Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Hardware und PC Probleme » dell rc6 fernbedienung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dell rc6 fernbedienung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J0nny J0nny ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2008
Beiträge: 21

dell rc6 fernbedienung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da eine frage:
ich habe einen pc von dell und habe dazu das windows media center und die fernbedienung!
jetzt meine frage:
kann ich die ferbedienung irgendwie konfigurieren um die tastenbelegung zu verändern???

und noch eine frage kann ich sie auch nutzen wenn das windows media center deinstalliert ist???

schon mal danke für die (hoffentlich) kommenden antworten
mfg J0nny
31.03.2008 17:40 J0nny ist offline Beiträge von J0nny suchen Nehmen Sie J0nny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J0nny in Ihre Kontaktliste ein
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

RE: dell rc6 fernbedienung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J0nny
ich hätte da eine frage:
ich habe einen pc von dell und habe dazu das windows media center und die fernbedienung!
jetzt meine frage:
kann ich die ferbedienung irgendwie konfigurieren um die tastenbelegung zu verändern???

und noch eine frage kann ich sie auch nutzen wenn das windows media center deinstalliert ist???

schon mal danke für die (hoffentlich) kommenden antworten
mfg J0nny



natürlich kannst du das auch ohne mediacenter nutzen ... schreib dir nen kleines prog, dass die schnittstelle abhört und entsprechend dinge tut...

was die andere frage betrifft ... RTFM

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
01.04.2008 15:03 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
malloc malloc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Dubai, UAE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine X10-Fernbedienung?

__________________
\o/
01.04.2008 15:06 malloc ist offline E-Mail an malloc senden Beiträge von malloc suchen Nehmen Sie malloc in Ihre Freundesliste auf
J0nny J0nny ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2008
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von J0nny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal danke für die antworten aber ich habe es nicht so mit progs schreiben ich schaffe es ncoh nicht mal ne firewall zu überwinden!^^

und auf die frage ob das ne X10 fernbedienung ist kann ich nicht antworten ich denke aber mal nicht.
Das Problem ist halt das da nichts draufsteht außer RC6

Mfg Jonny
01.04.2008 17:03 J0nny ist offline Beiträge von J0nny suchen Nehmen Sie J0nny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J0nny in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Willkommen Knoedellord (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   04.08.2008 21:12 von HackBox-BOT   2.223 0   04.08.2008 21:12 von HackBox-BOT  
Über Netzwerke lernen... (OSI-Modell) (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   15.01.2008 23:09 von Meik1988   16.603 13   18.01.2008 16:10 von DarkSquirrel  

HackBox Forum » Computer & Co » Hardware und PC Probleme » dell rc6 fernbedienung

Views heute: 1.728 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.423.004


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 160.256s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.312s | PHP: -51264.1% | SQL: 51364.1%