Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Spiele / Konsolen (PSX & Co) » problem mit F.E.A.R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit F.E.A.R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

problem mit F.E.A.R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz..

also ich habe leider wiedermal ein problem und ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen...
ich haben seit langen mein f.e.a.r wieder ausgegraben um mal wieder etwas zu zocken...ich hab alles installiert und so und als ich es zocken wollte ging es im spiel gleich am anfang nich weiter...ich denke das es daran liegt weil ich win xp Sp 3
hab...weil auf meinem 2ten os wo sp2 drauf ist läuft es wunderbar...habt ihr vllt eine idee wodran es liegen könnte....
freue mich über jede antwort

Turok

__________________

17.03.2008 13:56 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und du bist nicht stuzig geworden, als da beim SP3 etwas von "Release Candidate" stand?

SP3 hat noch immer BETA status...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
17.03.2008 15:07 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Turok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das sp 3 doch die beta version ist...trotzdem habe ich gedacht das es vllt gehen würde da sonst alles super läuft...aber irgendwodran müsste es ja liegen...ich glaube ich warte einfach auf den endgültigen release von sp3...oder vllt bringt Vivendi Universal ja irgendwann einen patch raus wenn das weiterhin nicht gehen wird...

__________________

17.03.2008 22:02 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Specials » Spiele / Konsolen (PSX & Co) » problem mit F.E.A.R

Views heute: 8.583 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.967


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 170.254s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.076s | PHP: -223918.42% | SQL: 224018.42%