Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » N73 und T.Mobile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N73 und T.Mobile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheule
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 2

N73 und T.Mobile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auf dem Flohmarkt ein N73 T-Mobile gekauft.
Habe meine Sim eigelegt und das Handy fing an zu spinnen.
Meine Sim versucht ständig eine SMS zu verschicken was momentan nicht geht weil kein Guthaben auf Karte.

Hab ich ein gestohlenes Handy gekauft mit Diebstalschutz, oder hat gar T-Mobile einen Schutz welcher verhindert daß man beim Vertragshandy eine andere Sim einlegt?
04.02.2008 12:23 scheule ist offline E-Mail an scheule senden Beiträge von scheule suchen Nehmen Sie scheule in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt spinnen?

Es kann auch gut möglich sein, das vom Vorbesitzer eine SMS unter dem Nachrichtenpunkt "Ausgang" drin war.... die nun endlich weg will...

Desweiteren muss ja ne Nummer angegeben sein wohin die SMS verschickt werden soll bzw, was steht den in der SMS.... sind es ""Dienstbefehle" od. steht da nur "HDL" ? großes Grinsen

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
05.02.2008 19:29 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
scheule
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von scheule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nicht sagen..bei mir steht lediglich daß die sms nicht versendet werden konnte weil kein guthaben :-)

ich hab halt bedenken daß das teil vielleicht doch gestohlen wurde und t-mobile ne netlock oder ähnliches eingebaut hat..auch wenn ich eh nicht weiß wie netlock funzt...und ich würds halt nu doch gern behalten weil ich eben dafür bezahlt hab...der händler sagte natürlich nichts von gestohlen oder vom lkw gefallen ;-)
06.02.2008 17:22 scheule ist offline E-Mail an scheule senden Beiträge von scheule suchen Nehmen Sie scheule in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie schwer kann es sein in den postausgang zu schauen und den inhalt zu untersuchen ...?

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
06.02.2008 17:26 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scheule
kann ich nicht sagen..bei mir steht lediglich daß die sms nicht versendet werden konnte weil kein guthaben :-)


Du hast jetzt 4 Möglichkeiten

1.) Haust du Daddy mal wegen nem 10er und lädst dir was auf deine Karte, spätestens wenn die SMS dann weg ist, steht se unter "Gesendet"

2.) Guckst du unter "Mitteilungen"--->"Postausgang" bzw. "Entwürfe" od. was auch immer, irgendwo wird da ja was stehen was ähnlich dem o.g. klingt.

3.) Gehst zum Nokia-Shop und läßt dir ein Softwareupdate draufspielen

4.) Klärst uns mal auf was du wirklich fürn Problem hast mit dem Nokia

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
07.02.2008 09:39 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Neueröffnung mit Hammer Preisen Maxx-Mobile.de (Forum: Werbung, Hot Links)   03.07.2008 15:13 von kardon22   5.058 0   03.07.2008 15:13 von kardon22  
Nokia N73 knacken (Forum: Handy)   22.06.2007 23:53 von ELLinopoulo   20.875 6   30.07.2007 01:40 von DarkSquirrel  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » N73 und T.Mobile

Views heute: 18.493 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.439.769


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 131.506s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.417s | PHP: -31436.21% | SQL: 31536.21%