt DirectConnect am besten. man sollte aber möglichst viel zu sharen haben um auf gute server zugreifen zu können, da man nur ab einer bestimmten masse von geshareten dateien auf einige/fast alle hubs raufkommt.

mfg Snafu

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
22.09.2002 16:35 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Jake Jake ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 110
Herkunft: Tja irgendwo ausm netz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.donkey2002.de/index.php

dort findest du einen menü punkt aktuelle server.... lad dir eine liste runter, speicher sie im edonkey verzeichniss (überschreib die alte) und erst dann startest du edonkey

by jake

__________________
[ALIGN=center]Wissen is macht [/ALIGN]
23.09.2002 19:38 Jake ist offline Beiträge von Jake suchen Nehmen Sie Jake in Ihre Freundesliste auf
Killerbeat Killerbeat ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 53
Herkunft: Lohfelden

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eDonkey rult zwar voll +++ ,aber man muss immer bedenken welchen eDonkey Client man hat. Für Windows und nicht all zu hammer Profis bevorzuge ich eMule,der saugt schneller als der eDonkey Client von www.edonkey2000.com ,halt das original..
eMule: www.emule.de

und für profis,unter linux / windows würde ich sagen der beste client aller zeiten , 4 std für einen film mit DSL ,und mit DSL 1500 2 std,mlDonkey smile )
also google - mlDonkey suchen,der der ihn haben will,er ist für linux und für windows,also wenn man den linux client auf seinem windows rechner steuern will brauch man mlDonkey Watch ...... Also searcht bei google wenn ihr den client haben wollt,ps: mlDonkey greift auf mehrere server zu nicht nur edonkey server,sondern auch winmx server u.s.w ,und er saug mit einer hammer guten geschwindigkeit...Also viel spass Augenzwinkern

Ach so,zu troll,die besten einstellungen für windows xp und dsl sind bei edonkey: Max Connections: 2000,
Max Upload Speed: 10, Line Speed Down: 140 "es klingt unlogisch,weil man eigentlich nur auf 90 kommen kann,aber das ist egal,mach es trotzdem",und Max. Download Speed: 0,und alway stay connect anklicken ,server listen kriegt man über all ,ein server der wirklich zu empfehlen ist ,ist AdaNET ,daten: IP: 195.112.128.222 , Port: 4661 .
Viel Spaß Augenzwinkern

__________________
[ALIGN=center]Nichts ist wahr,alles ist erlaubt... [/ALIGN]
26.10.2002 13:45 Killerbeat ist offline E-Mail an Killerbeat senden Homepage von Killerbeat Beiträge von Killerbeat suchen Nehmen Sie Killerbeat in Ihre Freundesliste auf
Tapir Tapir ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge emule da er ( der Esel ) einfach zuverlässig ist,die suche ist super sowohl die webbasierte als auch die "normale" ein fake-check ist auch dabei, für anfänger ist mldonkey nich zu empfehlen, wenn man noch keine Erfahrung mit Filesharing hat, die max. Connections würde ich auch nicht auf 2000 hochschrauben, weil ansonsten der Rechner abstürtzt oder kein surfen mehr möglich ist.Bei Emule hat man einen Assistenten der alles optimal einstellt, wer dran rumspielt ist selber schuld.Eine Liste mit allen aktuellen Servern die ständig aktualisiert werden gibt es hier:

http://emule-serverlist.gotdns.com/serverlist/server.php?
31.07.2003 05:57 Tapir ist offline E-Mail an Tapir senden Beiträge von Tapir suchen Nehmen Sie Tapir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tapir in Ihre Kontaktliste ein
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emule is super da hast du recht er hat mich noch nie im stich gelassen

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

18.02.2005 15:38 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

18.02.2005 15:42 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crak.... sonst alles in ordnung?
18.02.2005 17:38 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja alles ist okay wollte mal was neues ausprobieren
und mir fehlten noch ein (paar Beiträge bis zum nächsten rang)
2tes nur ein Scherz

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

18.02.2005 19:13 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crak....

es geht nicht darum, wieviele Beiträge man hat... schreibe lieber 10 sinnvolle als 100 mit müll!

18.02.2005 19:51 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
crak crak ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok werde ich machen

__________________
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.
*PUTZ*

18.02.2005 20:18 crak ist offline E-Mail an crak senden Beiträge von crak suchen Nehmen Sie crak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crak in Ihre Kontaktliste ein
Kain-AbraXas Kain-AbraXas ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crak , maaaaan, ich geh auf die seite mit den smilies, und auf einmal friert das system ein. ?LOL?

ok, emule gibt es zwar auch bei emule.de aber da is werbung von emule.de drin

bessere emule seite http://www.emule-project.net/
links auf download ^^
27.10.2005 12:56 Kain-AbraXas ist offline E-Mail an Kain-AbraXas senden Beiträge von Kain-AbraXas suchen Nehmen Sie Kain-AbraXas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kain-AbraXas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die deutsche Musikindustrie geht gegen eDonkey-Seiten vor (Forum: File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co)   13.02.2003 17:57 von Troll   6.161 0   13.02.2003 17:57 von Troll  

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » eDonkey

Views heute: 1.030 | Views gestern: 33.356 | Views gesamt: 86.476.506


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 157.206s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.463s | PHP: -33853.78% | SQL: 33953.78%