Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » MP3 & Co » mp3 woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp3 woher? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul Breitmaul Paul Breitmaul ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.12.2001
Beiträge: 8

mp3 woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wo bekomme ich zur Zeit die neusten und meisten mp3-files her? verwirrt

PB
22.09.2002 09:21 Paul Breitmaul ist offline Beiträge von Paul Breitmaul suchen Nehmen Sie Paul Breitmaul in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du vermutlich irgendwelchen kommerzschrott suchst würde ich dir die ganzen filesharing progs vorschlagen. suchst du aber gute unkommerzielle musik, denn schau doch mal beimp3.de nach. habe mir da selbst mal in 9h 2,5gb songs gesaugt.

mfg Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
22.09.2002 16:41 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
mPac
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 03.12.2002
Beiträge: 1

hier ein paar linkz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI! Hab ein paar linkz, hier sind http mässig sehr gute und neue mp3s zu finden

lg mPac
http://www.projectmp3.prv.pl/
http://charthitz.e7.to/

oder über das polnische "AUDIOGALAXY"
http://web.mediaseek.pl/

lg mPac Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
03.12.2002 13:01 mPac ist offline E-Mail an mPac senden Beiträge von mPac suchen Nehmen Sie mPac in Ihre Freundesliste auf
Kokainum Kokainum ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Köln

mp3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es mal für einzelene dateien bei kazaa ausprobieren ansonnsten würde ich den esel hybriden ausprobieren dort gibt es massig komplette alben als ace oder rar dateien gepackt mit covers und meistens auch mit songtext



__________________
ich bin am liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch kunterbunt, denn ich gewöhne mich nicht ans leben sondern lerne es nur zu ertragen *g*

hardcore for Life großes Grinsen
18.04.2003 20:19 Kokainum ist offline E-Mail an Kokainum senden Homepage von Kokainum Beiträge von Kokainum suchen Nehmen Sie Kokainum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kokainum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kokainum: Till18Koeln YIM-Name von Kokainum: weissnicht
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur www.saugstube.to + emule empfehlen .Da gibt es von Apzz bis mp3s alles .Kazza ist natürlich auch nicht schlecht .Wenn man sich schützt ...

Mfg
10.02.2004 19:05 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Coolman
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier ne normale Saugseite.
http://www.mp3zoekmachine.nl

__________________
Hacking forever großes Grinsen
29.03.2004 18:21 Coolman ist offline E-Mail an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Neotron
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf KHZ oder anderen ne festplatte oder zwei oder kauf denene irgendwaws ande res was passt

und du kannst dir da alles neue runterladen was du willstAugenzwinkern
25.07.2004 12:38 Neotron ist offline E-Mail an Neotron senden Beiträge von Neotron suchen Nehmen Sie Neotron in Ihre Freundesliste auf
TimeShock TimeShock ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mal bei google folgendes ein:

"index of/"interpret - titel.mp3

ein. Wobei Interpret und Titel logischerweise ersetzt werden müssen. Ab und zu findet man mit dieser Methode gute Sachen.


mfg TimeShock
07.04.2005 12:12 TimeShock ist offline E-Mail an TimeShock senden Beiträge von TimeShock suchen Nehmen Sie TimeShock in Ihre Freundesliste auf
Piafra Piafra ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, wenn du alben suchst hab ich auch was für dich..

www.alben.dl.am

wenn du weitere sachen sucht, dann schau mal auf..

www.underground.dl.am da gibts recht gute links oder auf www.gulli.com und dann auf toplist da findet man auch jede menge von solchen seiten,,

oder versuch doch mal mit bittorrents zu laden, läuft eigentlich immer recht schnell und ist auch recht sicher. geh dazu am besten auf..

www.bit-torrents.to da findest du alles was du dazu brauchst, und die torrents zum runterladen auch gleich großes Grinsen viel spass noch, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen..

mfg pia
31.05.2006 12:33 Piafra ist offline Homepage von Piafra Beiträge von Piafra suchen Nehmen Sie Piafra in Ihre Freundesliste auf
Stev Stev ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Hommersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich empfehlen den oben erwähnten google trick,
http://search.ftphost.net/indexer/search.aspx
und
www.apd.dl.am

manchmal auch gut
www.hotspot.fx.to
MfG!

ps.: apd is besonders gut für alles was mit rock/punk/metal zu tun hat!

__________________

Wissen, Macht, Dumm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stev: 13.07.2006 14:07.

13.07.2006 14:07 Stev ist offline E-Mail an Stev senden Beiträge von Stev suchen Nehmen Sie Stev in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne coole seite is auch noch http://www.searchmpthree.com/

gruß turok

__________________

19.06.2007 14:53 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
ThePunisher ThePunisher ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-60.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.12.2007
Beiträge: 40
Herkunft: --

das beste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS BESTE IST EH IMMER NOCH

__________________
Ich schenke Jedem der mich mit Habbo Nervt , Töliches Gift!!!
12.12.2007 19:12 ThePunisher ist offline E-Mail an ThePunisher senden Beiträge von ThePunisher suchen Nehmen Sie ThePunisher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThePunisher in Ihre Kontaktliste ein
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn du schon monate alte threadleichen ausgräbst, dann kann man wenigstens auch noch mal ne legale nette seite präsentieren ...

http://www.onlinemusicrecorder.com/


die schneiden 24 stunden am tag, 7 tage die woche ca 30 inet-radio-streams mit ... sofern du ihnen den auftrag dazu gibst, kannst du danach jede mp3 da runterladen die nach diesem zeitpunkt mitgeschnitten wurde ... kostet nix ... ist legal: radiosendungen darf man mitschneiden ...

edit: natürlich kann man in dem datensalat suchen, den die da anhäufen ... auch wenn das interface eine kleine überarbeitung nötig hätte ...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkSquirrel: 12.12.2007 21:58.

12.12.2007 21:56 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
steko
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1

Mp3 Kostelos runterladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze www.legal-mp3.de um mp3s herunter zu laden.
06.05.2008 22:37 steko ist offline E-Mail an steko senden Homepage von steko Beiträge von steko suchen Nehmen Sie steko in Ihre Freundesliste auf
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen kannst du trotzdem mal auf den Grabstein schauenFreude


Aber wo wir schon dabei sind: www.clipinc.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madeye: 06.05.2008 23:29.

06.05.2008 23:21 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread schreit geradezu nach einer schließung...

Der arme Tote wird dauernd geschändet...
07.05.2008 08:58 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Meatloaf
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so sachen wie clipinc beschissen! die werden doch nur auf ne legalere art beklaut....

jaja grabstein blabla! ich mach selber musik und find sowas einfach nur beschissen. ist ne echte dreistheit...

__________________
Inside my hands these petals browned,
Dried up falling to the ground
legale mp3
24.06.2008 15:44 Meatloaf ist offline E-Mail an Meatloaf senden Beiträge von Meatloaf suchen Nehmen Sie Meatloaf in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso ... worin besteht dann deiner meinung nach der sinn hinter ZPÜ und GEZ ?

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
24.06.2008 16:24 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw: es gibt wohl kein online-radio, das ganze alben abspielt.
wenn du also das ganze album von einem interpret willst, wirst du es dir kaufen müssen... oder halt downloaden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meik1988: 24.06.2008 16:30.

24.06.2008 16:30 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Meatloaf
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEZ gebühren sind für radios und fernsehen! das hat doch nichts mit musik zu tun!
durch die zpü kommt man auch nicht auf nen grünen zweig

__________________
Inside my hands these petals browned,
Dried up falling to the ground
legale mp3
25.06.2008 15:39 Meatloaf ist offline E-Mail an Meatloaf senden Beiträge von Meatloaf suchen Nehmen Sie Meatloaf in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... GEZ und radio hast du schonmal assoziiert ... was genau beim radio wird da denn bezahlt? (unter anderem das recht der empfänger mitzuschneiden ...)

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
25.06.2008 20:02 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens müssen auch andere einrichtungen, die radio öffentlich zur verfügung stellen (wie z.b. real) GEMA (gehört ja auch dazu) bezahlen...
es gibt also genug leute, die in die einzahlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meik1988: 26.06.2008 00:17.

26.06.2008 00:17 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
LMod LMod ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal ne frage.
ist dann das runterladen von musikvideos ect, z.b. bei youtube
legal???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LMod: 13.07.2008 11:50.

13.07.2008 11:49 LMod ist offline E-Mail an LMod senden Beiträge von LMod suchen Nehmen Sie LMod in Ihre Freundesliste auf
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergrab die Leiche schnell wieder sonst laufen nur lauter Zombies rumgroßes Grinsen
13.07.2008 12:11 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
Nisius Nisius ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-101.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 2
Herkunft: IP:192.456.382.0.112 .1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja nimm den youtube to mp3 converter

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTub...r_26495270.html

...ja es ist legal.
du änderst ja etwas mit der datei, ausserdem
war sie schon vorher geändert wurden.

ausserdem wird das tool bei chip.de angeboten,
also muss es legal sein smile

mfg nis

__________________
Ich bin ein Cracker!!! scherz ;) =P...

Sprachen:Perl,C++,HTML,Phyton,bb,vb,bat bzw. dos,gmcode
Systeme:Vista,XP,98,slax usb,gentoo cd,opensuse cd,backtrack usb
...und bald mein eigenes opensource :P

frag mich:
Wie hacke ich,oder mache Trojaner,Würmer etc.?
: VER**SS DICH!!! LERN DENKEN! TRINK HOHES "C"^^

...schmeiss die cracker und script-kiddies raus!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nisius: 07.08.2008 18:39.

07.08.2008 18:37 Nisius ist offline E-Mail an Nisius senden Beiträge von Nisius suchen Nehmen Sie Nisius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Linux und Rio MP3 Player (Forum: Betriebssysteme)   26.12.2011 18:05 von henry11   4.537 1   26.12.2011 19:02 von Congo  
Big Brother mp3 (Forum: MP3 & Co)   11.09.2003 11:57 von FreeWilly   9.969 2   15.09.2003 16:09 von Troll  
Linux und Rio MP3 Player (Forum: Betriebssysteme)   22.08.2002 16:35 von Raumspray   5.417 0   22.08.2002 16:35 von Raumspray  
Neuer Mp3 Server (Forum: MP3 & Co)   13.01.2002 14:51 von djtwister   10.547 3   14.01.2002 05:12 von djtwister  

HackBox Forum » Specials » MP3 & Co » mp3 woher?

Views heute: 12.166 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.433.442


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 163.635s | DB-Abfragen: 82 | Gesamt: 1.637s | PHP: -9896.03% | SQL: 9996.03%