Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » Videobearbeitungsprogramm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videobearbeitungsprogramm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J0nny J0nny ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2008
Beiträge: 21

Videobearbeitungsprogramm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Programm um Videos zu bearbeiten.
Hauptsächlich schneiden...
Es muss kostenlos und legal sein.
könnt ihr mir da was empfehlen?

mfg jonny
22.04.2008 18:20 J0nny ist offline Beiträge von J0nny suchen Nehmen Sie J0nny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J0nny in Ihre Kontaktliste ein
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gidf.de/videoschnitt+freeware

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
22.04.2008 19:55 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit dem einfachen Movie Maker Zunge raus

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
06.02.2011 19:20 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » Videobearbeitungsprogramm?

Views heute: 8.207 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.591


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 191.997s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.072s | PHP: -266562.5% | SQL: 266662.5%