Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » Morpheus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morpheus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Morpheus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Guys,

ich habe mir heute mal zum testen die aktuelle Morpheus 2.0 Version installiert.

Fazit:
Ich war kurz vor einem Blutrausch bei der Suche nach mp3-files. Es wird so gut wie nichts mehr angeboten, wobei die Suchergebnisse sehr abhängig sind in welchem Suchfeld (Interpret, Titel usw.) die Daten eingetragen werden. Geschwindigkeit ist aber auf alle Fälle immer noch besser wie bei eDonkey.
Leider kommt Morpheus bei weitem nicht mehr an die Qualität/Quantität heran, das es vor dem Rechtsstreit hatte!

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
22.09.2002 20:01 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Kokainum Kokainum ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Köln

ein p2p .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm lebt immer, genauso wie ein Forum von der community wenn niemand da ist kann man auch nix saugen , kazaa hatte die nacht einen rekord von 3.200,000 User erreicht und bietet momentan 500,000 Dateien zum download an, jedoch bin ich mir sicher das auch hier bald die justiz einschreiten wird traurig

__________________
ich bin am liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch kunterbunt, denn ich gewöhne mich nicht ans leben sondern lerne es nur zu ertragen *g*

hardcore for Life großes Grinsen
23.09.2002 08:34 Kokainum ist offline E-Mail an Kokainum senden Homepage von Kokainum Beiträge von Kokainum suchen Nehmen Sie Kokainum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kokainum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kokainum: Till18Koeln YIM-Name von Kokainum: weissnicht
Stev Stev ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Hommersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was leider schon Passiert ist aber wer nach Holland umzieht da ist es wieder (Gerichtsbeschlussgesetz) erlaubt!!!!

__________________

Wissen, Macht, Dumm

12.05.2004 11:39 Stev ist offline E-Mail an Stev senden Beiträge von Stev suchen Nehmen Sie Stev in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich hatte auch einige Versuche in Richtung Morpheus gestartet aber irgendwie hat mich das alles nicht überzeugt.

Meiner Meinung nach, wird die Filesharing Szene nicht mehr so werden wie sie einmal war, nach diesem ganzen Hick Hack um die neuen Gesetze haben sehr viele Leute die Hosen voll, selbst bei dem alten Esel ist das zu merken.

Schauen wir mal was da auf uns noch so zukommt!


cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
12.05.2004 14:01 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Kain-AbraXas Kain-AbraXas ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find emu ist das neue kazZaa, musik findest du da ratz fatz, beershare soll dem tod geweiht sein ^^
27.10.2005 12:59 Kain-AbraXas ist offline E-Mail an Kain-AbraXas senden Beiträge von Kain-AbraXas suchen Nehmen Sie Kain-AbraXas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kain-AbraXas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Willkommen morpheus (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   23.06.2008 01:20 von HackBox-BOT   2.206 0   23.06.2008 01:20 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » Morpheus

Views heute: 2.912 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.424.188


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 132.806s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.476s | PHP: -27800.42% | SQL: 27900.42%